- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 1, 2
- Steuergerät Sitzheizung
Steuergerät Sitzheizung
Hallo,
ich habe eine originale Sitzheizung mit Kabelbaum und Schalter fürs Armaturenbrett. Was benötige ich jetzt noch ausser dem Steuergerät?
Sind das zwei Steuergeräte und wie lautet die VW Nummer? Wo bekomm ich die kostengünstig her oder wer hat welche abzugeben?
mfg
Ähnliche Themen
37 Antworten
443 919 533 A ist die Steuergerätenummer
Danke!!!!!!!
Werde gleich mal suchen.
Für Sitzheizung gibs ein Steuergerät? Dachte in dem Schalter ist ein Poti oder Spannungsteiler oder sowas drin...
Die SItzheizung zieht auch bissl Leistung, da wird das Poti nich lange halten wenn das direkt drüber laufen würde.
Zitat:
Original geschrieben von Matze80
Die SItzheizung zieht auch bissl Leistung, da wird das Poti nich lange halten wenn das direkt drüber laufen würde.
Genau so schaut's aus... aus einem Drahtpoti mit Konstantandraht wird dann eine Art Kurzzeit-Glühlampe und aus einem Kohlepoti wird eine Kurzzeit-Leuchtbogenlampe
Geht schon, vielleicht kann man ja ne Sitzheizung so klein dimensionieren das son Poti reicht aber da wirste nich viel merken von der Heizung
Weißt du, in meinem Alter sollte man sich schon richtig warm halten. Die Knochen machen sonst nicht mehr so mit
Ja ja, das sagen die richtigen Jungspunde
Lupf, kannst Du mir mal Bitte die Schaltpläne mailen? Du sagtest doch mal, dass Du sie schön weiterleitest. DANKE
Bei ebay hab ich noch nichts gefunden, verdammt.
Kann dir das nur mailen, wenn du mir deine Mailaddy verrätst, oder mir eine Mail schickst
Meine Addy ist unten in der Signatur zum Anklicken...
So, Mail ist zu Dir unterwegs.
Danke schonmal im Voraus!!!!!!!
die steuergeräte sehen aus wie relais, nummer 59
Echt?
Also nur Relais der Nummer 59 suchen und das wars? Das wäre ja ne schlecht. Einfach zum Schrotti gehen und den danach fragen. Der wird das dann bestimmt billig vertacken.
Zitat:
Original geschrieben von adilhoxha
So, Mail ist zu Dir unterwegs.
Danke schonmal im Voraus!!!!!!!
Schau mal in dein Postfach