- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- ML, GLE & GL
- ML W163
- stern auf der motorhaube ML W163
stern auf der motorhaube ML W163
Ich bin wohl der erste der es gewagt hat:-)
Hab den stern auf der haube.Der grosse im grill ist allerdings noch drin.Werd ihn ja auch wegtun.Morgen kommen bilder damit und ich bitte jeden um seine meinung.Das fahrgefühl mit dem stern ist der wahnsinn.Ein mercedes brauchteinfach einen stern auf der motorhaube.
Ähnliche Themen
25 Antworten
Hallo
Wie und von welchen Model ist der Stern ???
Einbau Anleitung köntest du geben !!!
Gruß M.M
Hallo.Der stern ist von einem W202 W210 (c klasse klasse ab bj.1995)
Für bilder und anleitung werd ich noch was schicken.Weis nicht wie ich bilder hier hin soll.bin erst seit 2 tagen dabei.Loch in die haube 32mm(mit einem Senker,oben und unten ein bischen feilen(mühsame arbeit).bis er passt.Stern aufsetzten verschluß nach links drehen und der stern steht:-)
Hier eine Zeichnung vom loch.So sollte es aussehen.
Asicht von innen
Bild Mercedes ML W163 Stern auf der Motorhaube.
Ach ja.Die ganze Aktion hat mich ca 4 stunden arbeit gekostet.(Natürlich selber gemacht.)
Ehrlich gesagt, gerade mit dem "riesen" Stern darunter wirkt der stehende mikrig und verloren..... bei der riesen Motorhaube auch kein Wunder.....
Stimmt 2 Sterne ist nicht optimal (Geschmacksfrage). Evtl. gibts ja noch ein Grill mit durchgehenden Chromleisten? Wenn ja wie sieht es bei so einem Grill mit der Sicherheits-Betätigung des Motorhaubenschlosses aus? Das ist ja jetzt im großen Stern versteckt.
es gibt von braubus oder carlsson weiss nicht mehr genau einen grill der keinen stern in der mitte hat.... sieht hammer geil aus aber leider kann man den nicht einzeln kaufen habe nähmlich bei brabus nachgefragt und direkt ne antwort bekommen dass der grill nicht einzeln verkauft wird
schade eigentlich denn meiner meinung nach sieht der ml mit genauso einem grill (ohne stern) so richtig bullig aus
MfG
Hallo.
Einen Grill ohne Stern! Den habe ich gerade bei Ebay gesehen. Für den der es mag, aber nicht ganz billig. Oder zum nachbauen.
Gruß
Dr.Gasoline
Ebay
So individuell wie der von Brabus sollte es nicht sein. So im Limuousenstil wäre schon o. k.
Zitat:
Original geschrieben von Horstis ML
Hier eine Zeichnung vom loch.So sollte es aussehen.
........sind ja garkeine Haare drumm- herum
werde den grill umbauen und dann bilder reintun
...tue dem armen 164er das nicht an.
..........sieht beim 163er schon irgendwie komisch aus.