ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Stern Weg

Stern Weg

Themenstarteram 12. Dezember 2005 um 16:48

Hallo

Heute morgen war ich richtig sauer !

Irgendwas halt gefehlt, nach näherem hinsehen war es der STERN !

MEIN STERN FEHLT !!!

Weiss einer was es kostet ??

Haben sie sauber abgebrochen keine macke ander Haube !

Wenigstens etwas!!

Klauen sie den wieder wenn ich ein neuen hab :-(

Ähnliche Themen
26 Antworten

Hallo,

waren so um die 15€, wenn ich wüsste ob sie den neuen wieder klauen, wäre ich beim Zirkus :)

Hallo

A2108800286

MERCEDESSTERN

EUR 16.74

 

Mfg Micha

Elendes neidhammeliges arbeitsscheuesundaufkostendersteuerzahler nurfeigeimdunkeln auftauchendes langhaarigesundschonlangenichtmehrrichtiggewaschenesunddaherziemlichranzigriechendes bestenfalls im sechsundzwanzigstensemesterfürsozialwissenschafteneingetragenes angeblich achsosozialesabereigentlichasoziales Bombenlegergesocks...!!!

:D

Ich muss meinem Vorredner zustimmen!

Wenn jemand einen Stern abbricht, denn gehört dem auch was bestimmtes abgerissen :) !

Re: Stern Weg

 

Zitat:

Original geschrieben von STERNMENSCH

Klauen sie den wieder wenn ich ein neuen hab :-(

Wenn du in so ner miesen Gegend wohnst, oder dich öfter aufhälst kauf dir lieber nen Brabus Zeichen, oder ne andere Plakette. Sternabbrechen ist zwar schon lange out, aber gibt wohl immer noch genug "Sammler".

Themenstarteram 12. Dezember 2005 um 20:31

Da stimme euch zu !

 

Hoffentlich erwisch den Typen !

Den Hack ich die F..... ab !

Vielleicht war es der hier:

http://cgi.ebay.de/...mZ8018587228QQcategoryZ73072QQrdZ1QQcmdZViewItem

Themenstarteram 12. Dezember 2005 um 22:43

Ich glaube er wohnt nicht wo ich wohne !

Aber kein wunder mit gebrauchsspuren !

Wenn man die abreissen würde !

Also ehrlich gesagt intressiert es mich schon woher er es hat ??

am 13. Dezember 2005 um 6:23

Gib Dir keine Mühe, den erwischt Du nicht.

Mir wurde vor einer Woche ebenfalls der Stern abgerissen. An einem Parkplatz, wo noch nie etwas passiert ist. Kann man nichts machen.

Mercedes-Händler, 16,70€, 5 Minuten Arbeit und schon war der neue Stern dran.

Re: Stern Weg

 

Zitat:

Original geschrieben von STERNMENSCH

Hallo

Heute morgen war ich richtig sauer !

Irgendwas halt gefehlt, nach näherem hinsehen war es der STERN !

MEIN STERN FEHLT !!!

Weiss einer was es kostet ??

Haben sie sauber abgebrochen keine macke ander Haube !

Wenigstens etwas!!

Klauen sie den wieder wenn ich ein neuen hab :-(

Hallo Sternmensch,

das soll immer wieder vorkommen, es gibr wohl doch noch genügend " Sammler", ärgerlich finde ich es allemal, auch wenn es schlimmeres gibt.....die Kommentare einiger " Kollegen" hingegen finde ich schon schlimmer. Und ob das an der Gegend liegt!!::

So um die 16€ wird er schon kosten.

Gruß Fiorello

Hi,

ich war auch schon dadurch betroffen. Glücklicherweise konnte ein Kollege den Wiederholungstäter ein paar Tage später auf frischer Tat erwischen. Es war ein 13-jähriger Schüler der benachbarten Realschule. Also der Junge von "nebenan", der mit seinen Klassenkameraden Embleme tauscht. Der Vorfall passierte im Juni, wurde angezeigt, aber ich habe bis heute nichts von Polizei und Staatsanwaltschaft gehört. Aber als Mercedes-Fahrer bin ich noch glimpflich mit ca. 17,00 EU Dank der Sollbruchstelle davongekommen. Der Freelander meiner Kollegin weist deutliche Lackschäden durch den abgerutschten Schraubendreher auf. An einem neuen Fiat Panda wurde der Grill beim Ausbau des Emblems beschädigt mit ca. 45,00 Schaden. Ähnlich war es bei einem VW T4.

Was will ich damit sagen: Es sind offebar nicht unbedingt die Terroristen oder Schwerkriminellen von morgen, sondern unsere Kinder. Außerdem sind andere Marken auch betroffen, selbst wenn man sich das als Mercedes-Fahrer kaum vorstellen kann, zumal die Schäden kostenintensiver zu seien scheinen.

Gruß Jedi

am 13. Dezember 2005 um 9:08

Zitat:

Original geschrieben von Femur18

Elendes neidhammeliges arbeitsscheuesundaufkostendersteuerzahler nurfeigeimdunkeln auftauchendes langhaarigesundschonlangenichtmehrrichtiggewaschenesunddaherziemlichranzigriechendes bestenfalls im sechsundzwanzigstensemesterfürsozialwissenschafteneingetragenes angeblich achsosozialesabereigentlichasoziales Bombenlegergesocks...!!!

:D

Hallo,

ich glaube aber diese Beschreibung ist eher Geschichte aus den 70ern bis 80ern. Heute habe diese Typen ehr ultra weite Hosen, offene Turnschuh in Übergröße, eine umgedrehte Baseballkappe und eine Kaputze am Sweatshirt. Wir leben mittlerweile in 21. Jahrhundert.

Und mit irgendeinem Studium läuft bei denen heute auch nichts mehr.

Vielleicht kommt noch ein Punk infrage, falls es die bei euch noch gibt.

Gruß,

Jörg

Zitat:

Original geschrieben von Joe_Cool

Hallo,

ich glaube aber diese Beschreibung ist eher Geschichte aus den 70ern bis 80ern. Heute habe diese Typen ehr ultra weite Hosen, offene Turnschuh in Übergröße, eine umgedrehte Baseballkappe und eine Kaputze am Sweatshirt. Wir leben mittlerweile in 21. Jahrhundert.

Und mit irgendeinem Studium läuft bei denen heute auch nichts mehr.

Vielleicht kommt noch ein Punk infrage, falls es die bei euch noch gibt.

Gruß,

Jörg

Na gut, bin auch schon ein wenig älter....

Also:

Elendes neidhammeliges arbeitsscheuesundaufkostendersteuerzahlerundderelterndiesichnichtumihrekinderkümmerndes nurfeigeimdunkelnmitkapuzensweatshirt agierendes mitbiszudenknienherunterhängendehosesodaßesaussiehtwievollgeschissentragendes asoziales diescheibenvonöffentlichennahverkehrsmittelnzerkratzendes diedusseligebaseballkappeauchnochverkehrtherumtragendeswaswohlsowaswiecoolaussehensoll daseigentumandererachtloszerstörendes Schmierfinkengesocks...!!!

:D :D :D

Zitat:

Original geschrieben von fiorellod

....die Kommentare einiger " Kollegen" hingegen finde ich schon schlimmer. Und ob das an der Gegend liegt!!::

Gruß Fiorello

Jaja...

:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Femur18

Na gut, bin auch schon ein wenig älter....

Also:

Elendes neidhammeliges arbeitsscheuesundaufkostendersteuerzahlerundderelterndiesichnichtumihrekinderkümmerndes nurfeigeimdunkelnmitkapuzensweatshirt agierendes mitbiszudenknienherunterhängendehosesodaßesaussiehtwievollgeschissentragendes asoziales diescheibenvonöffentlichennahverkehrsmittelnzerkratzendes diedusseligebaseballkappeauchnochverkehrtherumtragendeswaswohlsowaswiecoolaussehensoll daseigentumandererachtloszerstörendes Schmierfinkengesocks...!!!

:D :D :D

wer sich angesprochen fühlt...nur zu.....

 

Jaja...

:rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen