Steht der Oktavia Combi II schon bei den Skodahändlern ?
weiß das einer ?
Ähnliche Themen
21 Antworten
Hi, mein Vater ist Skodahändler im Ösi-Land und wir bekommen unsere Combi, 2xElegance, 1x4X4 in der 3ten Jännerwoche geliefert. Aber in anderen Skoda-Foren steht, dass die deutschen Händler schon reich beliefert wurden.
Jepp! Stehen als Kombi und als Stufenheck.
Jo, war heute morgen bei meinem Skodahändler.
Der hatte nen Octavia II Kombi und natürlich auch nen Octavia II Limousine stehen.
PLZ 216**
gruss
In 14*** stehen auch beide Versionen im Showroom, der neue Combi sogar als 4x4!!
Dann muss ich doch auch mal wieder beim hier ansässigen Freundlichen vorbeischauen. Der Octavia I hat mir als Kombi schon sehr gut gefallen, der Octavia II macht auf Bildern einen noch schöneren Eindruck.
Ich hab ihn mir heute mal genauer angeschaut. Sieht tatsächlich besser aus als auf den Bildern. Hat im Fond deutlich mehr Platz. Sieht schon moderner aus als sein Vorgänger, kann auch sicherlich alles (oder vieles) besser, aber der Verführwagen war ein 2.0TDI mit Leder, Parksensoren hinten, MFL und noch ein bisserl mehr Ausstattung (welche weiß ich nicht mehr genau) für schlappe 26.000 €. Da weiß ich doch, was ich an meinem Octi hab. Da hab ich mehr Auto fürs Geld bekommen. Der Neue ist jetzt nicht unbedingt so ein Auto, was ich haben müsste. Ich bleib bei meinem!
Außerdem bin ich ja noch nicht mit der Telefongeschichte und dem MFL weiter ;-)
Wir haben die Octavia Combis schon seit Mitte Dezember. Auf Wunsch poste ich ein Paar Bilder...
Mike
Ähm ja ich hätte gern ein paar bilder von der elegance-ausstattung des 4x4 Combi. Krieg den hoffentlich als Firmenwagen sobald die Angebote für unseren Fuhrpark fertig sind.
Würde gern mal die Armaturen sehen wollen... also in Aktion... mit MFA und Radioeinheit und so. Hab auf der Skoda-HP dort leider nicht so die tiefen Einblicke bekommen.
Merci vielmals!
Der Niko
Ich schau´ mal, was ich zusammentragen kann und stelle die Tage die Bilder ein ...
Mike
Hier einige Bilder vom neuen Skoda Octavia Combi ...
Mike
...noch eins ...
Mike
...noch eins ....
Mike
...noch eins .....
Mike
......noch eins ...
Mike