- Startseite
- Forum
- Auto
- Traktoren & Landmaschinen
- Stiga rasentraktor geht kurz nach dem starten wieder aus
Stiga rasentraktor geht kurz nach dem starten wieder aus
Ich habe einen Stiga Rasentraktor Estate Royal 16 PS mit einem Briggs und Stratton Motor.
Seid kurzem geht er nach ca einer halben Minute nach dem starten mit einem piepen wieder aus. Alle Leuchten wie Korb -Anzeige oder Ladelampe usw. sind dann aus. Wenn ich danach erneut starte, springt er sofort wieder an und danach das Gleiche. Den Vergaser habe ich schon überprüft. Kann mir jemand weiterhelfen??? Und mir sagen woran das liegen kann.
Vielen Dank schon mal im Vorraus. Peter
Ähnliche Themen
7 Antworten
Sind die Kabel von der Batterie fest, weil wenn die Lampen aus sind, dann hört sich das nach Stromlos an.
Danke für die Antwort. Ja alle Kabel sind fest. Wenn der Traktor aus geht, piept es solange bis ich neu starte. Piepen ist doch eigentlich ein Zeichen für Hinweise, Korb ist voll zBspl. Aber dabei geht er doch sonst nicht aus.
Da fällt mir noch der Sitzkontaktschalter ein, wenn der defekt ist, geht er aus, vielleicht ist da was krum.
Auch der ist io.
....hat die Vergaser Schwimmerkammer ein elektromagnetisches Ventil an hängen ? falls ja, schaue ob bei Zündung an, 12 V anliegen.
Danke für die Antwort. Hab ich auch gemacht 12,5v gemessen.
Ändert leider auch nichts. Geht wieder mit dem bekannten Piepen aus.