ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Stoff Vertex beige vs. Teilleder anthrazit

Stoff Vertex beige vs. Teilleder anthrazit

Themenstarteram 10. Oktober 2008 um 6:02

Hallo,

würde mir gern einen neuen 3er Touring mit Stoff Vertex in beige bestellen, würde aber gerne wissen ob ihr mit den Stoffsitzen zufrieden seid, oder eher die Teilledersitze empfehlen würdet. Aussen wird er spacegrau

 

thx 4 tips.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Nussibmw

ich kanns nicht verstehen warum manche im auto rauchen essen oder trinken. ok mineralwasser ist nicht schlimm aber kaffee. und dann wundern warum flecken im auto sind. auto ist zum fahren da. das ist doch keine wohnung.

Es wundert sich kein Mensch, dass Flecken im Auto sind. Das dichtest du nur den jeweiligen Leuten an um hier zu provozieren. Wenn du in deinem Auto einen Operationssaal hast, ist das deine Angelegenheit, wenn man aber auf das Auto angewiesen ist oder sich einfachm im Klaren ist, dass ein Auto ein Gebrauchsgegenstand ist, rennst du mit deiner Provokation gegen eine Wand.

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten
am 8. Mai 2009 um 19:22

ich möchte die frage nochmal aufgreifen, da ich auhc den beigen vertex bestellt habe...is da igdw schlechtes?

am 9. Mai 2009 um 8:04

hallo,

habe vertex beige in meinem wagen.

bin eigentlich sehr zufrieden damit, man muß halt aufpassen.

rauche im auto und da fliegt schonmal ein wenig asche nach hinten, nach dem dritten mal wegwischen und dem entsprechenden fleck, hat man es dann begriffen: nur pusten ;-).

ab den wagen seit märz und auch die dreckanfälligkeit im fußbereich ist i.O., bin aber echt auf die mistwetterzeit gespannt.

gestern ist es mir passiert, dass ich durch ein schlagloch bin und tatsächlich kaffee aus dem becher auf den beifahrersitz spritzte und hab mich natürlich geärgert und wollte heut morgen mal schrubben, hab die flecken aber kaum noch gefunden.

wenn man sich ein wenig vorsieht, sehr schön, da hell und freundlich.

Gruß.

Kon.

ich kanns nicht verstehen warum manche im auto rauchen essen oder trinken. ok mineralwasser ist nicht schlimm aber kaffee. und dann wundern warum flecken im auto sind. auto ist zum fahren da. das ist doch keine wohnung.

Zitat:

Original geschrieben von Nussibmw

ich kanns nicht verstehen warum manche im auto rauchen essen oder trinken. ok mineralwasser ist nicht schlimm aber kaffee. und dann wundern warum flecken im auto sind. auto ist zum fahren da. das ist doch keine wohnung.

Es wundert sich kein Mensch, dass Flecken im Auto sind. Das dichtest du nur den jeweiligen Leuten an um hier zu provozieren. Wenn du in deinem Auto einen Operationssaal hast, ist das deine Angelegenheit, wenn man aber auf das Auto angewiesen ist oder sich einfachm im Klaren ist, dass ein Auto ein Gebrauchsgegenstand ist, rennst du mit deiner Provokation gegen eine Wand.

am 9. Mai 2009 um 10:42

Zitat:

Original geschrieben von xpla

Zitat:

Original geschrieben von Nussibmw

ich kanns nicht verstehen warum manche im auto rauchen essen oder trinken. ok mineralwasser ist nicht schlimm aber kaffee. und dann wundern warum flecken im auto sind. auto ist zum fahren da. das ist doch keine wohnung.

Es wundert sich kein Mensch, dass Flecken im Auto sind. Das dichtest du nur den jeweiligen Leuten an um hier zu provozieren. Wenn du in deinem Auto einen Operationssaal hast, ist das deine Angelegenheit, wenn man aber auf das Auto angewiesen ist oder sich einfachm im Klaren ist, dass ein Auto ein Gebrauchsgegenstand ist, rennst du mit deiner Provokation gegen eine Wand.

Danke,

natürlich ärgert man sich über solche spuren, aber bei 7-8.000 km monatlich muß ich in erster Linie ans Ziel kommen und nutze die Zeit daheim lieber für andere Sachen.

Gruß.

Kon.

am 9. Mai 2009 um 11:16

Hi,

da schließe ich mich Kon. an es ist halt ein *Gebrauchsgegenstand* in Erster Linie und wenn es ein Firmwagen ist wird er natürlich anders behandelt, gepflegt als wenn es das Eigentum eines ist.

Schönes Wochenende.

Lg

Marcus

am 9. Mai 2009 um 14:39

hast du von dem stoff vllt n bild? wie des dann insg aussieht :)

Zitat:

Original geschrieben von tunejunior

hast du von dem stoff vllt n bild? wie des dann insg aussieht :)

Findest über die Suche sicher Bilder, habe selbst welche von meinem (beige mit Sportsitz) reingestellt.

Zitat:

Original geschrieben von Nussibmw

ich kanns nicht verstehen warum manche im auto rauchen essen oder trinken. ok mineralwasser ist nicht schlimm aber kaffee. und dann wundern warum flecken im auto sind. auto ist zum fahren da. das ist doch keine wohnung.

Sicherlich ist ein Auto zum Fahren da. Deswegen verzichte ich aber doch nicht auf mein leibliches Wohl während der Fahrt. Und wegen jeder Zigarette oder Zigarre eine Pause einzulegen, ist auf langen Strecken auch nicht gerade sinnvoll.

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Zitat:

Original geschrieben von Nussibmw

ich kanns nicht verstehen warum manche im auto rauchen essen oder trinken. ok mineralwasser ist nicht schlimm aber kaffee. und dann wundern warum flecken im auto sind. auto ist zum fahren da. das ist doch keine wohnung.

Sicherlich ist ein Auto zum Fahren da. Deswegen verzichte ich aber doch nicht auf mein leibliches Wohl während der Fahrt. Und wegen jeder Zigarette oder Zigarre eine Pause einzulegen, ist auf langen Strecken auch nicht gerade sinnvoll.

man kann sich aber schon an der Umgebung orientieren, Mineralwasser und Frucht/Müsliriegel sind genau so gut und machen keine Sauereie (sogar noch gesünder bei Müsliriegeln auf die Kalorien achten...). Brötchen, Schokolade und Kaffee haben in meinem Auto egal ob Firmen oder Privat nichts zu suchen. Da wäre mir die Putzerei schon zu blöd (die ersparte Zeit ist dann auch futsch).

 

lg

Peter

 

 

Naja, wenn man Familie mit Kindern hat und den Wagen auch für diese Fahrten nutzen muß, dann bekommt man sicherlich eine andere Einstellung dazu, quasi nach dem Motto "wo gehobelt wird, da fallen auch Späne"....

am 12. Mai 2009 um 19:54

Hier mal ein Bild von meinem Innenraum, damit du einen Eindruck hats.

Gruß.

Kon.

Dieser Innenraum könnte bei intensiver Nutzung durch die ganze Familie in der Tat recht schnell einen fleckigen Eindruck machen. Hier sollte man immer einen guten Polsterreiniger in Griffweite haben.

am 13. Mai 2009 um 8:18

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Dieser Innenraum könnte bei intensiver Nutzung durch die ganze Familie in der Tat recht schnell einen fleckigen Eindruck machen. Hier sollte man immer einen guten Polsterreiniger in Griffweite haben.

Das Problem ist, dass ich 90% der Strecke allein unterwegs bin und der Innenraum einseitig schmutzig wird und so sieht man beim Einsteigen immer wie es aussehen könnte und den Fahrerbereich ;-).

Kannst du einen Reiniger emfehlen? hab igrendwo mal lobende Worte über den BMWreiniger gelesen (oder kann es auch einer ohne Premiumaufschlag sein?)

Gruß.

Kon.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Stoff Vertex beige vs. Teilleder anthrazit