ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Stopfen für Fensterkurbel und Außenspiegel Löcher

Stopfen für Fensterkurbel und Außenspiegel Löcher

Hallo .. .

habe hier 2 Teilenummern von Stopfen für die Türpappen. Sie sollen lauf ETKA für den Verschluß der Löcher in den Türpappen sein. Dies kann ich mir aber nur bedingt vorstellen, da dann doch immer Türpappen ohne Löcher verbaut wurden, wenn der Golf zum Beispiel efhs oder eSp bekommen sollte, oder ??

Die Teilenummern sind folgende:

321 857 164 ( für die Löcher der Fensterheber )

und

321 857 163 ( für die Löcher der Spiegel )

Kann mir jemand die Maße der Stopfen Posten, da ich die böse Vermutung habe das jemand mal an meinen edition Türpappen rumgepfuscht hat ud die Löcher größer sind wie originalen. Habe leider Keinen anderen Golf auf dem Hof.....

Schon mal danke im Vorraus...

Mfg Dominik

Ähnliche Themen
26 Antworten
Themenstarteram 1. März 2006 um 15:55

kennt die denn etwa keiner ??

am 1. März 2006 um 16:14

Die stopfen passen =)

Musste meinem freundlichen auch erst gut zureden das er im teilekatalog schauen soll... Er war der festen überzeugung das es die nicht gibt :D

Themenstarteram 1. März 2006 um 16:52

Das klingt ja schon mal gut. kannst du mir evtl mach ein photo von machen und evtl die größe der stopfen posten ? ich kann mir darunter nicht sooo viel vorstellen..

Themenstarteram 1. März 2006 um 21:09

also ich zweifle gerade...

hat denn sonst keiner diese stopfen ??

Ich hab die efh-Stopfen drin, passen genau. Die stammen auch ausm Schlachtgolf (Bj. 87), da waren die angeblich original drin.

Hat jemand nen Preis für den eSp-Stopfen? Der war leider nicht dabei und meine Leder-Türpappen sind noch nicht fertig...

sl

Themenstarteram 2. März 2006 um 21:09

ein stopfen kostet ca. 50 cent. also total billig.... kannst du mir evtl noch sagen welchen durchmesser er hat. ? wäre super...

Mfg Dominik

Werd morgen mal beide Stopfen (eASP und eFH) abmessen wenns noch keiner bis dahin gemacht hat.

Themenstarteram 6. März 2006 um 8:18

denkst du noch dran mal nachzumessen?? ich würde sie ja auch einfach mal kaufen, aber das íst leider nciht so einach möglich. ich bin als am arbeiten und der nächste freundliche is ne ecke weg....

Mfg Dominik

Sorry, bin in der Hinsicht wie ein alter Gaul, treibt man ihn nicht an macht er gar nichts :D

Werd es gleich nachher machen, und ein edit reinsetzen.

Themenstarteram 6. März 2006 um 17:07

Klasse...

wie gesagt. wichtig wäre mir der außendurchmesser. also wie groß das loch sein darf was die stopfen maximal verdecken. und evtl eine beshreibung ob man die von vorne reiklickt oder so .... evtl ein photo. aber das wäre das höchste der gefühle ---

Mfg Dominik

Hätte es schon wieder fast vergessen, nun aber: :)

Fensterheber:

24,5 innen und 30 aussen

Aussenspiegel:

34 innen und 42 aussen

Das sind die maximalen Maße, ist dein Loch enger ist es kein problem, lassen sich ein bisschen zusammendrücken, aber weiter auf gehen sie nicht.

sind zum reinclipsen. Bessere Bilder gehen nicht, sind bei nem 6230 das höchste der Gefühle... ;)

 

von hinten:

am 6. März 2006 um 18:06

hab die Stopfen auch original drin

Golf 2 gl bj 2.90

Apropos... kann mir jemand sagen, was ich für Original-EFH in gebrauchtem Zustand (zum selbst ausbauen) ungefähr anlegen muss?

Das Spenderfahrzeug ist glaub' ich ein 86er Golf. Der hat auch die Stopfen in den Türpappen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Stopfen für Fensterkurbel und Außenspiegel Löcher