ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Street (Hamburg)

Street (Hamburg)

Themenstarteram 23. Mai 2005 um 10:54

Fährt hier irgend wer nach Street (Hamburg) zum treffen ???? weis noch nicht genau ob ich da hin fahre wollte nur mal wissen ob auch welche von hier da hin fahren und ob es sich lont da hin zu fahren ???? weis ja nicht ob es was bring und weis wer was der eintritt da kostet????

 

Schon mal im Voraus Danke

 

LG Maus

Ähnliche Themen
59 Antworten

Ich gehe mal davon aus, dass die Preise identisch mit denen von den Nats in Dornbirn sein werden.

8-15 Jahre 5€

Erwachsene 10€

am 23. Mai 2005 um 13:19

Ich bin 100%tig da!

Es sei den es regnet in strömen, dann macht es keinen Spaß!

Moin,

auf Jeden Fall hin da. Achtung!!! Dieses Mal ist es bei der AOL-Arena und nicht auf dem Heiligengeistfeld!!!

Wer mit dem Auto rauffährt zahlt 15 EUR, egal ob ein ,zwei oder drei Insassen!!!

C.U.

Wann wird das treffen sein?

Gibs sonst noch treffen im Norden, hat jemand termine?

@77caprice

04.und05.Juni ab 10Uhr bei der AOL-Arena

Weitere grössere Treffen sind mir nicht bekannt.

Zitat:

Original geschrieben von 77 caprice

Wann wird das treffen sein?

Gibs sonst noch treffen im Norden, hat jemand termine?

am 24. Mai 2005 um 15:27

Will auch.

Werde auch einen der Tage da sein, nur leider zickt mein Wagen. Wird wohl nur zum Gast-Status reichen.....

@ V8-Maus

Ist Hannover noch Norden?

Dann sind die Street Nats am 6./7. August sehr zu emfehlen. Schützenplatz Hannover....

Also

am 24. Mai 2005 um 19:34

Zitat:

Original geschrieben von Chevycoupe

...

Ist Hannover noch Norden?

Dann sind die Street Nats am 6./7. August sehr zu emfehlen. Schützenplatz Hannover....

Also

:D ... egal ob Norden Süden Osten Westen...Hannover ist eine Reise wert!! Wir sind auch

wieder mit dabei..... ;)

@CC

zur Not kannst Du/Ihr dann auf die Ladefläche....oder bei Doc mit rein....der hat ja jetzt einen CrewCab :P

ups...zuviel verraten?! ....:)

Nope!

Da man ja siningerweise den termin gewählt hat der sich mit dem Dattelner mopar Treffen schneidet fällt meine Wahl klar auf das bessere Treffen. Ergo Datteln!

Anti,...

am 24. Mai 2005 um 20:37

Zitat:

Original geschrieben von Dodge Anti

Nope!

Da man ja siningerweise den termin gewählt hat der sich mit dem Dattelner mopar Treffen schneidet fällt meine Wahl klar auf das bessere Treffen. Ergo Datteln!

Anti,...

hehe....da drüber lässt sich streiten...:D also für mich ist das bessere Treffen wo ich nicht irgendwo ausserhalb versteckt parken muss..... ;)

Zudem sind mir in Datteln definitiv zu viele Mopar´s :p

am 24. Mai 2005 um 21:30

Re

 

....@ V 8 Maus, lohnt sich auf jeden fall hierher zu kommen, ist immer tierisch was los bei uns.

Am Samstag abend gibts einen Late Night Cruise durch Hamburg, mit einer Mega Party in der Fischauktionshalle am Hamburger Fischmarkt!!!

Man kann diesmal auf dem neuen Platz auch zelten .

Für alle die keinen Van haben und über Nacht bleiben wollen.

Wir sind dieses Jahr auch wieder in Hannover dabei!!!

Es gibt wahrscheinlich hier in HH noch ein 2. Treffen, von Chrom und Flammen, denke mal so im Julie oder August.

Sind auch immer viele schöne Van´s hier!!!

 

Gruß Andreas

'67 barracuda: Werbelink entfernt

am 24. Mai 2005 um 21:54

Bin natürlich auch in Hamburg im Juni. Ist doch eine Pflichtveranstaltung!!! Immer Super Stimmung und viel los. Natürlich dann im August auch in Hannover!!

@V8Andy: Die zweite Veranstaltung ist nicht von Chrom&Flammen sondern von einem anderen Veranstalter (Show Flops oder so ähnlich). Chrom&Flammen hat sich da wegen Zahlungsschwierigkeiten des ehemaligen Mitveranstalters dieses mal raus gehalten. Darum fand es auch nicht in Hannover statt.

Zitat:

Original geschrieben von GMCcruiser

:D ... egal ob Norden Süden Osten Westen...Hannover ist eine Reise wert!! Wir sind auch

wieder mit dabei..... ;)

@CC

zur Not kannst Du/Ihr dann auf die Ladefläche....oder bei Doc mit rein....der hat ja jetzt einen CrewCab :P

ups...zuviel verraten?! ....:)

Ich denke und hoffe, dass er bis zum Hannover Treffen wieder läuft, .....

mit Doc hab ich schon gehört, PTF wollte sich eigentlich auch melden wenn er ihn abholt, hatter nich gemacht.....

Doch kommt aber wohl eher mit dem yeo oder?

am 25. Mai 2005 um 14:28

Mit dem Yeo nach Hamburg ?

Kann ich mir jetzt eher nicht vorstellen :D

Hab ja jetzt bald ne km-Schlampe (hoff ich) :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen