Sternspeiche 128 mit Spurverbreiterung?
Hallo, nach langer Suche hab ich mir endlich neu felgen gekauft BMW Sternspeiche 128, möchte gerne wiesen ob ich Spurverbreiterung drauf machen kann für hinten und eventuell vorne, also das maximale pro Achse? Möchte natürlich keine Probleme mit Tüv haben, Was sagt ihr dazu? kennt sich jemand aus mit diesen Felgen, Fahre 530D E60 bj 05
wäre für jeder Antwort Dankbar
Ähnliche Themen
15 Antworten
Hatte auf meinem 545i auch die 128er drauf und jede Seite hinten 10mm Spurverbreiterung,vorne keine.Meiner Meinung nach ausreichend und gut aussehend.Bilder habe ich leider keine mehr,da das Auto inzwischen verkauft wurde.
Es kommt auf die ET an. VA könntest 10mm und HA 15mm draufklatschten. Dann wärst bei VA ET10 und HA ET17. Die M 167 haben VA ET12 und HA ET17
Zitat:
Original geschrieben von eugen
Es kommt auf die ET an. VA könntest 10mm und HA 15mm draufklatschten. Dann wärst bei VA ET10 und HA ET17. Die M 167 haben VA ET12 und HA ET17
Es sind die ORIGINALE Sternspeiche 128 Bmw Felgen Also VA ET18 und HA32 245/275 Reifen und die frage wahr ob ich mit dieser Felgen Spurferbreiterung noch was machen kann,wegen der optik, und nicht die M6 Felgen.
hi!
also ich hab bei mir 15mm pro seite und es ist völlig ausreichend.nur hinten natürlich.vorn hab ich es gelassen.
gruß
Zitat:
Original geschrieben von argyle
hi!
also ich hab bei mir 15mm pro seite und es ist völlig ausreichend.nur hinten natürlich.vorn hab ich es gelassen.
gruß
Kannst vielleicht bitte Bilder Rein stehlen?.hast du die Spurverbreiterung auch eingetragen? Danke
sorry, aber stehlen ist illegal
Zitat:
Original geschrieben von DENN77
Zitat:
hi!
gruß
Kannst vielleicht bitte Bilder Rein stehlen?.hast du die Spurverbreiterung auch eingetragen? Danke
Zitat:
Zitat:
hi!
gruß
klar doch.also eingetragen sind sie noch nicht.hatte sie erst ende letzter saison draufgemacht.mein tüv mensch hat es aber gesehen und sagte des ist kein problem.
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von eugen
Es sind die ORIGINALE Sternspeiche 128 Bmw Felgen Also VA ET18 und HA32 245/275 Reifen und die frage wahr ob ich mit dieser Felgen Spurferbreiterung noch was machen kann,wegen der optik, und nicht die M6 Felgen.
Ich hab das schon gelesen das du die 128er hast. Für vorne hatte ich irgendwie ET 20 im Kopf. Aber meine Aussage in Verbindung zu 167 war auch wegen der Optik gemeint. Dann kannst VA 5mm und HA 15mm.
Hey,
habe auch die sternspeichen 128 drauf aber habe mir überlegt ob ich 20 mm distanzscheiben pro seite drauf mache.! Was meint ihr bekomme ich das ohne probleme eingetragen? Hat vielleicht jemand ein foto für mich.. Ach ja nen gewindefahrwerk will ich auch noch einbauen von kw street comfort, geht das dann überhaupt noch wegen einfedern?
Danke freue mich über jede antwort..
Zitat:
Zitat:
klar doch.also eingetragen sind sie noch nicht.hatte sie erst ende letzter saison draufgemacht.mein tüv mensch hat es aber gesehen und sagte des ist kein problem.
Wie tief ist den deiner vorne wie hinten, sieht echt gut aus! Was ist das für ein fahrwerk drin?
Zitat:
Original geschrieben von john1987
Zitat:
Wie tief ist den deiner vorne wie hinten, sieht echt gut aus! Was ist das für ein fahrwerk drin?
hi!
hab nur federn von h&r drin.finde es reicht vollkommen und komfortabel ist es auch noch.hab dir den link mal angehängt.
http://cgi.ebay.de/.../360350998708?...
Zitat:
Zitat:
Sieht echt Stark aus!
Habe M 135 Doppelspeiche Felgen, würde gerne für hinten auch platten kaufen.. 15mm sollte ausreichen oder? Weil ich mags auch dezent
Im moment verschwinden die Felgen unterm Radkasten
Habe M Paket, H&R Federn könnte ich mir sparen oder? Wie viel Tiefer sind die denn als M Fahrwerk?
Danke
Zitat:
Original geschrieben von bayerischpower
Zitat:
Sieht echt Stark aus!
Habe M 135 Doppelspeiche Felgen, würde gerne für hinten auch platten kaufen.. 15mm sollte ausreichen oder? Weil ich mags auch dezent
Im moment verschwinden die Felgen unterm Radkasten
Habe M Paket, H&R Federn könnte ich mir sparen oder? Wie viel Tiefer sind die denn als M Fahrwerk?
Danke
hi!
danke!
also ich hab 15mm und find es voll ausreichend.hab mittlerweile auch das m-paket dran. *g*
ging mir auch so das du von den felgen nix gesehen hast
als ich ihn kaufte hatte er original sportliche fahrwersabstimmung.laut mehreren leuten ist das ca. 15mm tiefer als serie.jetzt habe ich federn mit 35mm drin,das heißt er ist noch 20mm runtergekommen.was den komfort nicht geschmälert hat und gut ausschaut.
mfg
Welche Marke haben die Spurplatten?
Hmm, ist Sportabstimmung gleich wie M Fahrwerk?