- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Biker-Treff
- Streetfighterumbauten? Posten!!!
Streetfighterumbauten? Posten!!!
So, jetzt bringen wir mal ein bisschen Leben in die Bude
(hoff ich zumindest)
Ihr habt euer Moped umgebaut?
So richtig b ä c h t i g m ö s e ??
Dann lasst mal sehen!
(Natürlich auch diejenigen, die ihr Moped "nur" etwas verschönert haben, muss ja nicht gleich ein Extremumbau sein; und natürlich auch schöne Restaurationen von Oldis)
Was uns natürlich alle interessiert: Zeitaufwand, Kostenaufwand...
Also, dann legt mal los!
Erwartungsvolle Grüße
Euer Mod. Nick
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von jennyontour
Naja, Streetfighter sieht ja anders aus.
http://home.gelsennet.de/~jklauker/image/Arbeit_1.jpg
Zitat Anfang:
Dann lasst mal sehen!
(Natürlich auch diejenigen, die ihr Moped "nur" etwas verschönert haben, muss ja nicht gleich ein Extremumbau sein; und natürlich auch schöne Restaurationen von Oldis)
Was uns natürlich alle interessiert: Zeitaufwand, Kostenaufwand...
Zitat Ende:
ALSO, erstmal alle Seiten lesen und dann Blödsinn schreiben :-P
Ähnliche Themen
24 Antworten
wie jetzt? keiner??
Fahrn alle Orginalzustand
... ich hab mir einen Gepäckträger angebaut ... zählt das ?
Naja... "böse" ist relativ... einfach mal in meiner Signatur auf "SV650S" und/oder "R1200GS" klicken... das Bild von der GS ist aber nicht mehr ganz aktuell.
*Edit: Hier ein aktuelles Bild aus'm Urlaub:
http://img208.imageshack.us/img208/4227/cimg3413.jpg
Wie man sehen kann, bin ich der typische BMW-Fahrer...
also gut, ich auch noch:
*schwindelmodus an*
nachdem ich meine gt nicht zum laufen bekommen habe, habe ich mir kurzerhand einen neuen motor besorgt, einen neuen rahmen, neue reifen, puffi usw und bin in der garage verschwunden -nachdem ich dort fertig war, habe ich noch meine frau umgebaut und dabei ist das u. a. herausgekommen *schwindelmodus aus*
p. s. das mit der frau ging daneben, mein original ist nämlich hübscher
Zitat:
Original geschrieben von WorldEater666
Naja... "böse" ist relativ... einfach mal in meiner Signatur auf "SV650S" und/oder "R1200GS" klicken... das Bild von der GS ist aber nicht mehr ganz aktuell.
Nicht ganz, du hast keine BMW Textilkombi und keinen BMW Klapphelm
Gab es die 2006 mit der Lackierung so zu kaufen, oder hast das machen lassen?
Nee, gabs so noch nie zu kaufen... hab ich alles selbst gemacht, bzw. machen lassen.
-Schnabel und obere Tankabdeckung sind serien-gelb.
-Die großen Tankseitenteile waren mal matt-schwarz, die hab ich glänzend lackieren lassen.
-Die gelbe Zündkerzenabdeckung und die schwarzen Ventildeckel hab ich bei Ebay geschossen.
-Das "Streifendekor" seitlich am Schnabel und auf den Tankcovern ist Klebefolie.
-Die kleinen matten Tankseitenteile mit der GS-Prägung waren mal silber... die hab ich mit Klebefolie matt-schwarz gemacht.
-und das gelb-weisse BMW-Logo ist natürlich auch mit Folie...
Mal abgesehen von den schwarz glänzend lackierten Tankcovern, hab ich noch alles da, um die Kiste auf Originalzustand zurückzubauen...
www.27bslash6.com/images/r1200gs_yellow_big.jpg
Zitat:
Original geschrieben von Nurfluegler
wie jetzt? keiner??
heee ihr leichenschänder
... hab's nach den jahren zwar nicht mehr 100%ig im kopf, aber ich könnte schwören dass das mal ein zig-Seiten Thread mit vielen SF-Bilder war...
Da scheinen wohl mal, wie auch immer, die Antworten verlorgen gegangen zu sein...
Zitat:
Original geschrieben von WorldEater666
Ich fass es immer noch nicht, dass Du die Knubbel verstoßen hast, Unwürdiger.
Zitat:
Original geschrieben von twindance
Ich fass es immer noch nicht, dass Du die Knubbel verstoßen hast, Unwürdiger.
Genau genommen hat die Knubbel ja mich verstoßen...
Nach 'ner Stunde fahrt hat mir untenrum alles weh getan... Hintern, vorallem die Knie... Sitzposition + Kombi haben mir die Blutzufuhr der Beine verengt. Hab ich aber erst gemerkt als ich gegen Ende meiner SV-Zeit längere Strecken gefahren bin.
Wenn das mit der Sitzposition besser gepasst hätte, wär ich gar nicht auf die Idee gekommen die wegzugeben... höchstens für eine TL1000S, MZ1000SF oder Speed Triple... aber da ist es ja das gleiche Drama (bei mir) mit dem Sitzen.
Daher die GS mit hoher Sitzbank. Und jetzt kann man auch mal 500km durch die Alpen kloppen, wenns sein muss...
Honda VFR 750 F gekauft für 2 Scheine und umgebaut für 3 Scheine
Umbauzeit Winter 2008/2009
Bild vorher
Bild nachher
Simson AWO 425 T, stand schon seit Jahren in ner Ecke und für 6 Scheine restauriert
Zeit für Restauration von September 2005 bis 2007
Bild vorher