ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Stoff Blue Shadow (M- Paket)

Stoff Blue Shadow (M- Paket)

Themenstarteram 18. April 2006 um 17:37

Hallo ihr,

da bei mir in nächster Zeit ein Fahrzeugwechsel bevorsteht, bin ich fleißig am hin und her konfigurieren.

Dabei interessiert mich das M- Paket mit dem Exklusiv Stoff sehr, allerdings hat mein örtlicher Händler kein Auto mit diesem Stoff stehen :(

Hat jemand Fotos davon?

Wie würde die Konfig. außen Saphir innen blue shadow aussehen?Bin kein Fan von außen dunkel und innen dunkel.

Ersatzweise gefällt mir das Le- Mans- Blau sehr.

Danke!

Ähnliche Themen
29 Antworten

Hallo!

Ich habe mir letzte Woche einen 320d mit dem M-Paket bestellt. Innen Blue-Shadow/Alcantara und aussen Le-Mans-Blau metallic.

Ich kann dir die Zusammenstellung sehr empfehlen :)

 

Bilder von dem Stoff sind schwierig. Je nach Licht sehen sie anders aus. Am besten du klapperst mal ein paar Händler ab und sitzt Probe. Das war bei mir auch ausschlaggebend... also das Probesitzen :)

Themenstarteram 18. April 2006 um 18:44

Danke für den Tipp!

Eigentlich wollte ich mir keine Polster mehr von BMW nehmen, nachdem Disaster mit meinem jetzigen E46, aber die M- Polster waren schon immer eine tolle Sache. Wenn Leder im Sommer nicht so unangenehm wäre würde ich glatt Leder mitbestellen. Leider ist mit dem M- Paket nur eine Stoff- Art möglich.

Wenn du ihn hast stelle doch wenn möglich Fotos rein und sag mir wie dein Eindruck der Qualität ist denn ich möchte nicht das nach 50tkm die Polster schon an manchen stellen durchgescheuert sind etc.

Danke!

MfG

Zitat:

Original geschrieben von CL203

Danke für den Tipp!

Eigentlich wollte ich mir keine Polster mehr von BMW nehmen, nachdem Disaster mit meinem jetzigen E46, aber die M- Polster waren schon immer eine tolle Sache. Wenn Leder im Sommer nicht so unangenehm wäre würde ich glatt Leder mitbestellen. Leider ist mit dem M- Paket nur eine Stoff- Art möglich.

Wenn du ihn hast stelle doch wenn möglich Fotos rein und sag mir wie dein Eindruck der Qualität ist denn ich möchte nicht das nach 50tkm die Polster schon an manchen stellen durchgescheuert sind etc.

Danke!

MfG

Da muss ich dich leider bis Juli vertrösten....

Das bei normaler Benutzung die Polster nach 50Tkm durchgescheuert sind, kann ich mir nicht vorstellen...

Habe die Ausstattung ein Wochenende lang Probegefahren / -gesessen. Das ist meiner Meinung nach die beste Wahl die man treffen kann derzeit.

Vollleder ist glaube ich trotz M-Paket möglich. (individual)

bitte sehr

und noch oans

nr 3

und ein letztes. hoffe geholfen zu haben ;)

Themenstarteram 18. April 2006 um 19:19

@thorben

Nein, ganz durchgescheuert sind sie nicht doch an einigen Stellen sieht es fast so aus als würde das durchscheuern. Obwohl ich meistens Hosen trage sehen die Sitze sehr miserabel aus. Habe die Sitze ca. 2 Stunden lang mit spez. Waschbenzin von BMW gesäubert jetzt geht es wieder...

Danke Matze!

Sieht wirklich gut aus, vorallem hell oder liegt das am Blitz der Kamera?

Ich werde versuchen mal so einen zwischen die Finger zu bekommen.

liegt am blitz, ist eher dunkel. dein händler muss doch auch bilder haben!?

Zitat:

Original geschrieben von CL203

@thorben

[...]Obwohl ich meistens Hosen trage sehen die Sitze sehr miserabel aus.[...]

*rotfl*

am 18. April 2006 um 19:39

Zitat:

Original geschrieben von thorben_nrw

Hallo!

Ich habe mir letzte Woche einen 320d mit dem M-Paket bestellt. Innen Blue-Shadow/Alcantara und aussen Le-Mans-Blau metallic.

Ich kann dir die Zusammenstellung sehr empfehlen :)

 

Bilder von dem Stoff sind schwierig. Je nach Licht sehen sie anders aus. Am besten du klapperst mal ein paar Händler ab und sitzt Probe. Das war bei mir auch ausschlaggebend... also das Probesitzen :)

Hallo zusammen.Diese kombination habe ich mir auch bestell für mein neuen 320si.Nachdem ich die Blue Shadow/Alcantara in natura gesehen habe wollte ich keine vollleder mehr haben.Sieh Megageil aus und sehr hochwertig.

------------------------------------------------------

Mfg Yuriy.

Themenstarteram 18. April 2006 um 19:44

Zitat:

Original geschrieben von thorben_nrw

 

*rotfl*

Ja, ich fahre natürlich die meiste Zeit nackt :D

@CL203

Was für Sitze hast Du zur Zeit, dass Du von Problemen damit redest?

Ich habe vor meinem E91 einen E46 gehabt, der 90tkm runter hatte, als ich ihn verkauft habe und da sahen die Sitze klasse aus und in keinsterweise abgenutzt.

Da öffter von Probs mit Ledersitzen berichtet wurde, habe ich mich ganz bewußt für Stoff entschieden, denn damit habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.

Göran

Alcantara-Polsterung im M-Paket

 

@CL203

Also ich hab den E46 Facelift mit M-Paket, saphirschwarz und innen Alcantara, 108tkm, 4 Jahre alt.

Abgesehen davon, dass die Sitzwangen durchs aus-und einsteigen ein bisserl Fusseln angsetzt haben - was man aber mit einem Fusselrasierer zb. für Pullis wegkriegt - halten die Dinger enorm viel aus. Nachdem ich leider keine Durchladefunktion habe, hab ich schon des ofteren Holzlatten etc. (!!) auf dem Beifahrersitz transportiert, alles kein Problem!

Bestelle mir demnächst den E90 mit M-Paket, bin auch schon dringesessen, sind fast die selben Sitze, wieder megageil!

Ausserdem ist die Stoff/Alcantarakombination sowohl im Sommer als auch im Winter wesentlich angenehmer - meiner Meinung nach.

mein Fazit: obwohl mein nächster fast € 60 000.- kosten wird, kommt mir kein Leder rein, ich finde Alcantara wesentlich besser - und mir gefällts auch mehr!

lg,

martin

PS: die Stoff/Alcantarakombination kann problemlos shamponiert werden, Leder bricht dir nach brachialen Waschungen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen