ForumW164
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. W164
  7. Stehen Frauen auf V8 ?

Stehen Frauen auf V8 ?

Themenstarteram 5. Januar 2008 um 15:02

Hallo community,

seid die Spritpreise so hoch sind stelle ich immer mehr fest, dass frauen sich um meinen ML430 schieben. nicht nur alte sondern vor allem junge blonde dinger, die alles machen wollen, um mal eine vollgasfahrt zu erleben. geht es einigen hier auch so? was soll ich tun? ok glücklicherweise sidn ja die scheiben hinten abgedunkelt und so kann ich mir die fahrt in naturalien auszahlen lassen. aber findet ihr das normal? von X5 fahrern kenne ich das nicht.

Ähnliche Themen
21 Antworten

Moin,

natürlich stehen Frauen auf V8

am 5. Januar 2008 um 15:34

lol, weil Frauen wissen wieviele Zylinder ein ML 430 hat. Die können höchstens ein Mercedes von nem Audi-Emblem unterscheiden. By the way, BMW zieht die Art von Tussis sicherlich immer noch am meisten an. Deswegen wird der X5 schon mehr solche bi.ches ziehen*g. Gerade bei billigen, verprollten Girlies steht BMW dank den 3ern schon seit Jahren ganz weit oben.

Hast Du ein Taxi.

Themenstarteram 5. Januar 2008 um 16:13

Hey gut erkannt, gerade die frauen, die keine ahnung haben von zylinder und schlucken, also verbrauch, tun das letztgenannte total gut :-)

 

Zitat:

Original geschrieben von catchmyshadow

lol, weil Frauen wissen wieviele Zylinder ein ML 430 hat. Die können höchstens ein Mercedes von nem Audi-Emblem unterscheiden. By the way, BMW zieht die Art von Tussis sicherlich immer noch am meisten an. Deswegen wird der X5 schon mehr solche bi.ches ziehen*g. Gerade bei billigen, verprollten Girlies steht BMW dank den 3ern schon seit Jahren ganz weit oben.

Themenstarteram 5. Januar 2008 um 16:13

nein , kein taxy aber eine matratze auffer rückbank :-)

Original geschrieben von kody05

 

Hast Du ein Taxi.

Jetzt geht es über das normale/witzige OT und Gefrotzel hinaus und wird geschmacklos.

 

Ende:mad:

am 5. Januar 2008 um 17:30

Bin ich hier im E36 oder Kadett E Forum?

am 5. Januar 2008 um 21:41

Hey Verkauf den ML und kauf dir Lieber ein 7er BMW oder S-Klasse das wollen die Frauen gibt es auch als V12 .............................ich brauche nur meine FRAU die fährt mit mir , auch mit wenn ICH eine ENTE hätte.

Zitat:

Original geschrieben von cheming

Hallo community,

seid die Spritpreise so hoch sind stelle ich immer mehr fest, dass frauen sich um meinen ML430 schieben. nicht nur alte sondern vor allem junge blonde dinger, die alles machen wollen, um mal eine vollgasfahrt zu erleben. geht es einigen hier auch so? was soll ich tun? ok glücklicherweise sidn ja die scheiben hinten abgedunkelt und so kann ich mir die fahrt in naturalien auszahlen lassen. aber findet ihr das normal? von X5 fahrern kenne ich das nicht.

......Schwachkopf.............

am 6. Januar 2008 um 10:18

Zitat:

Original geschrieben von Nik999

Zitat:

Original geschrieben von cheming

 

Hallo community,

seid die Spritpreise so hoch sind stelle ich immer mehr fest, dass frauen sich um meinen ML430 schieben. nicht nur alte sondern vor allem junge blonde dinger, die alles machen wollen, um mal eine vollgasfahrt zu erleben. geht es einigen hier auch so? was soll ich tun? ok glücklicherweise sidn ja die scheiben hinten abgedunkelt und so kann ich mir die fahrt in naturalien auszahlen lassen. aber findet ihr das normal? von X5 fahrern kenne ich das nicht.

 

......Schwachkopf.............

 

 Nik, du bereust doch momentan, besonders nach dieser tiefgehenden Erkenntnis, dass du dir nur einen 6-Zylinder gegönnt hast :-P

am 6. Januar 2008 um 12:11

als hätten die meisten frauen ne ahnung was 430 auf dem kofferraumdeckel bedeutet?

das ist doch totaler quatsch was für ein thread hier aufgemacht wurde?

wie kann man auf so einen scheiss kommen????

Zitat:

 

Nik, du bereust doch momentan, besonders nach dieser tiefgehenden Erkenntnis, dass du dir nur einen 6-Zylinder gegönnt hast :-P

Lach....ja, wie die Sau, Dennis!

Leute gibts............ich vermute, sein ML430 ist ein HotWheel, Maßstab 1:50 oder so.......und die vielen Frauen sind alles Sonderschulpädagoginnen*gg*

Man sollte unterscheiden zwischen jungen Mädchen und Frauen.

Junge Mädchen stehen garantiert nicht auf dicke Autos,

eher auf Tokio Hotel, usw.

Bei Frauen steht an erster Stelle eher Charakter, Beruf, Aussehen, usw.

Spinner haben da ganz schlechte Karten.

Und da gehören hier wohl einige dazu.

Traurig aber wahr.

am 6. Januar 2008 um 19:10

Zitat:

Original geschrieben von Nik999

Zitat:

 

Nik, du bereust doch momentan, besonders nach dieser tiefgehenden Erkenntnis, dass du dir nur einen 6-Zylinder gegönnt hast :-P

Lach....ja, wie die Sau, Dennis!

Leute gibts............ich vermute, sein ML430 ist ein HotWheel, Maßstab 1:50 oder so.......und die vielen Frauen sind alles Sonderschulpädagoginnen*gg*

Den zweiten Halbsatz hättest du dir sparen sollen, selbst wenn DU schlechte Erfahrungen gemacht hast!

Deine Antwort
Ähnliche Themen