Stotternder Motor 325i
Hallo!
Bei meinem 325i stottert der Motor immer so komisch, wenn ich im unteren Dehzahlbereich bei höherem Gang Vollgas gebe. Es ist nicht immer. Der Motor hört sich dann so an, als ob dieser nur auf 5 Pötten laufen würde., was er aber nicht macht.
Weiß einer Rat?
Vielen Dank
mfg
André
Ähnliche Themen
36 Antworten
Isses so ein rucken wo Du Angst hast dass es dir gleich die Kurbelwelle durchschlägt und nur wenn der Motor warm is?
Dann check mal deine Zündkerzen.
VG
Thomas
Er zieht dann auch nicht mehr richtig. Kurz darauf alles wieder in Ordnung!
Zündkerzen also wechseln und das war es eventuell?
! FEHLERSPEICHER AUSLESEN LASSEN !
Denn dafür ist er da.
MFG
kungfu
Ist doch wahr ........ !
Zitat:
Original geschrieben von Score12
Sag mal, wasn das da fürn Becherhalter hinten bei dir drin, Bruce?
http://www.bmw-syndikat.de/cgi-bin/bmwuploaded/kungfu/syn1.jpg
Und wo ist dein Radio?
Da stellen die Chickas ihre Sektflaschen ab ..... direkt draufgenagelt ist meine Radio Fernbedienung, da es mir auf den Nerv geht dauernd die Musik für die hinteren Schnecken einzustellen !
Mein Radio sitzt hinter der Carbonblende, welche sich nach Anstellen der Zündung um 180 Grad dreht und das Display freigibt....
Gruss
kungfu
Ruf mal an, wenn du mit deinem PIMP-Mobil in der Nähe von FFM bist...ich besorg den Schampus und das Koks, dann machen wir ne dicke Party
Ich wollte eher wissen, ob das nen original-Teil ist
Gut, das mit dem Radio habe ich mir schon fast gedacht...war so nicht ersichtlich
Ja, ist Original .....
Wegen Treffen .... da muss ich erst meine Frau fragen/bitten !
Und dann heimlich die Chikas informieren *LOL*
Oh man, gefällt mir voll net
Zitat:
Original geschrieben von kungfu
! FEHLERSPEICHER AUSLESEN LASSEN !
Denn dafür ist er da.
MFG
kungfu
Da stehts aber net unbedingt drin. Meine Zündkerzen standen auch nicht im Fehlerspeicher. Die Zündspulen würden drin stehen. Glaub aber nur bei der Siemens MS und nicht bei der Bosch Motronic, oder hat die MS nur mehr Fehlerzustände überwacht? Bin mir net sicher. Jedenfalls wenns blöd läuft (und das tuts laut Murphys Gesetz in so nem Fall immer) steht im Fehlerspeicher nix.
VG
Thomas