ForumW213
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Stern-Projektion in Ausstiegsleuchten

Stern-Projektion in Ausstiegsleuchten

Mercedes E-Klasse W213
Themenstarteram 27. August 2016 um 20:06

Hallo zusammen, für den GLC und andere Fahrzeuge gibt es dir Sternorojektion in den Ausstiegsleuchten als Zubehör, z.B. bei Kunzmann Online zu erwerben. Weiß jemand, ob das auch für den W213 passt?

Danke und Gruß

Oliver

Ähnliche Themen
42 Antworten

Der Aussenspiegel ist jedenfalls der gleiche.

Hallo,

Ja , die Passen .

Kauf dir aber nur die Originale von Metcedes .

Habe mehrere ausprobiert . Die Originale kosten 120€ sind aber um Welten besser .

Themenstarteram 27. August 2016 um 22:45

Die werden aber nicht in den Außenspiegel eingebaut, sondern offenbar in die Türbeleuchtungen... Kann man das selber machen?

Ja , genau .

Einfach aushebeln umstecken fertig

Themenstarteram 28. August 2016 um 18:00

Noch eine letzte Frage. Die Türausstiegsbeleuchtung ist eine Art Winkel, nach unten weiß (vermutlich dann der zukünftige Projektor und nach hinten (bzw. Türinnenseite) rot... Ist das dann sozusagen eine Lampe oder ersetzt der Projektor beide? Und zweitens: sieht man die Projektion überhaupt noch, denn in den Außenspiegeln ist ja auch eine recht starke LED verbaut...

Hallo,

Ersetzt beides .

Ja , deswegen ja den Original der ist super hell und deutlich .

Tele nr A166 820 59 00

Guck mal bei eBay mit der Teile Nummer . Da sind Fotos

Themenstarteram 28. August 2016 um 20:52

Vielen Dank für die Hilfe

Themenstarteram 29. August 2016 um 11:18

Für den, den es interessiert: die Teilenummer für den W213 ist A213 820 0703. da ist irgendwie ein neuer Kabelsatz dabei, da die Anschlüsse vertauscht wurden. Preis bleibt gleich, 125 Euro zzgl. Versand. Viel Spaß damit.

Ich habe bereits eingebaut. War super einfach der Austausch. Das ist der Hammer sieht echt klasse aus. Sehr schön hell der originale. Kann euch sehr empfehlen

Siehe Bild mit Handy abends aufgenommen

IMG_5395.JPG.jpg
Themenstarteram 8. September 2016 um 16:53

Sehr cool, muss ich mir doch bestellen... Danke...

Themenstarteram 13. September 2016 um 11:06

So, bestellt, geliefert und eingebaut. OK, etwas übertrieben für die zwei Plastikteile mit LED Projektor 130 Euro zu verlangen, aber gut. Einbau ging ohne Probleme und hat gut geklappt... Ich schicke mal Bilder, wenn es dunkel ist... Anbei das Bild der Verpackung mit der Teilenummer...

.jpg

Wie lange dauert denn die Montage, und ist das auch wieder rückbaubar?

Themenstarteram 13. September 2016 um 11:22

Die Montage dauert pro Seite ca. 1 Minute. Einfach rausziehen, Stecker ab, Stecker dran, reinstecken. Ist jederzeit rückbaubar... Du brauchst nur deine Finger.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Stern-Projektion in Ausstiegsleuchten