ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Sterne am Ring Event am 05.07.2014

Sterne am Ring Event am 05.07.2014

Mercedes CLK 208 Coupé
Themenstarteram 20. Januar 2014 um 17:16

http://www.sterne-am-ring.eu/

Ein paar CLK-Freunde Kollegen und ich haben uns da schon angemeldet.

Vielleicht findet sich ja auch noch der ein oder andere CLK-FAHRER hier aus dem Forum der Lust auf dieses richtig Geile Event hat.

60 Plätze sind noch frei. Also wenn müsstet ihr schnell mit eurer Anmeldung sein.

Gruß Olli

Beste Antwort im Thema
92 weitere Antworten
Ähnliche Themen
92 Antworten

Habe mich gerade angemeldet, freue mich schon :)

Themenstarteram 20. Januar 2014 um 19:48

Super Benz208

Wenn dann auch noch das Wetter mitspielt wird das einfach der Hammer.

Hallo Olli,

Danke für den Tipp!!

Habe mich eben auch angemeldet!

Gruß

Roman

Themenstarteram 20. Januar 2014 um 20:30

Hallo Roman.

Nicht dafür. Dann sieht man sich ja endlich auch mal wieder.

 

Gerade haben sie die Seite aktualsiert. Jetzt sind noch 48 Plätze zu vergeben.

Also, hab mich jetzt auch mal angemeldet und hoffe das ich noch nen Platz bekommen habe.. freu mich schon drauf :D

Grüße

Dat is ja mitten in der Nacht...nee... :D

Themenstarteram 21. Januar 2014 um 17:20

Zitat:

Original geschrieben von Powermikey

Dat is ja mitten in der Nacht...nee... :D

Stell dich nicht so an Michael:D:p

Bin jetzt auch in der Liste :)

Mitten in der Nacht.. ich müsste auch um halb 5 losfahren wenn man um 8 da sein will :D

Viele zögern die Zahlung ja ganz schön raus.. kann gut sein das wieder ein paar Plätze frei werden da sie schon ein mündliche Zusage für 300 Startplätze haben (schriftlich fehlt aber noch).

Wenn noch jemand Interesse dran hat sollte man mal öfters auf der Seite vorbei schauen, bis zum 30. April haben die Leute in der Liste noch Zeit zu zahlen ;)

Wäre schön wenn sich noch ein paar weitere CLK Fahrer finden würden :)

am 21. April 2014 um 19:19

Bin ich blöd oder warum bin ich der einzigste der nicht checkt wie man soch anmeldet??

Bitte um hilfe. Will auch dabeisein

Über der Liste der bereits Teilnehmenden steht rechts ein rotes "Anmelden".. da klickst du drauf und schickst denen eine eMail.

Die Daten musst du in der eMail angeben:

-> Vollständiger Name von Fahrer und eventuellem Beifahrer

-> Postanschrift des Fahrers mit mobiler Telefonnummer

-> Fahrzeugtyp (z. B. SLK R172)

-> KFZ-Kennzeichen

-> Wird an der anschliessenden Sternfahrt durch die Eifel teilgenommen?

Du wirst dann auf die Warteliste gesetzt und mit etwas Glück biste auch noch dabei.. Anfang Mai müsstest du dann sehen ob du dabei bist oder nicht.. eMail bekommst dann aber auch.

am 21. April 2014 um 19:35

Alles klar. Danke. Hab ich jetzt gemacht. Wieso mit etwas glück?? Wovon hângt es ab??

Die Anmeldung läuft ja schon seit ner weile.. 250 Teams können "dezeit" teilnehmen.. die 250 Plätze sind aber schon voll.

173 Teilnehmer haben bereits gezahlt und die restlichen 77 haben noch Zeit bis zum 30. April das Geld zu überweisen.. verpassen sie diesen Termin rücken die Teilnehmer in der Warteliste weiter unten auf der Seite nach bis halt die 250 Plätze voll sind. Da so eine große Anfrage besteht hat der Veranstalter nach 50 weiteren Plätzen (300 Teilnehmer) gefragt umd bereits eine mündliche Zusage bekommen.

Deswegen hast du mit etwas Glück noch eine Chance einen Platz zu bekommen weil derzeit wie gesagt ja alles schon voll ist :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen