ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Straßenvekehr: Manche spinnen echt!

Straßenvekehr: Manche spinnen echt!

Themenstarteram 13. April 2005 um 17:08

Ist mir gestern Abend passiert, fand ich nen bissel Komisch.

Straße, 2 Spuren in jede Richtug, Ortschafft, 50...

Ampel...Vor mir biegt nen Ford Mondeo auf meine rechte Spur.

Der schleciht vor mir mit 40 her....erstmal egal...100 Meter weiter Ortsausgangsschild, 70... er schleicht immer noch mit 40 da rum...okay, ich blinker raus, und auf die linke Spur, weil 40 wo 70 ist? Nein.

Ich bin auf selber höhe mit dem FoMo, da gibt der Gas wie nen blöder, das war kurz vor ner "Reisverschlußstelle", so das ich gut in die Eisen gehen mußte, um nicht gegen sone Verkehrsinsel zu donnern. Toll dachte ich mir. Danch wurde die Straße wieder 2 Spurig, und immer das selbe Spiel! Er geht unter 40..ich will vorbei, er beschleunigt! So, und da ich nur nen 316i untern hintern habe, brauch ich mich eh nicht mit nem FoMo anlegen! Hätte ich auch nicht mit nem 328 gemacht, weil mir sowas zu kindisch ist! Aber das Spiel ging 4 mal so! Was soll man da machen?! :o

Denken die Leute eigentlich, nur weil man BMW fährt, hat man gleich 450 PS untern Arsch?! Hab mir das Kennzeichen gemerkt, aber ne ANzeige wegen Nötigung wird hier wohl nix bringen, weil ich alleine im Auto saß, die zu dritt. Super oder? War gestern Abend um ca 22 Uhr. Mal was ähnliches erlebt?

Gruß

Olli *sauer*

Ähnliche Themen
38 Antworten

Es fahren echt Assis rum...aber ich glaub eher dass der E36 zu aggressiv aussieht wenn bissl was dran gemacht ist da fühlen sich die Leute irgendwie angegriffen manchmal und machen dann solche Sachen :) Am besten nich provozieren lassen und lieber schön auf Abstand gehen dann machts ihm auch keinen Phun so langsam zu fahren ;)

Hättest hald deinen M3 genommen :D

Themenstarteram 13. April 2005 um 17:13

na ich wollte ja auch mal nach hause! aber echt jedes mal! das war richtig nötigung! denk mal die waren alle noch u20 soweit ich das beurteieln konnte, aber echt lächerlich!

am 13. April 2005 um 17:14

Angezeigt hätte ich denn auch nicht ich wäre ihm aber bis nach Hause hinter her gefahren und hätte ihm ordenlich eine auf Maul gegeben(eventuell noch paar leute rufen die mit klopen)

ach..... Du warst es gestern abend ??? und ich dachte schon : na der kommt mir so bekannt vor :D

Zitat:

Original geschrieben von Surferboy85

Angezeigt hätte ich denn auch nicht ich wäre ihm aber bis nach Hause hinter her gefahren und hätte ihm ordenlich eine auf Maul gegeben(eventuell noch paar leute rufen die mit klopen)

Held

Ich glaube auch dass sich manche von nem E36 gleich provoziert fühlen...

Viele denken eben: E36+ Klarglasheckleuchten, Alus o.ä. = Raser. Vor kurzem hat mich auch ein älterer Nachbar von früher angesprochen, ob mir der BMW gehöre... Er meinte dann, ich sei vor kurzem vor ihm gefahren, und gar nicht "gerast"... Ich musste ihm dann erstmal erklären, dass es auch BMW Fahrer gib, die zumindest gelegentlich normal fahren...;) Aber ich amüsiere mich immer über sowas... Meistens hilft es in solchen Situationen einfach ganz gelassen weiterzufahren...

??langsam denke ich echt über sowas hier nach.

http://www.police-shop.com/ASP_F21.jpg

Themenstarteram 13. April 2005 um 17:32

Zitat:

Original geschrieben von Surferboy85

Angezeigt hätte ich denn auch nicht ich wäre ihm aber bis nach Hause hinter her gefahren und hätte ihm ordenlich eine auf Maul gegeben(eventuell noch paar leute rufen die mit klopen)

den GEdanke hatte ich allerdings auch, aber ich bin net so der Gewaltfanatiker, über sowas muss man ja stehen, sonst endet man selbst nachher im Krankenhaus wieder. Und sich wegen sowas seine Zukunft zu versauen, nur weil sich nen paar halbstarke wichtig machen wollen, neee!

Zitat:

Original geschrieben von Surferboy85

Angezeigt hätte ich denn auch nicht ich wäre ihm aber bis nach Hause hinter her gefahren und hätte ihm ordenlich eine auf Maul gegeben(eventuell noch paar leute rufen die mit klopen)

jep und wenn die dann alle aus dem Auto aussteigen heißt er nicht mehr Gr33nAcid sondern

FORREST GUMP :D

lauf forrest lauf

Zitat:

Original geschrieben von humanerror

??langsam denke ich echt über sowas hier nach.

http://www.police-shop.com/ASP_F21.jpg

Hmm. Ich bevorzuge lieber sowas . :D

am 13. April 2005 um 17:35

Solche Situation sind es unteranderm auch warum ich meinen E36 316i Ende des Montats verkaufe und auf Seat umsteige. Ist einfach nur dumm immer angemacht zu werden, auch wenn man selbst vernünftig fährt wird man immer provoziert! Meistens lasse ich mich dann leider auch provozieren:-(

Themenstarteram 13. April 2005 um 17:35

schade das ich nimmer bei den Grün-Weißen bin, kollge gat für solche fälle immer ne Kelle und sowas im Auto! :D

Themenstarteram 13. April 2005 um 17:38

oder gleich sonen Auto ;) aber da fahren eh alle normal *gg*

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

schade das ich nimmer bei den Grün-Weißen bin, kollge gat für solche fälle immer ne Kelle und sowas im Auto! :D

hol dir doch son kleine runde Polizei aufkleber und klebs mitte an der heckscheibe,bekommst dann auch keine strafzetteln mehr :D

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Straßenvekehr: Manche spinnen echt!