Stoßleisten ab? Zu spachteln?
Hey, was haltet ihr von sozusagen gecleenten türen, schüren und so? Und Embleme auch weg? Und dann den ganzen wagen komplett lackieren. Was haltet ihr von sowas? Und dann alles in weiß? Also ein weißer Compact? hat sowas jemand schonmal gesehen? Oder gemacht?
Ähnliche Themen
22 Antworten
Ich halt NIX von sowas, deswegen würd ich's auch nicht machen
Warum? Willst Deinen Totalschaden jetzt auch noch cleanen???
Es zählt doch nicht was "wir" davon halten, sondern was du davon hälst....oder baust du dein Auto für "uns" ;-)
Für mich persönlich gehören die Leisten einfach an nen E36...
Ich hab ja nicht nur gefragt, was ihr davon haltet, sondern ob jemand soetwas schonmal gemacht hat. Oder am besten jemand noch bilder davon hat. Könnte man die Stoßleisten eig. lackieren? Besonders die an den Schürzen? Die sind ja so angeraut.
Jo lackieren geht natürlich, die Leisten müssen halt dementsprechend vorbereitet werden....
hier ein beispiel: http://www.bmw-syndikat.de/.../topic.asp?...
Zitat:
Original geschrieben von ]ZD[
hier ein beispiel: http://www.bmw-syndikat.de/.../topic.asp?...
Sieht nicht mal ganz schlecht aus, nur sind's dann halt nur noch Zier- und keine Stoßleisten mehr
Ich bin halt nur am überlegen, wenn ich wirklich noch Geld rausbekommen sollte, und mein Wagen eh lackiert werden muss, warum dann nicht gleich in eine andere Farbe? Mir würde die farbe weiß ziehmlich gut gefallen. hat jemand Bilder von einem weißen compact?
siehe dateianhang
Also ich bin gegen Stossleisten in Wagenfarbe.
hallo
bei einem weißen wagen gehören sie schwarz oder schwarz glänzend lackiert.:
Zitat:
Original geschrieben von Andy328
hallo
bei einem weißen wagen gehören sie schwarz oder schwarz glänzend lackiert.:
Der Meinung bin ich auch. Genauso wie auf deinem Avatar-Bildchen.
Über die Optik kann man ja streiten
Aber auch dran denken,das unten den Leisten der Stoßstagen die Schrauben für die Montage sind
Die Optik von mit ohne Stoßleisten oder welchen in Wagenfarbe gefällt mir überhaupt nicht.
Außerdem bin ich auch ganz froh an den Dingern.
Ich möchte gar nicht Wissen, wie mein Auto aussehen würde wenn da keine Stoßleisten dran wären.
Die sind nicht nur Design-Element, sondern erfüllen auch eine Funktion.
Lass dein Auto bloß nicht weiß lackieren! Diese Trendfarbe hat ihren Zenith demnächst überschritten und dann werden gerade E36 in weiß absolut ungefragt sein. So wie es eigentlich bisher auch immer war.
Wenns dennoch unbedingt weiß sein muss: Lass ihn in irgendeiner anderen Farbe lackieren und lass ihn danach weiß folieren. Kostet zwar nochmal extra (~ 900 €), aber die weiße Folie kannst du wieder runterreißen, wenn dir das weiß stinkt.
Positiver Nebeneffekt: Der Lack darunter wird geschützt.
schau dir mal diese fotostory an, der hat alle leisten gecleant, wirkt von der seite total nackt und die m-front ohne leisten absolut hässlich!