Stoßstange abbauen 8p
Hi,
will mir demnächst pdc sensoren in die heckschürze einbauen.
kann mir bitte einer von euch erklären wie ich die stoßstange am besten runter bekomme?
die sufu hat mir leider nichts ausgespuckt.
ps.
hab ich nun eigentlich nen 8p oder nen 8pa ???
das auto ist baujahr 03/08
gruß shiva
Beste Antwort im Thema
weil jeder depp alles vorgekaut haben will ??? wie bist du denn drauf man ?
ich habe hier um hilfe gebeten. weiß nicht warum ausgerechnet du dich angesprochen fühlst, wenn du dein wissen lieber für dich behälst ?
sehr nett hier muss ich schon sagen! wird hier im allgemeinen so mit noobs umgegangen?
edit: und sicher werde ich mal auf blauen dunst einfach was an meinem auto abreissen
an meinem alten auto war das kein ding aber jetzt frag ich doch lieber erstmal bevor ich murks baue...
Ähnliche Themen
29 Antworten
5 Türer = Sportback = 8PA
Am besten legst du dir das Buch zu So wirds gemacht, da steht alles detailiert drin.
oder hier:
ahhh dann hab ich nen 8PA also danke.
die anleitung von die ist aber für den 8L wenn ich mich nicht verguckt habe. oder funktioniert es bei dem ganz genauso ?
nein! Ist ein 8P
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
nein! Ist ein 8P
dann ist der 8pa demnach das facelift mit den led rückleuchten ? ok
wäre nett wenn sich dennoch jemand meines stoßstangen problems annehmen würde *g*
8P = 3 Türer
8Pa = Sportback
Facelift heissen auch so.
Und Vorgehen bei beiden ungefähr das gleiche! Alter.. Kauf Dich das Buch, das ist jeden Cent wert!
http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w?...
*grins*
ich will das buch aber nicht
es wird doch hier jemanden geben der mir das aus dem ff runterbeten kann
gibts doch gar nicht
Sorry, dann haste eben pech gehabt! Alles, was Du wissen musst steht in diesem Thread.
hmmm wie gesagt ist nett von dir mir dieses buch anzubieten. ich dachte jedoch ich wäre hier in einem hilfeforum und nicht bei bücher.de gelandet.
nichts für ungut
Du hast doch ne Anleitung bekommen? Wo liegt das Problem!!!
wo habe ich ne anleitung bekommen ? und warum bist du so agressiv ?
Zitat:
Original geschrieben von Theking2121
dazu meine Aussage:
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
Und Vorgehen bei beiden ungefähr das gleiche!
Weil jeder Depp alles vorgekaut haben will.. es steht allen hier drin! Einfach mal mitdenken und selber machen. Ansonsten musst Du es einfach machen lassen!
Bin damit auch raus hier.
weil jeder depp alles vorgekaut haben will ??? wie bist du denn drauf man ?
ich habe hier um hilfe gebeten. weiß nicht warum ausgerechnet du dich angesprochen fühlst, wenn du dein wissen lieber für dich behälst ?
sehr nett hier muss ich schon sagen! wird hier im allgemeinen so mit noobs umgegangen?
edit: und sicher werde ich mal auf blauen dunst einfach was an meinem auto abreissen
an meinem alten auto war das kein ding aber jetzt frag ich doch lieber erstmal bevor ich murks baue...
Zitat:
Original geschrieben von shiva75
wird hier im allgemeinen so mit noobs umgegangen?
Nur wenn sie schon mit der ersten Antwort eine bebilderte Anleitung bekommen, dies aber nicht bemerken (wollen).
Gruß
PowerMike