ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Street Nats in München

Street Nats in München

Themenstarteram 28. Juli 2004 um 17:57

Kann mir jemand sagen wo die "Street Nats" in München stattfindet? Die ist ja jetzt am kommenden Wochende.

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 28. Juli 2004 um 19:30

Auf dem Aussengelände der Messe Riem. Überall gut beschildert!

Cat

am 29. Juli 2004 um 16:57

Ja, sind München Riem am Parkplatz der neuen Messe.Kommts da mal alle hin. Ich komm auch. aber erst am Samstag Nachmittag und evtl nochmal am Sonntag, da ich viel zu tun hab am WE. Wohn ja gleich ums Eck.

Bis dann...

am 30. Juli 2004 um 13:45

gibts irgendwo genauere infos über dieses treffen??

in welcher grössenordnung spielt sich das ganze ab??

Themenstarteram 30. Juli 2004 um 15:01

Es werden ca 1000 Autos erwartet und etwa mit 10000 Zuschauern wird gerechnet

am 2. August 2004 um 15:36

GEIL WARS!!!!

*freu auf nächstes Jahr*

Weiß jemand wann das nächste Treffen in der "nähe" von München ist?

am 2. August 2004 um 16:27

Nett, aber da war zu viel Misst auf dem Platz. Hatte nicht mehr viel gemeinsam mit nem US-Car-Treffen.

Fand ich schade. Scheint nur noch ums Geld zu gehen.

Gruss Jürgen

am 2. August 2004 um 18:56

Jopa!

War auch dorten Sa/So mit nem 79er Orangen Firebird (vielleicht hat mich wer gesehn) ;-)

Fand die ganze location und den ablauf eigentlich sehr gut! War noch jemand bei dem 1/4 mile race am parkplatz danneben dabei?? Des war richtig geil^^ hab sogar 2 mal gewonnen...hehe

Also im großen und ganzen 1A!!!

am 2. August 2004 um 19:38

War schon viel Mist am Platz das stimmt. Aber das was mir an Autos gefallen hat, hats wieder ausgeglichen.

Zitat:

Original geschrieben von Jürgen2

Nett, aber da war zu viel Misst auf dem Platz. Hatte nicht mehr viel gemeinsam mit nem US-Car-Treffen.

Fand ich schade. Scheint nur noch ums Geld zu gehen.

Gruss Jürgen

wir waren beide tage auf dem platz, bis auf die vielen staus bei anfahrt und heimfahrt war es ein geiles wochenende.

eine menge netter leute mit sehr schönen autos kennen gelernt.

wir gehen nächstes jahr auf jeden fall wieder hin.

gruss martin

am 3. August 2004 um 20:48

Ich verstehe nicht was alte BMW`s und div. andere deutsche Wägen dort zu suchen hatten...

*grübel*

Aber alles in allem mal wieder sehr geil, letztes Jahr waren es weniger Cars...

am 3. August 2004 um 21:09

Zitat:

Original geschrieben von Mickl

Aber alles in allem mal wieder sehr geil, letztes Jahr waren es weniger Cars...

Aber wohl mehr US-Cars ....

Gruss Jürgen

am 5. August 2004 um 16:48

Wirklich, kam mir nicht so vor... Dieses Jahr waren es vielleicht noch mehr "neue" US-Cars...

War trotzdem nett wieder ein paar Wägen auf einen haufen zu sehen...

am 5. August 2004 um 20:41

Ich hab ja auch nix gegen neue Amis,

aber was bitteschön hat ein Mattgraues Opel (Corsa glaub ich) auf dem Platz zu suchen, der entweder mit 2 Proleten auf der Motorhaube, oder 1 Proleten auf dem Dach durchs Gelände fährt, und sich weis Gott wie cool vorkommt, oder was sollte ein Auto Coupe auf dem Platz? Ein Spider?

die Käfer? N Monster Prollo Buggy?

Naja....

Sind halt alles keine US-Cars.

 

Gehört meiner Meinung nach dann halt auch nicht auf ein US-Car Treffen.

 

Gruss Jürgen

Na ja das Meeting ist seit einer Ewigkeit schon für US-Cars und für "Luftgekühlt", also mußt Du auch mit dieser Erwartung zu dem Meeting fahren, aber wieso siehst Du das so negativ, also ich bewundere auch andere Fahrzeughalter, die ihre Autos veredeln, sich mit ihnen auseinandersetzen etc. Glaub es mir in einem schönen B-Kadett steckt genausoviel Arbeit drinnen wie in einem schönen Camaro. Mir persönlich ist ein Meeting mit 50 zusätzlichen europäischen Kisten aus den 70ergn lieber als wenn 50 weitere 3gen. Firebirds mit 3/4 Motor (6Zyl) herumstehen. Das Mit Abzocke kann schon sein, aber ein Meeting zu veranstalten kostet auch viel Geld und das Risiko, daß die Besucher ausbleiben ist auch recht hoch da wetterabhängig. Die 14€ sind aber immer noch harmlos, ich fahre morgen nach Ungarn (Komaron) und da nehmen die gleich mal 20€ / Auto mit 2 Insassen.

Übrigens wer sich anschlißen möchte bitte melden, wir fahren um ca. 09:00 in St. Valentin ab.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Street Nats in München