Stoßstange VFL Zierleisten Schwarz!
Hallo,wollte mir die schwarzen Zierleisten bestellen für die Stoßstange bestellen,wo ich den Preis vom Freundlichen erfahren habe ist mir dann vergangen! 34 euro pro seite!!!Frechheit finde ich!!
Meine frage wäre ob jemand weiss wo man die Teile günstiger bekommt?
P.S Habe ganzen Internet durchgesucht und nichts gefunden!
Ähnliche Themen
22 Antworten
Hol dir schwarze oder Carbon Folie und beklebe sie selber... geht Ruck Zuck und später auch wieder ab.
Zitat:
Original geschrieben von derSentinel
Hol dir schwarze oder Carbon Folie und beklebe sie selber... geht Ruck Zuck und später auch wieder ab.
Ist günstigere variante,aber ich würd schon lieber die Originalen verbauen
Zitat:
Original geschrieben von audiden1988
Zitat:
Dann jammer nicht über den Preis und kauf sie Dir !
Ggf mal in der Bucht schauen.... vieleicht hast DU Glück !
Foliert hält übrigens genauso gut wie Lackiert ! Habe meine Spiegelkappen so und bin supi zufrieden !
Ich würde auch folieren ist super günstig und geht recht schnell habe ich am Sonntag selber erst gemacht
Zitat:
Original geschrieben von BLJ619
Ich würde auch folieren ist super günstig und geht recht schnell habe ich am Sonntag selber erst gemacht
Hast du vielleicht bilder?
Zitat:
Zitat:
Dann jammer nicht über den Preis und kauf sie Dir !
Ggf mal in der Bucht schauen.... vieleicht hast DU Glück !
Foliert hält übrigens genauso gut wie Lackiert ! Habe meine Spiegelkappen so und bin supi zufrieden !
In der Bucht gibts die nur in Chrom
Zitat:
Zitat:
Hast du vielleicht bilder?
Mom mach kurz mein Laptop an
also von vorne hab ich keins aufm laptop wenn du unbedingt eins willst ge ich schnell raus und mach eins... vom kofferraum und tür hab ich eins... war grad frischbeklebt
edit ein bild vergessen
(sry kennzeichen ist schmutzig)
Zitat:
also von vorne hab ich keins aufm laptop wenn du unbedingt eins willst ge ich schnell raus und mach eins... vom kofferraum und tür hab ich eins... war grad frischbeklebt
edit ein bild vergessen
(sry kennzeichen ist schmutzig)
Sieht gut aus,wie lang hast gebraucht?
Bei meinem habe ich bis jetzt nur den Grill schwarz lackiert.
Für Kofferraum und türe links rechts knapp 1.5 Std bis ich es raus hatte griffe war schwerer und länger vorne war ne halbe Stunde Arbeit....jetz fehlt mir Folie um weiter zu machen... grill hab ich jetz einen original sline in schwarz heute bekommen muss nur noch die ringe tauschen und die streben lackieren
Zitat:
Für Kofferraum und türe links rechts knapp 1.5 Std bis ich es raus hatte griffe war schwerer und länger vorne war ne halbe Stunde Arbeit....jetz fehlt mir Folie um weiter zu machen... grill hab ich jetz einen original sline in schwarz heute bekommen muss nur noch die ringe tauschen und die streben lackieren
Welche Folie hast gekauft?(Qualität/Preis)
Ich hab die Folie von der Arbeit da wir glas bekleben... Preis ka Qualität ist gut... kannst ja ifoha googeln da ist sie her...
Zitat:
Ich hab die Folie von der Arbeit da wir glas bekleben... Preis ka Qualität ist gut... kannst ja ifoha googeln da ist sie her...
Ok danke,werd ich mal schauen
Hallo an alle die folieren wollen ich habe heute denn rest gemacht und bin endlich fertig geworden.
Zeitaufwand war 4 bis 5 std Material 1.25m x 3m schwarze folie glanz von Oracal für 35 euro freundschaftspreis
Aufwand hält sich in Grenzen nur hinten ist es aufwändig (limo Dreieck Fenster) da sich die Dichtung schlecht anheben lässt. Man brauch da mehr Geduld und sollte dort anfangen da man da schnell was vermurksen kann und wäre ja schade wenn die komplette obere zierleiste schön ist und dann versaut man es dort.
Bilder stell ich rein wenn erwünscht.
Grüße an alle