ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Stress mit WOB Autos an der Ampel :-D

Stress mit WOB Autos an der Ampel :-D

Themenstarteram 28. Oktober 2009 um 22:01

Kennt ihr das auch ????

steht neben euch nen WOB leasing golf an der Ampel und fängt an einen heißen schieben zu schieben :-D :-D :-D

wer regt sich noch so drüber auf wie ich :-D

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Claimer

es wird oft extrem rübergeguckt wenn ich mal den wagen von mein vater

einen neuen E350 cdi avantgarde ausfahre und an der ampel stehe und die gtis mit den gas spielen ich hab nur einmal das fenster runtergefahren und mich darauf eingelassen und ihn gefragt ob er weiß das ich mir für den 350er 3 gtis kaufen könne :-D :-D :-D

Ja, das Niveau ist natürlich sehr viel besser...

Mit dem Auto vom Vater den dicken markieren...

Ich glaub ich Spinn :rolleyes:

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten
am 28. Oktober 2009 um 22:06

Was bitte ist ein Golf?

Muss man den kennen?

Gruß aus Franken

Themenstarteram 28. Oktober 2009 um 22:07

naja eigentlich nicht ich verdränge auch eher diese Volksmassenfahrzeuge :D:D:D

am 28. Oktober 2009 um 22:13

Ja und eine C-Klasse ist etwas für die oberen 10000:D

Okay das nicht unbedingt aber elitärer als der Golf ist sie alle mal:p

Naja wenn die Wolfsburger meinen sie müssten den Dicken makieren, dann lasse ich sie, in den meisten Fällen. Es reicht doch zu wissen, dass man schneller kann. Man muss sich doch nicht auf solche Menschen mit Hirn im Fuß einlassen, oder?:rolleyes:

Noch mehr regen mich aber die Passat-Vertreter auf der BAB auf. Meinen sie wären King Lui, weil ihre Karre mit ach und krach 210 schafft:mad:

Mfg:)

am 28. Oktober 2009 um 22:18

Zitat:

Original geschrieben von Deacon Palmer

Noch mehr regen mich aber die Passat-Vertreter auf der BAB auf. Meinen sie wären King Lui, weil ihre Karre mit ach und krach 210 schafft:mad:

Das geht ja noch, schlimmer sind die Bmw 4 Zylinder Fahrer, nur weil beim Motor das Geld zuende war muss man die regelrecht von der linken Spur schieben. Vor einem anderen Vw machen Passats recht gut Platz.

am 28. Oktober 2009 um 22:22

Ui das ist ja wieder ein wichtiger Fred.:rolleyes:

Themenstarteram 28. Oktober 2009 um 22:40

hahaha ja

 

es wird oft extrem rübergeguckt wenn ich mal den wagen von mein vater

einen neuen E350 cdi avantgarde ausfahre und an der ampel stehe und die gtis mit den gas spielen ich hab nur einmal das fenster runtergefahren und mich darauf eingelassen und ihn gefragt ob er weiß das ich mir für den 350er 3 gtis kaufen könne :-D :-D :-D

das gegenprovozieren macht immernoch am meisten spass :-D

am 29. Oktober 2009 um 1:58

Also irgendwie gibt's da momentan eine schiere "WOB" VW-Invasion, die sieht man echt andauernd. Genauso Porsches mit "LB"... Hmm, Überproduktion? :rolleyes: :p

Zitat:

Original geschrieben von Claimer

es wird oft extrem rübergeguckt wenn ich mal den wagen von mein vater

einen neuen E350 cdi avantgarde ausfahre und an der ampel stehe und die gtis mit den gas spielen ich hab nur einmal das fenster runtergefahren und mich darauf eingelassen und ihn gefragt ob er weiß das ich mir für den 350er 3 gtis kaufen könne :-D :-D :-D

Ja, das Niveau ist natürlich sehr viel besser...

Mit dem Auto vom Vater den dicken markieren...

Ich glaub ich Spinn :rolleyes:

Schöne Kommentare hier, auch wenn beim Ersteller die deutsche Sprache etwas hakt:rolleyes:.

Zur Zeit bin ich selber noch BMW Fahrer (bei mir hat das Geld zum Glück für mehr als 4 Zylinder gereicht) ab nächstem Jahr werde ich dann ins Mercedes Forum wechseln können.

Da ich hier schon eine weile mitlese kann ich beruhigt sagen das solche Deppenthreads wie sie hier gestartet worden sind zur Ausnahme gehören, ansonsten hätte ich mich wohl mit der Marke Mercedes nicht anfreunden können (mit Papas Merse cool in der city cruisen...:()

Also eventuell liest man ja wieder voneinander...

Gruß

Olli

Zitat:

Original geschrieben von Claimer

hahaha ja

 

es wird oft extrem rübergeguckt wenn ich mal den wagen von mein vater

einen neuen E350 cdi avantgarde ausfahre und an der ampel stehe und die gtis mit den gas spielen ich hab nur einmal das fenster runtergefahren und mich darauf eingelassen und ihn gefragt ob er weiß das ich mir für den 350er 3 gtis kaufen könne :-D :-D :-D

das gegenprovozieren macht immernoch am meisten spass :-D

Und ich bemüh mich den ganzen Tag das Image der Mercedesfahrer zu verbessern! Aber bei sowas hat man natürlich keine Chance. :rolleyes:

Und wenn's ja Papas Benz ist kannst DU dir offensichtlich NICHT 3 GTIs kaufen. Du müsstest also sagen, daß dein Papa sich dafür 3 GTIs kaufen könnte :D

am 29. Oktober 2009 um 6:22

Und ich hatte mich, wenn es in anderen threads hier im Form um technische Dinge ging, über die Qualität manch' Beitrages gewundert....

...jetzt ist mir vieles klarer. :rolleyes:

 

k.

Leben und leben lassen...

Da ärgern sich die meistern drüber!

 

Genauso schlimm sind manche Firmenwagenfaher... alles kleine Kinder!

am 29. Oktober 2009 um 9:25

Zitat:

Original geschrieben von montechristo007

... alles kleine Kinder!

... sind nicht alle User, die auf diesen Thread eingehen, nicht irgendwie kleine Kinder? ;)

Ein bisschen Spaß muss sein, aber extra einen Lästerthread aufmachen? Ich weiß nicht, ich weiß nicht...

vielleicht wäre es besser, hier den Riegel dichtzumachen bevor es ausartet?:rolleyes:

Da geht es sogar im Proll-Forum besser zu. :D

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Stress mit WOB Autos an der Ampel :-D