1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Stoßstangen Außenhaut, wo gibt's das?

Stoßstangen Außenhaut, wo gibt's das?

VW
Themenstarteram 9. Juli 2007 um 15:31

Ich suche die Stoßstangen Außenhaut von den schmalen Stoßstangen.

Es gibt im Netz immer mal wieder neue Stoßstangen komplett mit Träger für ca. 50-60 Euro / Stück.

ich hab aber sehr gut erhaltene Stoßstangenträger und hinten sowieso ne AHK, da würde ich gerne nur das Plastikzeug austauschen und dann auf meine "alten" Stoßstangenträger aufklipsen, nur bisher hab ich nichts gefunden.

Ich suche die CL Stoßstange mti Chromrand für vorn und hinten. Die vordere am liebsten ohne Nummernschildaussparung (halt US Look).

Falls jemand Infos hat würds mich freuen.

Ähnliche Themen
23 Antworten

Hier kuckst du

http://www.atp-autoteile.de/Hitlist.aspx?ctp=767456

fahr auf den schrottplatz da findeste die immer zwar nich den Us lock aber sonst sind die eigentlich immer da!

aber ob die dann frischer sind alds die er drauf hat ???

Klar gibts auf dem Schrott Stoßstangen denke aber nicht das du die billiger bekommst nur weil du nur den Kunstoff brauchst.

und nen 20 /stück wirst du trotzdem bezahlen und musst noch ausbauen.

außerdem will er ja US stangen oder wie im GL

Also bei uns warn letztens öfters Cler mit Chromrand da! Musste ja dan eh mit Träger nehmen,interessiert doch keinen ode willste den Vor Ort abpressen!? :D

Viel Spaß aber beim ab und aufpressen,hab meine auch noch nicht draufgepresst! ;)

Matze

Themenstarteram 9. Juli 2007 um 23:04

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

Hier kuckst du

http://www.atp-autoteile.de/Hitlist.aspx?ctp=767456

Das ist ja teurer als wenn ich das komplett mit Träger kaufe...

Zitat:

Original geschrieben von querys

Das ist ja teurer als wenn ich das komplett mit Träger kaufe...

das ist mir doch latte wolltest doch wissen wo mann so was kaufen kann

mach du mal schön ebay mit all seinen unwägbarkeiten oder schrottplatz

ich bin doch nicht billiger de selber suchen

@ aixcessive

Kennst du die Seite bzw. die Qualität der Teile?

Preislich sind ein paar interessante Angebote bei. Sind das originale Neuteile?

Zitat:

Original geschrieben von schmidmi

@ aixcessive

Kennst du die Seite bzw. die Qualität der Teile?

Preislich sind ein paar interessante Angebote bei. Sind das originale Neuteile?

Das werden sicher keine original VW Teile sein, sondern Nachbauten. Hatte mal eine vordere Stoßstange aus dem Zubehör (nicht von diesem Anbieter), die sah ok aus, war aber lange nicht so stabil, wie die von VW.

Gruß

Rocket

Themenstarteram 10. Juli 2007 um 8:13

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

das ist mir doch latte wolltest doch wissen wo mann so was kaufen kann

mach du mal schön ebay mit all seinen unwägbarkeiten oder schrottplatz

ich bin doch nicht billiger de selber suchen

hey so war das doch net gemeint :).

Ich war nur sehr erstaunt über den Preis und nach der Party von gestern sind mir da vielleicht nicht so die richtigen Worte eingefallen :D.

Hatte halt gedacht ich bekomm die Außenhaut für 30 Euro oder so, aber das kann ich wohl knicken :(.

querys: Bei ebay sind grad US Stoßstangen für vorne / hinten mit Chromleisten drin, das wird allerdings nicht billig.

Was stimmt mit deinen Stoßstangen nicht mehr?

Zitat:

Original geschrieben von querys

hey so war das doch net gemeint :).

Ich war nur sehr erstaunt über den Preis und nach der Party von gestern sind mir da vielleicht nicht so die richtigen Worte eingefallen :D.

Hatte halt gedacht ich bekomm die Außenhaut für 30 Euro oder so, aber das kann ich wohl knicken :(.

Ne kein Kein problem Großer war auch von mir nicht so gemeint das du meinen musstest das ich meine ach ne lass mal.

Zu der Qualität sind das haupsachlich Nachbauten bei den Stoßstangen weiß ichs nicht habe die geholt und passen eigentlich ganz gut für den US Gl Look.

Die radläufe passen auch ganz gut gegen über anderen aus dem Ebay ( habe die in die tonne geklopft) . Kotflügel war gut.

viel spass beim pressen das ist arbeit also mit Träger ist es erheblich einfacher

Themenstarteram 10. Juli 2007 um 14:16

Zitat:

Original geschrieben von SerialChilla

querys: Bei ebay sind grad US Stoßstangen für vorne / hinten mit Chromleisten drin, das wird allerdings nicht billig.

Was stimmt mit deinen Stoßstangen nicht mehr?

Die Stoßstangen sind insgesamt halt sehr grau geworden. Klar der Heißluftfön hilft da natürlich. Aber auch der Chrom hat stark nachgelassen und da weiß ich echt nicht, wie ich den wieder schön bekomme.

Hmm ich guck mal bei eBay, vielleicht finde ich was schönes :)

Sonax Kuststoff Neu! Das Zeug is echt geil, hat bei mir wahre Wunder vollbracht: Klick!

Hier nochmal der direkte Vergleich: Alt vs. neu.

Fürs Chrom gibts doch bestimmt ne Politur?!

Themenstarteram 10. Juli 2007 um 14:25

uhi sieht ja schon gut aus :)

hast du die US Stoßstange vorn dran? Wenn ja, wo hast du die her?

Wie hast du den roten Rand dran bekommen (oder war der dran?).

Deine Antwort