ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. stiefel

stiefel

Themenstarteram 8. Juli 2013 um 9:48

Hallo Leute

Mache FS Kl.A

Brauche Stiefel für Fahrstunden

So bis 150.- in Race Optik

Was könnt ihr mir empfehlen?

Beste Antwort im Thema
am 8. Juli 2013 um 15:08

Zitat:

Original geschrieben von udaw25

Zitat:

Original geschrieben von tiguan_fan

Stiefel für einmaligen Gebrauch? :confused:

Warum einmalig???

kaufe direkt vernünftige Stiefel um danach zu fahren

Weil du geschrieben hast für Fahrstunden :D ich sags mal so. Geh in einen der 3 Großen und schau die das Zeug an und probiers auch an und lauf damit rum, im Laden. Wollt schon bin Laden schreiben :rolleyes::D Weiel deine Füße tun sonst weh und wir kennen deine Füße nicht, da kann man dir nix groß zu sagen. Und wenn du dann ein paar ausprobiert hast, kannst du hier fragen welche man die von dem und dem paar empfehlen kann und wieso warum. ;)

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Alpinestars SMX-4

http://www.louis.de/.../index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=202377

Aber warum Racing-Stiefel? Fährst du in der Fahrschule etwa Wettrennen? :D

am 8. Juli 2013 um 10:46

Stiefel für einmaligen Gebrauch? :confused:

am 8. Juli 2013 um 12:57

Versteh ich auch nicht so recht. Für ein paar Fahrstunden reichen sicher ein paar einfache Biker-Boots ...

Themenstarteram 8. Juli 2013 um 15:03

Zitat:

Original geschrieben von tiguan_fan

Stiefel für einmaligen Gebrauch? :confused:

Warum einmalig???

kaufe direkt vernünftige Stiefel um danach zu fahren

am 8. Juli 2013 um 15:08

Zitat:

Original geschrieben von udaw25

Zitat:

Original geschrieben von tiguan_fan

Stiefel für einmaligen Gebrauch? :confused:

Warum einmalig???

kaufe direkt vernünftige Stiefel um danach zu fahren

Weil du geschrieben hast für Fahrstunden :D ich sags mal so. Geh in einen der 3 Großen und schau die das Zeug an und probiers auch an und lauf damit rum, im Laden. Wollt schon bin Laden schreiben :rolleyes::D Weiel deine Füße tun sonst weh und wir kennen deine Füße nicht, da kann man dir nix groß zu sagen. Und wenn du dann ein paar ausprobiert hast, kannst du hier fragen welche man die von dem und dem paar empfehlen kann und wieso warum. ;)

am 9. Juli 2013 um 13:40

tja und welche willst Du denn ? Wenn Grösse 42 passt. Neuwertig nur 3x getragen. 80 Euro plus Versand.

am 11. Juli 2013 um 9:20

Zitat:

Original geschrieben von Kawaturi

tja und welche willst Du denn ? Wenn Grösse 42 passt. Neuwertig nur 3x getragen. 80 Euro plus Versand.

Was hastn mit dene gemacht? :D Meine sehen noch aus wie Neu :p nach 1 Monat und ca 2000km :p

am 11. Juli 2013 um 17:25

???????????????????

am 8. Mai 2014 um 16:30

Mohoin Leute :)

Ich bin auch dabei meinen Führerschein zu machen (A) habe aber auch ein Problem mit den Moppedschuhen ! Ich habe mir vorgenommen eine Harley Fatboy zu kaufen , somit möchte ich da natürlich such schon das passende Outfit haben! Aber leider bekomme ich weder Schuhe (Leder Biker boots in Grösse 52) noch nen Helm (Jethelm z.B. Den shark raw)! Kann mir vielleicht jemand noch nen Tip geben wo ich suchen könnte?

Würde mich freuen

Gruß Chico

Ps war heut schon im Fachhandel , intigralhelm in 4xl bekomme ich nicht übern Kopp! Hosen und Jacken sind kein Problem zu bekommen

Danke im vorraus :)

Das wird schwierig. Selbst bei Joy gibt's die Bikerboots nur bis 51.

http://online-shop.big-joy.de/product_info.php?...

Ansonsten ruf da einfach mal an. Die haben bestimmt auch Sonderlösungen für schwierige Fälle.

am 8. Mai 2014 um 17:00

Och.. Kleinigkeit.. Große Schuhgröße

am 8. Mai 2014 um 21:15

Dann müsste man die sich wohl am besten bestellen und anprobieren wa ! War heute in 2 Läden auch bei Louis , selbst da gibt es nur bis 49! -.- armes kleines Deutschland!!!! :D

am 8. Mai 2014 um 23:00

Was ihr für Probleme habt.. habe meine Prüfung mit einfachen Stiefeletten gemacht. Kräht doch kein Hahn nach.

p.s. ja und im Gegensatz zu den Alibi-Prüfungen der Vorschreiber hier war das auch nicht 1976, sondern vor weniger als 2 Jahren.

am 8. Mai 2014 um 23:51

Also ab einem bestimmten Datum sollen

Gewisse schutzkleidung Pflicht sein, für jene die ihre Prüfung auch antreten wollen.

Aber bisher im Bereich der Schuhe, müssten Boots ausreichen.

Und die müssen nicht speziell für Motorradfahren gedacht sein.

So war es zumindestens bei uns in dieser Woche bei der Prüfung.

Ich habe aber schon meine Klamotte. Gehabt, als ich nicht mal die Theorie Prüfung

Gemacht hatte.

Ich muss mich aber auch nach anderen umschauen. Meine sind nicht geeignet wenn es mal mehr regnet :rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen