ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. stell' euch dann eben mal mein 325i cabrio vor.

stell' euch dann eben mal mein 325i cabrio vor.

Themenstarteram 24. Mai 2004 um 13:23

hallo gemeinde.

habe es jetzt endlich auch geschafft (abendsonne am vatertag letzten do) ein paar bilder von meinem neuen "spielzeug" zu schiessen und hoch zu laden.

auf den bildern sind die 40mm AP-federn an der VA bereits drin (senkt sich sicher noch etwas mehr), aber es sind noch rundum die 235/40ZR17er-pellen drauf. vorne sind es seit heute morgen 215/45.

ein bisschen wasser, autoshampoo, bmw-dachreiniger und felgenreiniger scheint kleine wunder zu bewirken - hatte weder den lack (ist übrigens siena-rot-metallic) noch die polierten M3-felgen so in erinnerung... :)

ihr könnt mir gerne eure meinungen zu meinem wagen kundtun, kritiken und verbesserungsvorschläge sind herzlich willkommen!

(ausser: mach scheinwerferblenden und rieger-spoiler dran... ;) )

 

hier die pics (sind zwischen 650 und 750k gross):

bild 1

bild 2

bild 3

bild 4

bild 5

bild 6

hoffe die links klappen - tschö und mfg

Ähnliche Themen
32 Antworten

Sieht sehr schön poliert aus dein Wagen. Nur die nicht lackierten Schürzen und Seitenschweller gefallen mir nicht so toll. Da bleibt das Edle eines Cabrios irgendwie auf der Strecke. Aber ansonsten wirklich sehr schön!

Gruß Martin

Themenstarteram 24. Mai 2004 um 13:58

danke! :)

...ist aber garnicht poliert, nur schnell mal gewaschen.

liegt glaub ich an der digicam, dass das so scharf und glänzend rüberkommt. ;)

wegen den grauen schwellern und schürzen:

bin selber noch am schwanken, mal find ich's auch doof und mal find' ich es sieht aus wie bei den M5 E34, die waren ja auch zum beispiel oben leuchtend blau und untenrum grau...

mal kucken was da noch wird.

mfg

am 24. Mai 2004 um 16:22

also wie gesagt, die schweller noch grau, oder das m packet holen!

finde das so noch zu "gewöhnlich" ...

aber sonst nettes ding:)

wenn du photoshop hats oder so färb aus spaß die schürze mal ein, dann siehste mal dass das viel geiler kommt!

Ich würde an deiner Stelle das M Paket noch dazu bauen. Also Frontschürze, Heckschürze, M3 Seitenschweller und M Seitenleisten.

Sieht bei deiner Farbe sehr schön aus.

Sonst schönes Auto.

Themenstarteram 24. Mai 2004 um 16:50

dank euch.

mit dem M3-paket liebäugel ich ja schon.

finde aber die originalschweller (natürlich dann lackiert) mit der M-front und heckschürze irgendwie besser, als die M-schweller.

naja, geschmacksache...

...oder lackierte originalfrontschürze mit ac-schnitzer-lippe drunter...

mfg

am 24. Mai 2004 um 21:17

Sehr schönes und anscheinend gepflegtes Fahrzeug.

Ja, die Schweller sollten schon noch lackiert werden.

Schöne Cabrio Saison wünscht

Bille

Schick, schick !!

Da sehe ich einige parallelen zu meinem Cabrio.

Also vorne 40 tiefer und das Graue rundum.

Mir persönlich gefällts gar nicht und ich werde mir die M-Schürzen dranmachen. Aber erst kommen n' paar 18"er dran ;)

Was mir aber gleich auffiel:

  • Wo ist das vordere Nummernschild hin ? Gecleant ? :D
  • Wo sind die Seitenblinker hin ?

Verbesserungsvorschläge:

Wenn du es auch dezent magst, dann lass ihn so ;)

 

Greetz

 

YETI

War die 3. Bremsleuchte in der Heckklappe damals Sonderzubehör?

Hab mal schnell deine Schweller lackiert :-)

Dein Cab sieht richtig gut aus.

Da blitzt und blinkt alles was geht :D

Würde noch unbedingt die Schweller und Stoßstangen lackieren lassen. Das sieht gleich um Welten besser aus.

Dann noch das M-Paket (insofern gewünscht) und gut ist.

Würde ihn auch eher dezent lassen, sieht man heutzutage bei Cabs immer weniger, da lautet das Motto eher: Tiefer, Lauter, Breiter :(

greetz

Themenstarteram 25. Mai 2004 um 8:53

danke, danke!

@bille & alle cabbies:

wünsche ebenso eine schöne und vor allem knitterfreie saison! :)

und dein cab ist ja auch richtig schick.

@YETI:

das nummernschild vorne hab ich jetzt natürlich wieder dran, hatte nur für die pics schnell die glatte ami-leiste hingetan. (anstelle des tollen riesenbriketts...)

und seitenblinker hatten die 93er scheinbar (und gottseidank) keine.

ps: 18 zoll find ich persönlich schon fast too much.

so dicke 17 zöller reichen m.m.n vollkommen und passen eher zur zeitgemäss dezenten optik. aber ich bin ja eh originalitäts- und dezentnessfan, darum auch keine baumarktfelgen sondern original M3 (OHNE motorsport eingeprägt... ;) )

@bufferm44:

danke für die einfärbung der grauen teile untenrum.

kannst du mir die in echt - wenn's soweit wäre - auch so schnell und für umme lacken? :D

aber irgendwie wirkt er dadurch wie eine dicke wurst und nicht mehr so filigran und gestreckt. oder täusch ich mich da?

ogottogott, ich glaube diese entscheidung zieht sich noch ein wenig bei mir. die schürzen vorn und hinten lackiert sieht definitiv besser aus, aber gerade die schweller find ich so vom kontrast her eigentlich ganz sexy... ;)

die dritte bremsleuchte gab's glaub ich erst ab dem 96er facelift. (bin mir aber nicht sicher - nur bevor hier wieder irgendwelche unqualifizierten anmachen kommen...)

@cocooncrew:

freut mich, dass er dir so dezent gefällt.

(laut ist er ja immer noch wie hölle, wegen dem auspuff - andere story, hab ich hier ja schon zum besten gegeben. steht bei interesse immer noch für schmale kasse zum verkauf! probehören erwünscht... :D )

mfg

Zitat:

Original geschrieben von 325i-touringE30

....aber irgendwie wirkt er dadurch wie eine dicke wurst und nicht mehr so filigran und gestreckt. oder täusch ich mich da?

ogottogott, ich glaube diese entscheidung zieht sich noch ein wenig bei mir. die schürzen vorn und hinten lackiert sieht definitiv besser aus, aber gerade die schweller find ich so vom kontrast her eigentlich ganz sexy... ;)

Das ist nicht Dein Ernst mit den unlackierten Schwellern..... :eek:

Das war mein erstes "Tuning", Schweller und Stoßstange lackieren.

Bringt optisch unheimlich viel und kostet nicht die Welt.

Tu es...... Du wirst es nicht bereuen :D

greetz

@325i-touringE30:

Erstmal vorweg - ein sehr schönes Auto hast du da :)

Was die Seitenschweller betrifft: Wie ich hier gelesen habe, teilen sich die Meinungen darum ja sehr.

Ich muss allerdings sagen, ich finde die grauen auch schöner! Unterstützt die Linienführung sehr und lässt ihn nicht so plump aussehen.

Auch die Schürzen finde ich OK, so wie sie sind. Vorne hast du noch die "alte" Schürze (vor Facelift), oder? Soweit ich weiss, gibts farblich 3 Ausführungen. Garnicht lackert, halb lackiert (so wie deine) und komplett lackert.

Also wie gesagt, sehr schön. Ich würds so lassen, Optik ist super!

Themenstarteram 25. Mai 2004 um 13:02

@noplan:

DANKE!

das mit den schwellern und schürzen (ja, vorvorfacelift) seh' ich eigentlich genauso.

das ist mal richtig schwierig zu irgendeiner entscheidung zu kommen...

aber im zweifelsfall wahrscheinlich einfach so lassen - hässlich ist ja nochmal anders. ;)

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. stell' euch dann eben mal mein 325i cabrio vor.