ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Stern geklaut

Stern geklaut

Themenstarteram 8. Oktober 2005 um 18:04

Nahmd,

gestern abend vorm Club hat mir so ein Spacken den Stern abgelatscht. Erstma dicker Hals!

Zum Glück ist er sauber an der "Sollbruchstelle" abgeknickt.

Heute früh gleich nach Brötchen und Kaffe zum Freundlichen und die hatten noch einen da. Gleich drangebaut.

Wochenende gerettet.

So, dann passt schön auf Eure Schätzchen auf.

Beste Antwort im Thema
am 12. Oktober 2005 um 7:17

Zitat:

Original geschrieben von stoffel 05

hoffentlich fasst mal ein kleines kind in deinen stern und schneidet sich die hände auseinander; und hoffentlich ist sein vater rechtsanwalt und lässt dich wegen körperverletzung so richtig bluten;

wie gehirnamputiert kann ein einzelner eigentlich sein?

kopfschüttel

stoffel

Sorry, kann zwar deine Vorstellung des Schmerzes beim "Bluten" hinterher verstehen, aber ein Kind da ran fassen lassen???

Den Gedanken möchte ich mit meinen zwei kleinen Bubis lieber net weiter ausführen (zumal momentan der Kleine mit seinen frechen 2 1/2 Jahren jeden Tag meinen Stern "dejustiert")

Soll von mir aus ein Spacko oder Autonomer dranfingern - aber nix mit den Unschuldigsten dieser Welt, ok?

Gruß

Ralph

48 weitere Antworten
Ähnliche Themen
48 Antworten

So, dann passt schön auf Eure Schätzchen auf.

 

aber wie ? Spacken,gibt es ja leider überall ;)

einen Möglichkeit sich nicht immer zu ärgern,wäre halt ne "Sternwache" :D

oder genug Reserve

 

;)

Re: Stern geklaut

 

Zitat:

Original geschrieben von w124ce230

Nahmd,

gestern abend vorm Club hat mir so ein Spacken den Stern abgelatscht. Erstma dicker Hals!

Zum Glück ist er sauber an der "Sollbruchstelle" abgeknickt.

Heute früh gleich nach Brötchen und Kaffe zum Freundlichen und die hatten noch einen da. Gleich drangebaut.

Wochenende gerettet.

So, dann passt schön auf Eure Schätzchen auf.

Jupp, kenn ich. Zwei, drei mal im Jahr habe ich das Theater. Glücklicherweise kosten sie nur 17€!

willi

am 9. Oktober 2005 um 14:45

Re: Re: Stern geklaut

 

Zitat:

Original geschrieben von suprawilli

 

Jupp, kenn ich. Zwei, drei mal im Jahr habe ich das Theater. Glücklicherweise kosten sie nur 17€!

willi

multipliziert auf drei mal sind das schon über 50 euro!!!!!!!!!na suppi

am 9. Oktober 2005 um 15:16

Re: Stern geklaut

 

Zitat:

Original geschrieben von w124ce230

Nahmd,

gestern abend vorm Club hat mir so ein Spacken den Stern abgelatscht. Erstma dicker Hals!

Zum Glück ist er sauber an der "Sollbruchstelle" abgeknickt.

Heute früh gleich nach Brötchen und Kaffe zum Freundlichen und die hatten noch einen da. Gleich drangebaut.

Wochenende gerettet.

So, dann passt schön auf Eure Schätzchen auf.

der urmelausbenz hatte mal einen stern mit einer klinge frag in einmal wo er das zeug her hat?

mir will er es nicht sagen!

vielleicht versteht er es in deiner sprache gruss

Re: Re: Stern geklaut

 

Zitat:

Original geschrieben von Cem W124 300TD

der urmelausbenz hatte mal einen stern mit einer klinge frag in einmal wo er das zeug her hat?

mir will er es nicht sagen!

vielleicht versteht er es in deiner sprache gruss

wer lesen kann ist klar in vorteil :eek:

stand groß und breit:

HABE MIR DEN STERN AUS DEN USA BESORGEN LASSEN DA ER HIER NICHT VERTRIEBEN WIRD UND AUCH VERBOTEN IST :confused:

pie

@w124ce230

musst du machen so. gucks du !

 

parkplatz suchen - spacken suchen - 5€ in die hand drücken - mit aufpassen beschäftigen - weitere 5€ versprechen wenn bei abfahrt auto unversehrt - macht 7€ gespart :p

und erst die nerven :D

pie

am 9. Oktober 2005 um 16:17

Zitat:

Original geschrieben von urmelausdembenz

@w124ce230

musst du machen so. gucks du !

 

parkplatz suchen - spacken suchen - 5€ in die hand drücken - mit aufpassen beschäftigen - weitere 5€ versprechen wenn bei abfahrt auto unversehrt - macht 7€ gespart :p

und erst die nerven :D

pie

zeig mir mal die seite an,in der usa bei ebay?gruss

Zitat:

Original geschrieben von Cem W124 300TD

zeig mir mal die seite an,in der usa bei ebay?gruss

Wenn du suchen du werden finden. Vielleicht auch nichts mehr gibt davon, verstehen du ?

Sorry, mußte aber sein

am 11. Oktober 2005 um 17:15

Ich hab den auch schon gesucht...

Erfolglos.

Sollten wir hier mal nachfräsen lassen :D

mfg, Mark

am 11. Oktober 2005 um 19:30

Zitat:

Original geschrieben von Mark-RE

Ich hab den auch schon gesucht...

Erfolglos.

Sollten wir hier mal nachfräsen lassen :D

mfg, Mark

war heut schon damit beschäftigt,sondern nicht nur innen sondern auch aussenrum fräsen gruss

am 12. Oktober 2005 um 7:00

hoffentlich fasst mal ein kleines kind in deinen stern und schneidet sich die hände auseinander; und hoffentlich ist sein vater rechtsanwalt und lässt dich wegen körperverletzung so richtig bluten;

wie gehirnamputiert kann ein einzelner eigentlich sein?

kopfschüttel

stoffel

am 12. Oktober 2005 um 7:12

Zitat:

Original geschrieben von stoffel 05

hoffentlich fasst mal ein kleines kind in deinen stern und schneidet sich die hände auseinander; und hoffentlich ist sein vater rechtsanwalt und lässt dich wegen körperverletzung so richtig bluten;

wie gehirnamputiert kann ein einzelner eigentlich sein?

kopfschüttel

stoffel

kinder machen sowas nicht,und ein jugendlicher geht nicht zu seinen vater hin und sagt ich wollte einen mercedes stern abbrechen und dabei habe ich mich geschnitten!!!!!!

soviel zum gehirnamputierten

und falls der vater selber ein mercedes fahrer ist bekommt er ein faustschlag ins gesicht noch dazu

am 12. Oktober 2005 um 7:17

Zitat:

Original geschrieben von stoffel 05

hoffentlich fasst mal ein kleines kind in deinen stern und schneidet sich die hände auseinander; und hoffentlich ist sein vater rechtsanwalt und lässt dich wegen körperverletzung so richtig bluten;

wie gehirnamputiert kann ein einzelner eigentlich sein?

kopfschüttel

stoffel

Sorry, kann zwar deine Vorstellung des Schmerzes beim "Bluten" hinterher verstehen, aber ein Kind da ran fassen lassen???

Den Gedanken möchte ich mit meinen zwei kleinen Bubis lieber net weiter ausführen (zumal momentan der Kleine mit seinen frechen 2 1/2 Jahren jeden Tag meinen Stern "dejustiert")

Soll von mir aus ein Spacko oder Autonomer dranfingern - aber nix mit den Unschuldigsten dieser Welt, ok?

Gruß

Ralph

Deine Antwort
Ähnliche Themen