ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Stoßstange Serie -> Kit RS Umbau

Stoßstange Serie -> Kit RS Umbau

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 9. Oktober 2016 um 16:25

Hallo Audi Fans :),

Ich habe seit kurzen einen Audi A6 4g C7, 2013, Kombi, Standard Fahrwerk.

Da ich die Optik schon geil finde:cool: habe ich mir gedacht, das geht bestimmt noch besser :D.

Habe wie gesagt die Standard Stoßstange vorne und hinten.

Diese wollte ich vorne durch RS Look ersetzen und hinten nur den Diffuser neu.

Geht das ohne große Probleme einfach?

Möchte die Xenon drin lassen.

Später im Sommer kommen 20" drauf von Wheelsworld. Eigentlich wollte ich die Schmiedefelgen von HRE P104 :rolleyes:

 

Danke !!

Beste Antwort im Thema

Moin!

Aus meiner Sicht verschandeln 99% solcher Aktionen das Auto meist mehr, als sie es schöner machen. Man mag noch die Audi-Uninteressierten damit blenden und vielleicht auch die McDonald's-Parkplatzfraktion, aber jedem mit ein wenig Ahnung fallen die viele Ungereimtheiten sofort ins Auge.

PPL-1 hat es schon angesprochen: Da kommt das Ding auf 20", dank Standardfahrwerk, quasi angeflogen. Er steht merkwürdig schmal. Der Grill passt nicht. Wenn da dann schon steht: Stoßstange vorne/hinten, fehlen garantiert die Schweller. Hinten dann der falsche Spoiler. Und so weiter und so fort.

Ich finde die Dinger immer mehr als peinlich. Am besten, wenn dann noch der 2.0-Aufkleber hinten drauf klebt... Aber egal, muss jeder selbst wissen. Aber wenn ich was machen würde, dann würde ich es lieber *richtig* machen. Und dann lieber gute 19"er und ein insgesamt stimmiges Paket, als etwas, das so sehr auf "gewollt" gemacht ist.

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Nur diffusor hinten geht nicht. Die Scheinwerfer sind alle gleich von den Maßen.

Diffusor hinten geht, brauchst nur Orginalteile und Zeit.

IMG_8533.JPG.jpg
Themenstarteram 9. Oktober 2016 um 19:11

Super! Danke schon mal für deine Antwort!

Zitat:

@Viktor L. schrieb am 9. Oktober 2016 um 21:00:19 Uhr:

Diffusor hinten geht, brauchst nur Orginalteile und Zeit.

Ist aber kein originaler oder ?

Die blenden auf jedenfalls, der Diffusor laut denke ich nicht.

10k Felgen auf einem 25k Auto? :)

20" mit Standardfahrwerk = Allroad

Schau in mein Profil mit dem nötigen Kleingeld geht vieles..

Moin!

Aus meiner Sicht verschandeln 99% solcher Aktionen das Auto meist mehr, als sie es schöner machen. Man mag noch die Audi-Uninteressierten damit blenden und vielleicht auch die McDonald's-Parkplatzfraktion, aber jedem mit ein wenig Ahnung fallen die viele Ungereimtheiten sofort ins Auge.

PPL-1 hat es schon angesprochen: Da kommt das Ding auf 20", dank Standardfahrwerk, quasi angeflogen. Er steht merkwürdig schmal. Der Grill passt nicht. Wenn da dann schon steht: Stoßstange vorne/hinten, fehlen garantiert die Schweller. Hinten dann der falsche Spoiler. Und so weiter und so fort.

Ich finde die Dinger immer mehr als peinlich. Am besten, wenn dann noch der 2.0-Aufkleber hinten drauf klebt... Aber egal, muss jeder selbst wissen. Aber wenn ich was machen würde, dann würde ich es lieber *richtig* machen. Und dann lieber gute 19"er und ein insgesamt stimmiges Paket, als etwas, das so sehr auf "gewollt" gemacht ist.

2.0 TDI Aufkleber gibt es beim 4G nicht.:D

Da steht nur TDI...;)

Bis auf die Kotflügel und Schweller die man jetzt auch bekommt im Zubehör, hatte ich alles original RS6, war auch ohne Kotflügel stimmig wenn auch nicht so gewaltig wie der original RS6.

Da ist man aber schnell mal nen Dacia los..zu viel pfrumsen ist auch nicht mein Fall...

Zitat:

@PPL-1 schrieb am 9. Oktober 2016 um 22:11:24 Uhr:

10k Felgen auf einem 25k Auto? :)

20" mit Standardfahrwerk = Allroad

Schau in mein Profil mit dem nötigen Kleingeld geht vieles..

Verhältnis passt doch, 1k Felgen auf 2,5k Auto ist sonst auch Standart bei den Jungs von der Tanke usw. :)

Jonny

McD Parkplatz Gott...das We zwischen 24h Tanke, Dorfdisco Eingang und McD pendeln ...ja da passt das gut :)

Themenstarteram 10. Oktober 2016 um 4:36

Ok, 20" auf Standard Fahrwerk sieht wirklich aus wie ein Geländewagen :D

Themenstarteram 10. Oktober 2016 um 19:12

Ich habe mich eurem Rat angeschlossen und habe ein wenig gesucht.

Ein Kollege hier im Forum hat auch einen Umbau gemacht und hat diese Front, die wie ich finde einfach nur geil aussieht :

http://www.motor-talk.de/.../2015-12-30-23-29-08-i208286113.html

Kann mir jemand sagen, ob das Plug & Play geht und welche Teile ich da benötige?

Und was ist daran nun besonders? S-Line mit RS6 Grill haben vermutlich 90% der VFL Fahrer hier im Forum..die Gitter beim ACC noch angepasst und fertig ist der Bock..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Stoßstange Serie -> Kit RS Umbau