1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Streitereien im Forum

Streitereien im Forum

BMW 3er E36
Themenstarteram 1. Februar 2005 um 13:33

Hi mir fällt in letzter Zeit auf, daß es immer mehr streitereien im forum gibt und das viele die nur ne normale Frage stellen von den anderen zerupft werden und blöd angemacht werden. Kein wunder wenn man sich nicht mehr traut etwas zu sagen ( das ist ja der sinn des forums oder nicht?) Vielleicht liegts am schlechten wetter ;-) Was sagt ihr dazu ?

Ähnliche Themen
32 Antworten
am 1. Februar 2005 um 13:35

ich sag mal so: der ton macht die Musik. Und wenn sowas kindisches kommt wie: den mach ich beim nächsten Ampelrennen platt! dann hab ich da auch durchaus verständnis für, das andere Members hier auch mal rummnölen, weil es einfahc nur lächerlich ist! und jede woche nen thema Auto X gg Auto Y ist auch superaffig!

Das liegt am winterauto und am wetter!!!

am 1. Februar 2005 um 13:36

*HUUUUST*

Zur INFO!!! Durch solche Thread's wirds aber auch nicht besser, höchstens wieder angefacht!!!

lustig ists auch wenn alle 2 tage neue threads eröffnet werden wo drinsteht: zeigt eure schneeautos... zeigt eure autos im frühling... zeigt eure autos im regen.... :D

Themenstarteram 1. Februar 2005 um 13:40

@BEMWE

genau das mein ich!

Also bitte. Sowas macht's nur schlimmer. Eh wieder ein Mod gezwungen ist den Thread zu schließen, sollten wir besser gleich nix mehr auf dieses geistreiche Thema posten. Bringt eh nix. Sowas kann man nicht schriftlich diskutieren...

Gruß

Danny

Naja... Probleme gibt´s immer wieder aber ein auto im winterkleid ist doch kein streitgrund oder schon???

Winter ist halt ein wenig depri und packen wir uns lieber selber an den nasen vielleicht meins einer gar nicht so böse und einer selbst ist angepisst vom schnee.

es sind nicht immer die anderen... etwas mehr toleranz.

PEACE!!!

Zitat:

Original geschrieben von fishmania

Also bitte. Sowas macht's nur schlimmer. Eh wieder ein Mod gezwungen ist den Thread zu schließen, sollten wir besser gleich nix mehr auf dieses geistreiche Thema posten. Bringt eh nix. Sowas kann man nicht schriftlich diskutieren...

Gruß

Danny

Da stimme ich dem Danny zu :)

Bringt eh nix.

Im Winter sitzen mehr Leute mit Langeweile zuhause,.. der ein oder andere kommt halt auf die Idee, er könnte ja hier ein wenig für Aufruhr sorgen...

Noch dazu sind jetzt viele Newbies hier, was ja nicht negativ zu sehen ist, aber grad was wiederkehrende Fragen angeht...

Naja.. DAS ist auch so ein wiederkehrender Beitrag und bisher wurden auch schon alle Vorgänger geschlossen...

"was ZEIGST DU MEINE BILDER OHNE MICH ZU FRAGEN DU SPACKEN ??????????"

wen wunderts wenn man solche hohlroller im forum hat die so schreiben... ;)

Du traust dich was!

Zitierst ihn, ohne ihn zu fragen... (halt ohne Zitier-Funktion) :D :D :D :D

bin halt noch ein ganzer kerl :D

Du Spacken ....

find ich aber lustig;)