1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. stoßstange von zender was kostet sie?wo kriegt man sie?

stoßstange von zender was kostet sie?wo kriegt man sie?

Opel Vectra B
Themenstarteram 25. August 2008 um 18:49

Hallo hatte heut morgen einen leichten umfall stoßstange scheinwerfer ectr kaput .

(Der Fahrer vor mir hatte den ersten gang mit den rückwärtsgang verwechselt)

Und da ich ein paar neue teile kaufen muss interesiert mich was die sportstoßstange von zender kosten weil sie mir ganz gut gefält hab auch die .bzw wo kriegt man sie?

Ähnliche Themen
21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Mr. Hanky panky

Hallo hatte heut morgen einen leichten umfall stoßstange scheinwerfer ectr kaput .

(Der Fahrer vor mir hatte den ersten gang mit den rückwärtsgang verwechselt)

Und da ich ein paar neue teile kaufen muss interesiert mich was die sportstoßstange von zender kosten weil sie mir ganz gut gefält hab auch die .bzw wo kriegt man sie?

schaul mal hier

Er Verkauft ne Zender Stosstange

MFG

Zitat:

Original geschrieben von regda

Bei Zender im Online Shop solls die geben! ;)

http://www.zender-tuning.com/opel_vectrab_auto_tuning_deutsch.html

wo denn?????:D

MFG

Zitat:

Original geschrieben von blue vectra th

schaul mal hier

MFG

*hust* Ich hab für meine vor kurzem 450€ gezahlt, da waren auch die Nebler dabei und vorallem war die nagelneu vom FOH ;)

Themenstarteram 26. August 2008 um 5:03

ich glaube dan frage ich mall bei meinen nach was die kostet.

Ach so.... er meinte die vom Vectra B Sport. Das muss einem ja mal jemand sagen! :rolleyes: :D

am 26. August 2008 um 7:56

Zitat:

Original geschrieben von regda

Ach so.... er meinte die vom Vectra B Sport. Das muss einem ja mal jemand sagen! :rolleyes: :D

Steht doch in seinem Posting drin. Muß man dir also nicht sagen, das mußt du nur lesen ;):D

Zitat:

Original geschrieben von Bunny Hunter

Zitat:

Original geschrieben von blue vectra th

schaul mal hier

MFG

*hust* Ich hab für meine vor kurzem 450€ gezahlt, da waren auch die Nebler dabei und vorallem war die nagelneu vom FOH ;)

Für die aus dem Link würde ich maximal 200€ zahlen. Gesuchte Sportfront hin oder her. Und selbst das nur mit wiederwillen. 450 für ne geflickte ohne weiteres Zubehör ist schlicht zu teuer.

Ich hatte schon eine Sportfront die von nem Lackierer ordentlich geflickt wurde. Die hat noch keine zwei Monate gehalten und der Riss kam wieder durch. Und das ohne Aufsetzer oder ähnliches.

Für meine mit mini Riss habe ich 350€ bekommen und das war schon nen guter Preis wie ich finde für nen nackte Stoßstange nur mit Gitter. Wobei bei meiner auch noch die Lippe mit dran war ...

Dann die weggecleanten Löcher der SWRA Düsen sind auch nen Grund die Finger von zu lassen. Dort kann es auch schnell reissen. Und dann kann man eben wieder lacken ...

Und 450€ vom FOH inkl Nebler war wohl ein echtes Schnäppchen bei nem Preis von gut 85€ PLUS STEUERN für die Nebler (Katalognummer 67 10 022) alleine und den nackten Stoßfänger (Katalognummer 14 00 255) für fast 420€ PLUS STEUERN !!!

Dazu kommt noch das Gitter (Katalognummer 14 00 680) für 45€ PLUS STEUERN

Lippe zweiteilig für zusammen 100€ PLUS STEUERN (Katalognummer rechts: 14 00 546) (Katalognummer links: 14 00 545)

Und die Wischwasserdüsen für zusammen 70€ PLUS STEUERN (Katalognummer rechts: 14 52 756) (Katalognummer links: 14 52 707)

Und dann halt noch Kleinkram wie Befestigungsteile der SWRA Düsen, Elektroniksatz für die Nebler, und so weiter...

ich hatte auch vorne ausbesserungsarbeiten zu erledigen und habe mir unter anderem hier übers forum eine normale facelift stoßstange für grob 50,- gekauft. ich seh die preise für so ne zender front nicht ein. klar schick, aber irgendwo gibt es grenzen und ob einem das auto soviel wert ist lass ich mal dahingestellt. manche fahren das auto zur show, andere damit zur arbeit.

wenn original, dann würd ich z.b. bei den scheinwerfern drauf achten.

bei der haube eigentlich auch, da merk ich auch unterschiede, aber is mir ned mehr so wichtig.

angebot und nachfrage, das gilt für die zenderfront wie auch für das sportmodell an sich.

wenn man 450,- für so ne stossi einfach so locker hat, dann glaube ich schon fast, daß derjenige das falsche auto besitzt. oder halt jedes geld in das auto steckt, damit er toll aussieht.

am 26. August 2008 um 11:12

Tja, der eine so, der andere so.

Wenn man Spaß dran hat und/oder das Kleingeld dazu besitzt sein Auto optisch aufzuwerten, dann soll man das doch machen dürfen. Wenn andere keinen Wert drauf legen, bitteschön, auch egal.

Aber viele hätten gerne ein schickeres Auto, können oder wollen es sich aber nicht leisten. Und da sind halt viele Neider dabei, die denjenigen die es haben, immer versuchen es madig zu machen und ein großartiges Blabla abhalten wie unsinnig es doch ist und das man nur fürs Auto arbeiten geht usw. usw.

@Frosti, damit meine ich nicht dich speziell hier an der Stelle! Net das hier wieder was falsch verstanden wird und ich dich angreifen will oder sowas in der art!

Aber das ist ne Grundsatzdiskussion über Tuning oder kein Tuning die hier mal wieder völlig fehl am Platz ist!

Ich habe für meine beiden auch nicht soviel gezahlt. Es gibt immer mal wieder nen Schäppchen zu schlagen. Man muß nur die Augen aufhalten. Die gebrauchte kostete mich damals fast komplett bis auf Nebler 225€. Die neue dann rund 500€. Allerdings mit allem schnipp und schnapp sowie Lackierung! Und da die gebrauchte für 350€ weg ging bei ebay bin ich doch sehr günstig dran gekommen finde ich. :cool:

ich hab ja auch ein bischen was an meinem gemacht, aber die zender front seh ich als extrem überteuert.

ich wollte sie ja auch, aber bei dem preis bekommt ich mal eben 8 gebrauchte normale facelift stoßstangen. selbst wenn die auch mehr kosten würden, bekäm ich immer noch 4 stück oder so.

dem TE ging es sicherlich um die front, aber wenn ich nen dotzer vorne hab, dann will ich schnell wieder auch fahren können / dürfen, aber ich seh das sicherlich auch anders, weil ich täglich das auto benutze und den nicht einfach mal stehen lassen will / kann.

mein plan war auch immer, hoffentlich fährt mir vorne einer rein, dann gibts die zender, aber ganz so einfach geht das nicht und den mehrpreis den man tragen muß find ich nicht gerade angebracht.

beim golf 3 würde wahrscheinlich auch keiner eine 450,- originalfront anbauen. den nehm ich jetzt nur als vergleich, weil der grob in das schema passt. der vectra ist in meinen augen an sich wenig wert um soviel reinzustecken, was man eh nie zurück bekommt, außer man baut sie wieder ab und verkauft sie wieder.

aber die frage war ja auch, was kostet sie und woher. preise sind genannt und woher ist wohl ebay der bekannteste platz, wo man sowas bekommen kann.

Themenstarteram 26. August 2008 um 17:39

Meiner wollte 466 für die nackte stoßstange nebler 99 stk +mwst

Die alte facelift kostet 285+mwst die würde er gegenrechnen ist ja ein versicherungsschaden

am 26. August 2008 um 17:45

Bei den Neblern kannste die Hella Micro DE holen bei ebay. Da kostet der Satz nur 50€ etwa. Und das sind bis auf den Deckel hinten genau die identischen Nebelscheinwerfer. Da könnteste noch bissel was sparen. Du müsstest dann nur die kabel davon mit Steckern ausrüsten. Aber das ist ja nicht das Problem.

gut, wenn das so ist mit der versicherung versteh ich es eher, aber dennoch sind es 200-300, die du zahlen müsstest :(

aber dafür wäre sie neu und nicht so ne gebrauchte von ebay, wo kratzer oder noch mehr hat.

das solltest dann du wissen, ob es dir finanziell passt oder nicht :)

Themenstarteram 26. August 2008 um 18:10

die 300 € würden mich nicht wirklich jucken aber ich bin auch ein geizkragen .

bin schon am überlegen ob er die lackierung auch abziehen soll den das könte ich von meinen bruder machen lassen der ist nämlich lackierer.

Deine Antwort