Stosstange vorne i500
Hallo
Wollte mal fragen was ich für eine Stosstange ( vorne ) Vectra B i500 mit NSW so verlangen kann ?
Da ich sie nicht mehr benötige wollte ich sie verkaufen weiss aber nicht was sie ungefähr wert ist , sie ist hellblau lackiert und hat kleine Gebrauchsspuren. Sie hat auch die Löcher für die SWR .
Mfg Leo1
Ähnliche Themen
22 Antworten
wenn du glück hast, kannst du sie komplett, also mit gitter, NSW und spritzdüsen für ~500€ + loswerden!
denn: neu fast unbezahlbar und recht rar noch dazu!
gruß christian
500€ für ne i500 ? Na, dann aber nur bei der Facelift. Die vorfacelift bekommt man schon sehr oft für 300 mit allem schnipp und schnapp.
Hallo
Gibt es einen unterschied zwischen den Stosstangen kenne mich beim vectra nicht so gut aus ,fahre selber einen Opel Omega Caravan 2,5 DTI Bj2002
Ja, die normale und die i500 Stoßstange unterscheiden sich in der Optik.
Die i500 Stoßstange ist von Irmscher und wurde nur am Sondermodell i500 und i30 verbaut, den i500 gab es ca. 1800mal und vom i30 gibt es nur 22 verkaufte Stück. Obwohl die Stoßstange zusätzlich als Zubehörteil verkauft, ist diese i500 Stoßstange extrem selten und heiß begehrt.
allein die NSW kosten das Stück neu beim FOH ca. 180,-, dann kommt noch das teure Gitter und die Stoßstange selber dazu.
Die hellblaue Farbe wird wahrscheinlich Ardenblau sein.
Hallo
Wieviel könnte ich für sie verlangen ? Die SWR Düsen find ich leider nicht mehr,Die NSW sind noch beide in Ordnung
bei eBay ist momentan eine defekte, aber schlecht indstandgesetzte Stoßi für 350,- drin.
falls deine Stoßi absolut in Ordnung ist, also ohne Beschädigung, eventuell noch mit Gutachten, dann sehe ich auch die 500,- als realistisch an.
Hallo
Bei der sind die halter für die NSW komplett verostet und schlecht gespachtelt ist sie auch . Meine hatte auch einen kleinen riss rechts unten wurde aber sauber hergerichtet.
Bis auf einige Gebrauchsspuren würde ich ihr eine 2 geben . Habe leider kein Gutachten
i500 front vorfacelift
Und die ist jetzt schon relativ teuer. Die waren schon deutlich günstiger zu haben.
Wenn deine auch nen Riss hatte macht das keinen Unterschied. Repariert wurden sie beide.
Das Gutachten gibts auch bei Irmscher auf der Seite für lau zum runterladen.
Gut, da ist meistens ein Druckschutz in der PDF. Aber mal ehrlich, nach 20 sekunden googeln weis man wie man den umgeht ...
Aber es stehn immer wieder Leute auf die auch 500€ und mehr dafür ausgeben. Man muß nur lange genug suchen.
Hab für meine i500 Facelift Stoßstange inkl. Nebelscheinwerfer und Gitter + Gutachten 80€ bezahlt. Wenn ich mir das hier so durchlese hatte ich ja richtig Glück die so günstig zu bekommen.
Mfg Mike
80 war ein Top Preis ! Besser geht fast nicht.
80€? Da hat ja meine gut erhaltene Originale mehr gekostet.
@regda
bei 30€ Versand auch kein Wunder!
Gruß
War ja keine Kritik! War doch okay und zufrieden das ich so eine gute gefunden hatte. Nur 80€ für ne i500 ist extrem günstig!
Hab´ich auch nicht so aufgenommen. Hauptsache du bist zufrieden!
Gruß