1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Stinger
  6. Stinger Scheinwerfer

Stinger Scheinwerfer

Kia
Themenstarteram 21. Oktober 2024 um 10:16

Servus Leute,

ich wusste nicht wie ich das Thema nennen soll, aber ich wurde von eine Kollegen darauf hingewiesen das meine Scheinwerfer komisch aussehen?

Das habe ich bei beiden Scheinwerfer, hat das jemand auch und eventuell auch eine Idee was es sein kann?

Scheinwerfer links
Ähnliche Themen
6 Antworten

Schwer zu erkennen auf dem Foto, da kein Kontext (zu nah dran, ich kann mich nicht orientieren).

Ist das von außen? Dann vermutlich Steinschlag?

Themenstarteram 21. Oktober 2024 um 10:59

Ist von Außen ich mach schnell neue Bilder

Themenstarteram 21. Oktober 2024 um 11:02

Hier nochmal also ein Steinschlag kann es ja nicht sein. Es ist definitiv von innen

Img-20241021
Img-20241021
Themenstarteram 22. Oktober 2024 um 9:44

Ich war gestern bei Kia, laut den Mitarbeitern vor Ort kommt es vom Kurvenlicht diese würde anscheinend schleifen, warum wieso weshalb weiß keiner. Eine Anfrage bei Kia wurde gestartet für 2 neue Scheinwerfer, mal gucken was Kia was sagen wird.

Laut dem Meister würde die Garantie bis 2000 € ohne Probleme übernehmen alles darüber müsste separat von Kia genehmigt werden. Bis nächster Woche sollte eine Antwort kommen. Ob da überhaupt was übernommen wird.

Hi,

deine Linsen-Einheit fährt im Kurvenlicht-Betrieb auf das Gehäuse auf (Endanschlag oder Passung ungenau) --> Hatte ich 1:1 auch so, war klar zu sehen, wenn gelenkt wurde und somit die Linseneinheit geschwenkt hat.

Austausch kompletter Scheinwerfer über Kia-Garantie völlig ohne Diskussion

VG

Stefan

Themenstarteram 31. Oktober 2024 um 12:55

Hab heute den Anruf bekommen, die Scheinwerfer müssen laut Kia ersetz werden. Ich muss aber noch einmal hinfahren, damit das Serviceheft kopiert werden kann und eine Unterschrift muss ich auch da lassen.

Der Service Mitarbeiter hatte zwar Bilder gemacht aber Kia will unbedingt Kopien haben, warum auch immer.

Deine Antwort