ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Steuergerät KRIPO Ausführung

Steuergerät KRIPO Ausführung

VW Passat B6/3C
Themenstarteram 6. Januar 2011 um 19:23

Habe dam mal eine Frage. Habe einen Passat ein EX- Fahrzeug der Polizei mit Kripo Steuergerät. Jetzt wäre meine Frage kann man an diesem Steuergerät mehr machen als an einem normalen Steuergerätes eines normales Passats?

Danke für eure Antworten

Beste Antwort im Thema

Wäre ja schlecht bei nem Polizei Auto wenn der manuelle Fensterheber hinten hätte.

 

Kommt noch ein Verhafteter auf die Idee rauszuspringen.

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten
am 6. Januar 2011 um 20:06

HAllo wo oder wie bist du an solch ein Fahrzeug gekommen .

lg

Themenstarteram 6. Januar 2011 um 20:07

Ganz normal über meine VW Niederlassung. Die hatten damals mehr als 20 Stück eingekauft.

Welche ET-Nr. hat denn das Steuergerät?

Themenstarteram 6. Januar 2011 um 20:13

Da fragst du mich was. Keine Ahnung. Ich weiß nur ich habe mal mit dem Alex hier aus dem Forum an meinem Passat die Türwarnleuchten nachgerüstet. Und der hat dann über VCDS sehen können dass da ein Steuergerät ich glaube für Polizei und Fahrschulatos stand

Wer weiß ob das Auto jemals ein richtiges Polizeiauto war. Der hatte beim Kauf sicherlich zwischen 60.000 und 70.000 Km und keine Ausstattung bis auf DSG oder? Service sicherlich alle 15.000 Km.

Die gibts hier in Berlin wie Sand am Meer und stammen meist aus dem Fahrdienst.

Von der KriPo in Berlin weiß ich zum Beispiel, dass die die Autos bis zum auseinanderfallen fahren. Was die normale Polizei mit ihren Autos macht, weiß ich nicht. Teilweise fahren die auch horn alte Autos

Themenstarteram 6. Januar 2011 um 20:22

Da irrst du dich aber gewaltig. Trendline TDI DSG, Xenon,Kurvenlicht,Abbiegelicht,Standheizung,RNS510

und hatte nur 25000 drauf. Als ich ihn hatte war der ganze scheiß mit dem funk und alles drin. Kam aus Dresden, war ein Kurze Zeit lang ein Videofahrzeug dannach wurde da ein Komisar rumkutschiert

am 6. Januar 2011 um 20:28

Das Steuergerät hat einfach nur die Aufgabe Sonderfunktionen der Polizei zu erfüllen oder Fahrschulen oder Notarztsysteme. Das bedeutet Blaulicht Signalhorn, bei Notarztfahrzeuge Motorweiterlaufschaltungen usw.. Bei Fahrschule sind das Lichtfunktionen im Innenraum.

Themenstarteram 6. Januar 2011 um 20:30

Das heißt nichts was für Vorteilhaft wäre zum codieren???ß

am 6. Januar 2011 um 20:37

Nö eigentlich nicht.

die Dresdner haben scheinbar genug Geld :p

Themenstarteram 6. Januar 2011 um 20:53

Sogar mit 4- Fach elektrischen Fensterhebern

Ja also von der Ausstattung und Farbe, war das definitiv kein normaler Polizei-Streifenwagen. Denke das war von irgend einem hohen Tier der Dienstwagen.

Themenstarteram 6. Januar 2011 um 23:06

Zitat:

Original geschrieben von Alex679

Ja also von der Ausstattung und Farbe, war das definitiv kein normaler Polizei-Streifenwagen. Denke das war von irgend einem hohen Tier der Dienstwagen.

Ja Hallo Alex wie gehts dir denn so?

Motorweiterlauf wäre doch was!

Läuft da eigentlich die Klima weiter??

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Steuergerät KRIPO Ausführung