ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Streuen Mercedes Motoren nach oben von der Leistung?

Streuen Mercedes Motoren nach oben von der Leistung?

Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 6. April 2020 um 13:05

Hallo ich hätte mal eine Frage an euch.

Kann es sein das die Motoren von Mercedes weit mehr als die angegeben Leistung besitzen?

Hab vor ein paar Tagen mal mit einem Freund geguckt wie gut das Auto geht und hab ihn in seinen Audi a5 2.7tdi Software optimiert 230ps ganz locker überholt. Letztens genau das selbe mit einem 330i. Hab ihn nicht abgezogen jedoch waren wir genau gleich auf.

Fahre ein c200d mit 9g und 160ps.

Mit freundlichen Grüßen

Beste Antwort im Thema

Der anderen wussten nicht das du ein Rennen fahren wolltest, sind nur mit halbgas unterwegs gewesen.

Ich hab neulich einen Ferrari überholt...gut... der war jetzt auf der Ausfahrt von der Autibahn, aber immerhin..

99 weitere Antworten
Ähnliche Themen
99 Antworten

Die Streuung nach oben gibt es beim C63 (S). Kann man auf Youtube sehen bei Simon motorsport. Ob das auch bei den kleinen Turbo Motoren so ist, kann ich nicht sagen.

Da gab es doch mal einen Beitrag mit C200 bestellt und c220 bekommen oder so.

Zitat:

@hame22 schrieb am 6. April 2020 um 15:46:14 Uhr:

Da gab es doch mal einen Beitrag mit C200 bestellt und c220 bekommen oder so.

Ja, das gab es tatsächlich...aber hätte der dann nicht 194 PS?

Um Autos mit 230 bzw. 260 PS deutlich abzuhängen müsstest du schon einiges mehr an Leistung haben.

Ja, darüber haben ich mir auch schon den Kopf zerbrochen. Oder die anderen Fahrzeuge hatten ein Problem

Auf den leistungsprüfstand damit, dann weißt du es genau.

Der anderen wussten nicht das du ein Rennen fahren wolltest, sind nur mit halbgas unterwegs gewesen.

Ich hab neulich einen Ferrari überholt...gut... der war jetzt auf der Ausfahrt von der Autibahn, aber immerhin..

Zitat:

@x3black schrieb am 6. April 2020 um 17:48:47 Uhr:

Ich hab neulich einen Ferrari überholt...

Hab ich auch .... der war am Einparken

Ansonsten schalte ich meinen C180 manuell bei 270km/h vom 8. in den 9. Gang wenn ich einen Porsche abledere.

Zitat:

@Tim_Tayl0r schrieb am 6. April 2020 um 18:19:00 Uhr:

Zitat:

@x3black schrieb am 6. April 2020 um 17:48:47 Uhr:

Ich hab neulich einen Ferrari überholt...

Ansonsten schalte ich meinen C180 manuell bei 270km/h vom 8. in den 9. Gang

Wenn sie dich samt Wagen aus dem Flugzeug werfen...

Der war echt geil. Lange nicht mehr so herzhaft gelacht.

Zitat:

@Caner123 schrieb am 6. April 2020 um 15:05:08 Uhr:

Hallo ich hätte mal eine Frage an euch.

Kann es sein das die Motoren von Mercedes weit mehr als die angegeben Leistung besitzen?

Hab vor ein paar Tagen mal mit einem Freund geguckt wie gut das Auto geht und hab ihn in seinen Audi a5 2.7tdi Software optimiert 230ps ganz locker überholt. Letztens genau das selbe mit einem 330i. Hab ihn nicht abgezogen jedoch waren wir genau gleich auf.

Fahre ein c200d mit 9g und 160ps.

Mit freundlichen Grüßen

Normalerweise sind vergleichbare BMW schneller. Mein 525D Kombi ist leichter als der C250d Kombi den ich vorher hatte. Und auch bedeutend schneller (gut hat auch knapp 30PS mehr)

am 6. April 2020 um 17:22

Ich fahre ebenfalls einen C200D und leide mittlerweile ob der brachialen Beschleunigungsorgien an massiven Wahrnehmungsstörungen.

Habe das schöne Wetter für ein paar Burnouts genutzt.

Ups, das war nicht mit dem Mercedes sondern mit dem 74er Spaßauto ohne Turbolader mit 5,7l Hubraum der sich auf 8 Zylinder verteilt.

:cool: ich hab bei der Automatik alles ab 5.Gang blockieren lassen, ab ~264,8 km/h wurde es mir mit dem Serienfahrwerk und Bremsen dann doch etwas zu heikel .........

am 6. April 2020 um 17:52

Zitat:

@Tim_Tayl0r schrieb am 6. April 2020 um 19:37:37 Uhr:

Habe das schöne Wetter für ein paar Burnouts genutzt.

Ups, das war nicht mit dem Mercedes sondern mit dem 74er Spaßauto ohne Turbolader mit 5,7l Hubraum der sich auf 8 Zylinder verteilt.

Sowas hab ich auch. Sogar mit 6,2 Litern. Nur kann ich den nicht fahren, da eingemottet. Ich hoffe, das zahlt sich irgendwann mal aus. Deiner ist ein Ami?

Zitat:

@verkehrshindernis schrieb am 6. April 2020 um 19:52:52 Uhr:

Deiner ist ein Ami?

74er Camaro Cabrio

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Streuen Mercedes Motoren nach oben von der Leistung?