ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. stoßstange schwarz

stoßstange schwarz

Themenstarteram 23. Juni 2008 um 14:10

huhu zusammen,

wollt mal fragn ob jemand nen gutes mittel weiß um die stoßstangen un zierleisten wieder richtig schwarz zu griegen also ich habs mal mit armor all probiert aber war ca nach 1 wochn fast genau so grau wie davor, leider

vllt weiß ja jemand nen gutes mittel

greetz t9by

Ähnliche Themen
26 Antworten

Vielleicht mal beim Fahrzeugpflege Forum reinstellen...so n richtiges Allheilmittel hab ich dafür auch noch nicht gefunden...

Themenstarteram 23. Juni 2008 um 14:37

ops hab grad nich gesehen das es des gibt xD

evtl sonax tiefenreiniger....das ist eigtl ganz gut. so ein weises zeug.

Es soll auch wieder komplett schwarz (langanhaltend) werden, wenn man das PLastik mit einem Heißluftfön erhitzt. Natürlich muss man dabei vorsichtig sein, damit nichts wegschmilzt. Ansonsten gibt es "stoßstangen Schwarz" z.B. bei Atu. Das hab ich schon benutzt, ging ganz gut und hat meiner Meinung auch recht ordentlich gehalten.

Anföhnen! Gibt nichts besseres!! ;-)

am 23. Juni 2008 um 18:07

richtig haben wir bei frauchens corsa auch gemacht.....und ich glaube ihr wisst wie sowas beim corsa aussehen kann ;) gibt ncihts besseres als mit nem fön.....

machen wir auf der arbeit genauso danach ncoh mit pflegemittel rüber(kein stoßstangen schwarz benutzten!) und gut..... stoßstangen schwarz KANN fleckig werden oder in der waschanlage mal abgehen mal nciht wie es grad lustig ist......

vertrau mir ich habs komplett beim corsa gemacht war zwar zeitaufwendig aber hat sich gelohnt....

am 23. Juni 2008 um 18:08

hier das nachher.....

am 23. Juni 2008 um 18:52

Zitat:

Original geschrieben von TheWhitesnake

richtig haben wir bei frauchens corsa auch gemacht.....und ich glaube ihr wisst wie sowas beim corsa aussehen kann ;) gibt ncihts besseres als mit nem fön.....

machen wir auf der arbeit genauso danach ncoh mit pflegemittel rüber(kein stoßstangen schwarz benutzten!) und gut..... stoßstangen schwarz KANN fleckig werden oder in der waschanlage mal abgehen mal nciht wie es grad lustig ist......

vertrau mir ich habs komplett beim corsa gemacht war zwar zeitaufwendig aber hat sich gelohnt....

Sieht ja gut aus, aber welches pflegemittel nutzt ihr denn? :D

edit: ausser dem fön

am 23. Juni 2008 um 18:56

och ich glaub das war irgend so nen pflege öl......ich glaube aldi hatte das mal im angebot enfach so nen pflege öl halt unterste schublade bloß halt kein tiefenreiniger schwärzer oder sowas.... um plastik geschmeidig zu lassen/machen....

 

musst halt wissen ihr vadder idt so nen "laden liebling" och das sieht gut aus das kann ich gebrauchen.... benutzt es nie hat davon aber mindestens auf einmal 3 flaschen.....;)

am 23. Juni 2008 um 20:06

Zitat:

Original geschrieben von TheWhitesnake

och ich glaub das war irgend so nen pflege öl......ich glaube aldi hatte das mal im angebot enfach so nen pflege öl halt unterste schublade bloß halt kein tiefenreiniger schwärzer oder sowas.... um plastik geschmeidig zu lassen/machen....

 

musst halt wissen ihr vadder idt so nen "laden liebling" och das sieht gut aus das kann ich gebrauchen.... benutzt es nie hat davon aber mindestens auf einmal 3 flaschen.....;)

Kenn ich, hat aber den vorteil, dass man sagen kann: nee, brauchste nicht kaufen, hab ich noch zu hause... :D

Werd ich meinem kollegen mal empfehlen, der hat auch dieses typische o. g. rüsselheimer problem. komischerweise nur hinten und da uch nur die "radläufe".

Besten Dank

mfg

Buzi

am 23. Juni 2008 um 23:03

es geht auch altes ganz normales öl ... damit einreiben und nach 10 minuten runter putzen ... hält bei dem auto meines dad´s schon seid mehr als nem halben jahr .. is wieder richtig schwarz

mazola?? oder welches öl nimmst du da? schon mal schuhcreme probiert??? die ist doch auch schwarz wie die nacht....

am 24. Juni 2008 um 10:29

nee nich speise öl sondern motoröl ... musste nur halt fest abrubbeln, kommt schon fast an polieren dran sieht aber super aus

am 24. Juni 2008 um 10:30

oder die SuFu mal benutzen ...

Beste Mittel AmorAll usw usw.

SUCHE !

Deine Antwort
Ähnliche Themen