Stossstange 3,2 nachrüsten
Hi,
hatte vor ein paar Tagen einen Wildschaden naja Stosstange,xenon Scheinwerfer,Kotflügel und seitenschweller kaputt.Jetzt lass ich mir die 3,2L Stossstange einbauen nun meine Frage:muss ich die Stossstange eintragen lassen oder muss ich nichts machen, da es ja ein Orginalteil ist?Der grins weiss es auch nicht ob ja oder nein weiss jemand bescheid?
Michael
Ähnliche Themen
26 Antworten
ne eig net
original felgen müssen auch net eingetragen werden
Zitat:
Original geschrieben von smoggi
ne eig net
original felgen müssen auch net eingetragen werden
natürlich müssen sie ^^, guck mal in deinen schein oder brief, da steht alles schön drin unter Ziff 33: A. Felge 7J*17H2, ET 32mm und ggf noch 6J*16H2 ET31 und dann nat. noch die reifen, aber das war ja net das thema.
im neuen Schein steht nix mehr von Felgengröße ;-)
Bei der Front würde ich mir auch keine Gedanken machen. Ist ja ein Originalteil.
Auch wenn jetzt wieder einige hier losschreien werden, dass es sich um eine technische Änderung handelt, die vom Tüv abgenommen werden muss.
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von sTTefan
Bei der Front würde ich mir auch keine Gedanken machen. Ist ja ein Originalteil.
Zitat:
original in der Signatur von @Xslkx:
TTCF 180PS Schwarz S-Line BJ 02
ich verstehe die Frage nach der V6 Front ohnehin nicht so ganz....
Zitat:
Original geschrieben von moerf
ich verstehe die Frage nach der V6 Front ohnehin nicht so ganz....
warum nicht? War dein Tag wieder so hart
Damals hatten die S-Linemodelle noch nicht die V6-Front. Genauso wie mein roter damals. War auch ein S-Line.
Kam die Front nicht sowieso erst mit Erscheinen des 3,2ers im Jahr 2003?
Stefan
Zitat:
Deiner war härter, oder?
Zitat:
Original geschrieben von Xslkx
nun meine Frage:muss ich die Stossstange eintragen lassen oder muss ich nichts machen, da es ja ein Orginalteil ist?
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt..
ick versteh dir
Zitat:
Original geschrieben von frapos1
ick versteh dir
ick mir och.. und Dir
Zitat:
Damals hatten die S-Linemodelle noch nicht die V6-Front. Genauso wie mein roter damals. War auch ein S-Line.
Kam die Front nicht sowieso erst mit Erscheinen des 3,2ers im Jahr 2003?
Stefan
Stimmt bei mir war nur die normale S-line drauf und der Freundliche verlangt 120€ Aufpreis für die Front ,ich denk das past schon ist eh ein Kaskoschaden aufjedenfall freu ich mich schon auf Morgen
Zitat:
Original geschrieben von moerf
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt..
jo
Re: Stossstange 3,2 nachrüsten
Zitat:
Original geschrieben von Xslkx
Hi,
hatte vor ein paar Tagen einen Wildschaden naja Stosstange,xenon Scheinwerfer,Kotflügel und seitenschweller kaputt.Jetzt lass ich mir die 3,2L Stossstange einbauen nun meine Frage:muss ich die Stossstange eintragen lassen oder muss ich nichts machen, da es ja ein Orginalteil ist?Der grins weiss es auch nicht ob ja oder nein weiss jemand bescheid?
Michael
Das einzige, was Du wissen willst, schreibt - wie oft - keiner. Wer keine Ahnung hat, soll einfach mal die Fresse halten. Blödes Labervolk ...
Front ist nicht eintragungspflichtig!! Fertig.
Grüße, Stefan
Zitat:
Original geschrieben von Fabian666
natürlich müssen sie ^^, guck mal in deinen schein oder brief, da steht alles schön drin unter Ziff 33: A. Felge 7J*17H2, ET 32mm und ggf noch 6J*16H2 ET31 und dann nat. noch die reifen, aber das war ja net das thema.
ja ich habs falsch formuliert
trotzdem die front muss net eingetragen werden
und hier gehts drum.
Also etz weiss ich bescheid Danke
Re: Re: Stossstange 3,2 nachrüsten
Zitat:
Original geschrieben von strost
Das einzige, was Du wissen willst, schreibt - wie oft - keiner. Wer keine Ahnung hat, soll einfach mal die Fresse halten. Blödes Labervolk ...
Front ist nicht eintragungspflichtig!! Fertig.
Grüße, Stefan
wieso? War doch klar zu erkennen, dass es nicht sein muss!?
Und was sind das denn hier für Töne??? Fresse halten und blödes Labervolk? ohha, das hat aber einer schlecht geschlafen
Morgen ist alles wieder gut *g*