1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Stoff/Lederkombination Pearlpoint Quarzgrau

Stoff/Lederkombination Pearlpoint Quarzgrau

BMW 3er E90
Themenstarteram 28. Juli 2007 um 17:02

Hallo,

hat jemand Bilder der Stoff/LEderkombination Pearlpoint in quarzgrau? Im Internet und beim Händler gibts immer nur anthrazit. (Vorallem die Armauflage und die Türen interessieren mich)

Danke!

Ähnliche Themen
13 Antworten
am 30. Juli 2007 um 6:16

Zitat:

Original geschrieben von umbrella90

Hallo,

hat jemand Bilder der Stoff/LEderkombination Pearlpoint in quarzgrau? Im Internet und beim Händler gibts immer nur anthrazit. (Vorallem die Armauflage und die Türen interessieren mich)

Danke!

also ich habe die Stoff-/Lederkombi in Quarzgrau, ich weiß nur nicht, was das Pearlpoint zu sagen hat ...

Jedenfalls wenn ich zum :) fahre, dann habe ich regelmäßig Leute um mein Auto, die die Innenausstattung sehen wollen, weil nie ein Auto mit Soff/Leder quarzgrau da ist. Ich finde die Kombination sieht spitze aus! Nicht zu hell und nicht zu dunkel!

Gruß,

Izzi

@ izzmir

wäre halt mal schön wenn du vielleicht mal fotos einstellen würdest... ;)))

würde ich rein interessehalber auch gern mal sehen...

am 30. Juli 2007 um 6:37

Zitat:

Original geschrieben von faboschnap

@ izzmir

ok, mal sehn, obs diese Woche wird ...

Themenstarteram 30. Juli 2007 um 7:27

Danke, das wär wirklich toll!

Pearlpoint ist nur die Bezeichnu des BEzugs (wie z.B. Dakota).

HAst du Sportsitze?

Danke!

am 30. Juli 2007 um 7:36

nein habe keine Sportsitze, da ich die normalen ausreichend fand.

Zitat:

Original geschrieben von Izzmir

Zitat:

Original geschrieben von faboschnap

@ izzmir

ok, mal sehn, obs diese Woche wird ...

Würde mich auch freuen ein paar Bilder einer grauen Leder/Stoff Kombi zu sehen! Habe selbst die anthrazit farbene Kombi.

Gruss

Themenstarteram 30. Juli 2007 um 8:37

Ich freue mich auf die Bilder und sag schonmal im Vorraus Danke!

am 31. Juli 2007 um 12:15

Hallo,

ich habe die Stoff/Leder Kombination in Quarzgrau für meinen Dienstwage blind bestellt. Denn letztes Jahr im Frühjahr gab es in ganz Deutschland keinen Vorführwagen, bei dem ich mir das Ganze mal ansehen hätte können.

Und ich bin so was von zufrieden mit meiner Entscheidung, daß mir seitdem die schwarzen Ledersitze in meinem Privatauto nicht mehr gefallen :(

Keinerlei Probleme mit Verschmutzung oder Abnutzungserscheinungen, Falten oder Knicke, einfach gar nichts nach mittlerweile fast 45.000 Km.

Am besten daran gefällt mir, daß die Türverkleidungen komplett Schwarz sind, mit Ausnahme der Stoffeinlage, die in Quarzgrau gehalten ist. Das macht es sehr edel. Weiterhin ist sehr vorteilhaft, daß der Teppich ebenfalls dunkel ist.

Da ich einen schwarzen Dachhimmel geordert habe, gibt es im Innenraum somit nur zwei Farben, Quarzgrau und Schwarz.

Nicht so wie bei der Stoff- oder Lederausstattung in Grau, wo das Armarturenbrett ein anderes Grau hat als die Türverkleidung. Und diese wiederum ein anderes Grau als die Stoffeinlage. Und diese wiederum ein anderes Grau als der Himmel ...

Sieht einfach edel aus, meiner Meinung nach.

Das einzige Problem ist, das man das Aussehen der Sitze nicht auf Bildern festhalten kann.

Ich habe bereits mehrere Bilder versucht zu erstellen, aber alle wieder verworfen, weil es in Natura so viel besser aussieht.

Daher kann ich Dir leider keine Bilder anbieten.

Gruß,

Dirk

am 31. Juli 2007 um 12:22

Zitat:

Original geschrieben von dirk-andree

ich habe die Stoff/Leder Kombination in Quarzgrau für meinen Dienstwage blind bestellt. Denn letztes Jahr im Frühjahr gab es in ganz Deutschland keinen Vorführwagen, bei dem ich mir das Ganze mal ansehen hätte können.

Und ich bin so was von zufrieden mit meiner Entscheidung, daß mir seitdem die schwarzen Ledersitze in meinem Privatauto nicht mehr gefallen :(

... sehr edel. Weiterhin ist sehr vorteilhaft, daß der Teppich ebenfalls dunkel ist.

Da ich einen schwarzen Dachhimmel geordert habe, gibt es im Innenraum somit nur zwei Farben, Quarzgrau und Schwarz.

ich kann mich dem nur anschließen, ich habe auch diese Kombination blind bestellt und bin sehr zufrieden. Mein Dachhimmel ist zwar nicht schwarz, aber dennoch sind die Türen quarzgrau/schwarz gehalten und die Teppiche auch auch dunkel.

ich werde versuchen Bilder diese Woche anzufertigen.

PS: mein Wagen ist auch Monacoblau außen, wir haben wohl denselben Geschmack :)

am 21. August 2007 um 9:46

So, wie versprochen, wenn es auch gedauert hat, hier die Bilder von meiner quarzgrauen Teillederaustattung. Wie ein anderer schon andeutete, ist es schwierig diese Kombination "ins rechte Licht" zu rücken. In Natura sieht diese phantastisch aus. Wie gesagt, musste ich das Auto schon mehrmals zur Schau stellen bei meinem :), da diese Kombination nie zum zeigen da ist ...

Deswegen auch hier die Bilder:

innen Fahrerseite

Tür Fahrerseite

Cockpit komplett

Kommentare erwünscht, außer das das Auto geputzt werden möchte ;)

Zitat:

Kommentare erwünscht, außer das das Auto geputzt werden möchte ;)

Danke für die Bilder! Schaut gut aus! Interessante Kombination schwarz/grau. Steht damit neben beigem Leder ganz mit oben für die Wunschausstattung meines nächsten, wenns diesmal der E91 wird.

Leider harmoniert grau/schwarz nicht mit Aussenfarbe Platinbronze wohl aber mit Barberarot.

Gruss

gerd

am 21. August 2007 um 10:32

Gern geschehen. Wir haben uns gegen beiges Leder ausgesprochen, da man hier schneller Flecken sieht, die man bei kleinen Kindern nie vermeiden kann.

Zitat:

Gern geschehen. Wir haben uns gegen beiges Leder ausgesprochen, da man hier schneller Flecken sieht, die man bei kleinen Kindern nie vermeiden kann.

Ist richtig!

Profitiere da zur Zeit von der anthrazitfarbenen Teillederaustattung. Die Lederabschnitte sind wunderbar abwaschbar, wenn der Kleine mal rumsaut oder die Frau unbedingt auch noch im Wagen essen muss.

Habe beim Dakotaleder da etwas Bedenken, da es kein richtiges Glattleder ist so wie bei einer Napa-Leder Ausstattung.

Deine Antwort