Stoff an Hutablage scheuert ab.
Hi!
Heute habe ich mir durch Zufall die Seiten der Hutablage an meinem Sportback mal angeschaut. Was muss ich da sehen: Der Stoff ist an den Seiten schon fast komplett durchgescheuert. Ist das die vielgepriesene Premiumqualität bei AUDI?
Immerhin ist das Auto auch schon fast 2 Monate alt.
Oder ist das wieder ein Einzelfall?
Grüße
Andreas
Ähnliche Themen
24 Antworten
Hallo,
muss dich leider enttäuschen, das ist kein Einzelfall.. Bei mir scheuerts an der Hutablage auch.. Aber ist nur oberflächlich und es scheuert zum glück auch nicht ganz bis aufs Holz.. Ist also noch grad so erträglich..
Was ich schlimmer finde sind diese Wassermassen, die beim öffnen des Kofferums bei Regen entweder genau auf mich zu kommen oder in den Kofferaum stürzen.. Komische Konstruktion
Grüße..
Bei mir genauso. Mal schauen, was da auf Garantie geht.
Könnt ihr mir mal zeigen wo das sein soll?
GF
Wenn man den Kofferraum aufmacht sieht man an der Seite der Hutablage die Scheuerstellen.
Hab zwar grad kein Bild vorhanden, aber die Scheuerstellen befinden sich an der rechten und linken Seitenkante der Hutablage. Im vorderen Drittel
Glaub ich nicht.
Ohne Fotobeweis geht da gar nichts.
Bei mir ist alles wie neu. Liegt vielleicht an der persönlichen Hygiene......duckundweg.
Grüße
MC
Uff Glück gehabt, ist bei mir nicht
GF (manmussjaauchnichtjedenmangelhaben)
PS: Hab auch keinen Hut
Iss ja strange,
die ganzen Wassermassen fließen bei mir immer über die Seite un dann am Ablauf runter seitlich (also aussen) vom Gummi....
War am Anfang auch immer skeptisch,...
Ne Scheuerstelle hab isch auch net.
Also bei mir seh ich da nix abgescheuertes?
Das Problem hatte ich auch (gemeinsam mit den Blasen am SFG) - wurde nach dem ersten halben Jahr ohne Murren vom getauscht. Und die neue Hutablage hat seither (9 Monate) noch keinerlei Abschürfungen.
Und bei mir war's auch an der Seite.
lg
just me
das kenn ich auch.
beim ersten 8p...hutablage insgesamt 2 mal getauscht.
keine besserung, bis ich den wagen verkauft habe.
bei meinem jetzigen hab ich inzwischen die ablage nr. 4, sämtliche verkleidungen der heckklappe sind getauscht worden, die heckklappe wurde mehrfach eingestellt etc.pp.
gebracht hat dies alles nix...
nächsten monat bekomm ich meinen neuen...mal sehen ob da änderungen sind.
Zitat:
Original geschrieben von wacken
Also bei mir seh ich da nix abgescheuertes?
Jup,
auch bei mir null Probleme !
Viele Grüße
g-j
@MC: Statt der Klorolle auf der Hutablage nutze ich natürlich immer Selbige...
Hab mal ein Foddo gemacht:
Zitat:
Original geschrieben von Andy[LB]
@MC: Statt der Klorolle auf der Hutablage nutze ich natürlich immer Selbige...
Hab mal ein Foddo gemacht:
Hab nochmal bei mir nachgeschaut, nix an Verschleiss zu sehen. Auch läuft mir beim öffnen der Heckklappe kein Wasser in den Wagen. Ist schon kurios .
Viele Grüße
Mission Control