- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 1, 2
- stoßstange abringen????
stoßstange abringen????
hallo !
habe mir eine stoßstange von ccf tuning gekauft , die ist aus gfk und hat den ausschnitt für das nummernschild aber weiß nicht wie ich die anbringen soll da das teil ja kein träger hat!
kann mir jemand sagen wie das gehen soll?????? bitte
lieben gruß schuffi
Ähnliche Themen
27 Antworten
eventuell fürn gl träger gedacht ...
ne es geht ja kein träger anzubringen ist so zu sagen nur die haut aber aus glasvaser und sonst eigentlich nichts!!!!!
dann mußt du dir wohl aus gfk welche von innen dran machen .
oder was ankleben .
sowas überlegt man sich doch irgendwie alles eher oder
über kurz oder lang wird dir der mist abfallen, egal ob du kamelkacke nimmst oder nicht
Zitat:
Original geschrieben von Madrew
... egal ob du kamelkacke nimmst oder nicht
Gute idee... das probier ich ma zum abdichten
@ topic: Normal ist an den Stoßstangen immer was zum festmachen dran, irgendwie müssen die ja halten...
sehr lustig
ich habe die sachen für richtig geld gekauft und wäre für gute ratschläge dankbar!!!!!!!!!!!
und nicht für blöde sprüche
für richtig geld bekommt man sachen mit träger
dann sollte wenigstens eine anleitung dabei sein
oder händler fragen
& nie wieder rückwärts mit einem 80 er fahrwerk einparken
kannst ja mal unter ccf tuning chauen was die gekosstet hat und dan die heckklappe noch dazu !!
paar schöne sachen dabei
weiß aber nicht welche du geholt hast
aber eigentlich müssten die schon wissen wie sie ihr zeug befestigt haben wollen
Jetzt mal ganz ruhig.....
genau die selbe kacke ist mir auch passiert... ganz am anfang... als ich noch richtig jung und unwissend war. hab ganz schoen bloed aus der waesche geguckt.
Zitat:
Original geschrieben von Madrew
über kurz oder lang wird dir der mist abfallen, egal ob du kamelkacke nimmst oder nicht
stimmt nicht Meine haellt bis heute... Auch nach einen kleinen Auffahrunfall.
Meine Haut war von Schreiter... Ebenfalls auch komplett aus GFK, innen nix dran... Ich hab nen Traeger auf Schrott organisiert und den mal nackig ans Auto geschraubt. Dann Die stossstange hingehalten und zu gucken wie das kommt... Zwischen Traeger und der Stossstange waren etwa 10cm Luft *ggg* Als musste ein Distanzstueck her.
Ich hab eine Metallplatte genommen. Imho 2mm stark und da lange schrauben aufgeschweisst. etwa 5 Steuck. Die platte hab ich mit GFK in die Stossstange einlaminiert. Dann am Traeger Loecher gebohrt und angeschraubt... Dann noch an den Seiten Distanzstuecke anlaminiert und direkt mit dem Kotfluegel verschraubt. Ende. Haellt bombenfest... Ist zwar ein totales gebastel, aber was will man machen....
wääää, falscher button... wieso kann ich das nicht loeschen?
@rick gibts davon bilder?
@schuffi, warum rufst du nicht bei dem händler an, und fragst, wie du die anbringen sollst, was für ein träger benötigt wird?
etl haben die auch extra einen, den man zukaufen muss.
da du noch keine art. nr, oder bild der stange gepostet hast, können wir hier gar nicht wissen, um was es eig. genau geht. denn es gibt sehr viele verschiedene stoßstangen, und hellsehen, kann keiner hier
@de_hippi:
von der montierten nicht, aber ich hab noch ne prinzipgleiche rumliegen die aber nach dem totalschaden ziemlich am arsch ist, gfk zerbrochen... haellt aber immernoch am traeger
ich guck mal ob ich da vernuenftige bilder machen kann
er meinte nicht dich