ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Stellt eure bbs felgen vor!

Stellt eure bbs felgen vor!

Themenstarteram 12. Februar 2007 um 0:06

Hey Leute habe mal einen Theard eröffnet, wo jeder seine bbs felgen von seinem 2er Golf vorstellen kann....

 

Gruß

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 12. Februar 2007 um 12:09

BBS Felgen

 

Hallo ,

lieber nich

nachher sind se weg !

cu Eberhardy

Wieso nur BBS Felgen? Erstens hatten wir vor kurzem erst hier einen zeigt eure Felgen Thread, der sofort in der Versenkung verschwunden!

http://www.motor-talk.de/showthread.php?s&forumid=145&threadid=1338277

wahnsinnige 2 Bilder... Klasse thread!

Hier meine BBS RM 6,5x15 mit 195/50R15, meine absolute Lieblingsfelge auf dem 2er.

Tieferlegung mit Komplettfahrwerk laut Papieren 40mm, hinten Nutenverstellung.

Gruß.

Diese habe ich auf meinem Golf. Aber die wandern noch diese Woche auf meinen "neuen" GT Special :-)

Hallo,

ich halte grad ausschau nach so einem Satz einteiliger BBS für mein 2er. Muss man die eigentlich irgendwo eintragen lassen oder haben die ABE? Oder kann ich die einfach so draufspaxen? :D

Die bei Ebay drin sind haben ja auch nie Papiere oder sowas dabei.

Gruß

vinyl1948

Hätte ein paar einteilige vom GT Special 15 Zöller, wenn du interesse hast meld dich per PN!!!

@ vinyl: Die kannste einfach so dranlöten. Wenn du die neuen Papiere hast auf jeden Fall, bei alten muss die entsprechende Reifengröße eingetragen sein.

@vinyl1948

Was würdest du denn ausgeben, ich habe auch 2-teilige, das sind die BBS RM 6,5x15 Edition One Felgen mit 195/50R15 Reifen !

Hier das Bild für 2er-1,8-RP

ansonsten turbo!!

 

estoril baby!!!

Hier nochmal alle 4 Felgen --> Bild für 2er-1,8-RP

hie ma meine irgend so nen limited edition meines wissens

Das Bild hab ich irgendwo gefunden - sollten BBS dreiteilige, 8x15 sein...

Bei den neuen Papieren blicke ich noch nicht durch!! Meine oben gezeigten BBS sind zur Zeit auf einem GL, 40 tiefer über Federn, montiert und eingetragen. Morgen oder Übermorgen sollen sie auf meinen GT Special, auch 40 tiefer über Fahrwerk. Muss ich sie da jetzt eintragen lassen oder nicht? Da blickt doch kein Mensch durch....

Ach so: 195/50-15

Deine Antwort
Ähnliche Themen