1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Stromschlag für Katze aufm Auto

Stromschlag für Katze aufm Auto

VW Vento 1H
Themenstarteram 10. September 2004 um 20:18

Hi Leute, ich brauch dringend Hilfe!

Die Katzen vom Nachbar machen mir ständig aufs Dach und noch dazu zerkratzen die die ganze Motorhaube.

Ich hab ja schon im Netz geschaut aber da is nicht so des Wahre. Evtl. hat ja einer von euch ne Bauleitung wie ich meine Karosse unter strom setze. Ich hab da an was günstiges von Conrad gedacht womit ich die Stromimpulse anbringen kann. Den wos gibt nit ultraschall und strom will ich nicht. Bin für alles offen. Danke

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 10. September 2004 um 20:23

Hi,

kauf Dir nen Hund, hahahaha

Im ernst: Das ding von Conrad sollte eigentlich ganz gut funktionieren, hat mehrere Katoden zum anbringen, so, daß Du verschiedene Teile unter Strom setzen kannst.

Alternativ: AntiCat Spray, hab ich schon mal irgendwo gesehen...

einfach filmen, mehrfach, dann zum anwalt bzw. erst zu deinen nachbarn! dann kriegste ne schöne neulackierung! lässte dir von deinem lacker direkt noch nen bösen blick mitanschweißen für die kohle!

frechheit, ich glaube ich würde meinen nachbarn sonstwas erzählen wenn sowas bei mir passieren würde! ansonsten soft-gun, was meinste wie schnell sich die viecher das abgewöhnen sich auf dein auto zu setzen!

p.s. ich mag katzen sehr gerne, aber ich wäre stinksauer wenn sowas bei mir passieren würde ;(

was meinste passiert wenn die Katze auf der Haube is und du mit ner Soft-Gun drauf hällst. Haste schon mal ne Katze von 0-100 beschleunigen sehen?

kratz-krall-drift

:p

Grüßala

Gibts da wohl irgend einen Bausatz vom Conrad dafür?

Bei mir setzt sich fast immer n Marder aufs Schiebedach und kackt fast jede Nacht auf mein Glasdach *grrrrr*

wie geil is das denn?! der kackt immer aufs glas?! also sachen gibts....

ich hatte noch NIE irdendwas mim marder... gut ich wohn auch in ner großstadt (köln) und fast in der stadtmitte...

Re: Stromschlag für Katze aufm Auto

Zitat:

Original geschrieben von Golf 3 Cabrio

Die Katzen vom Nachbar machen mir ständig aufs Dach und noch dazu zerkratzen die die ganze Motorhaube.

Hast du das mit eigenen Augen gesehen?

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Katzen machen ihr Geschäft nur dort, wo sie es auch verscharren können und das geht ja wohl auf einem Autodach definitiv nicht. Außerdem fahren sie auf glatten Oberflächen ihre Krallen nicht aus, so daß sie dort auch keine Kratzer hinterlassen können.

Re: Re: Stromschlag für Katze aufm Auto

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Hast du das mit eigenen Augen gesehen?

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Katzen machen ihr Geschäft nur dort, wo sie es auch verscharren können und das geht ja wohl auf einem Autodach definitiv nicht. Außerdem fahren sie auf glatten Oberflächen ihre Krallen nicht aus, so daß sie dort auch keine Kratzer hinterlassen können.

Genau so sehe ich das auch. Katzen spingen zwar auf die Motorhaube, weil sie schön warm ist, hinterlassen in der Regel aber nur Sandspuren und sch***** bestimmt nicht auf dein Dach.

Auch daneben finde ich es die Geschichte aufzunehmen.

Was soll der Besitzer machen? Die Katzen einsperren???

Was ich für echt sinnvoll halte ist eine Wasserpistole irgendwo griffbereit zu haben und die Katze nass zu spritzen, wenn man wirklich ein Problem damit habe.

Ich bin selbst betroffener. Die Katzen meiner Nachbarn setzen sich mit Vorliebe immer dann auf meine Motorhaube, wenn das Auto frisch geschwaschen und gewaxt worden ist.

NA UND? Ich wisch es weg es ist mir nämlich Brust. Ich habe andere Dinge zu tun als die Nachbars Katzen zu Jagen.

Amin

Zitat:

Original geschrieben von LogicCube

ich hatte noch NIE irdendwas mim marder... gut ich wohn auch in ner großstadt (köln) und fast in der stadtmitte...

Das hat ja nun wahrlich nichts mit einer Großstadt zu tun ob es Marder gibt oder nicht. Ich wohne in Berlin und wir haben sehr viele Marder. Bisher ist mein Auto verschont geblieben.

Amin

Re: Re: Re: Stromschlag für Katze aufm Auto

Zitat:

Original geschrieben von amin

Auch daneben finde ich es die Geschichte aufzunehmen.

Was soll der Besitzer machen? Die Katzen einsperren???

Man kann einen Katzenhalter NICHT genauso haftungsrechtlich in die Verantwortung ziehen wie einen Hundehalter. Das liegt in der Natur der Katzen, die sich nicht so domestizieren lassen wie ein Hund.

Korrekt.

Da kann wohl jemand ebenso wenig schlafen wie ich!?

Amin

Zitat:

Original geschrieben von amin

Korrekt.

Da kann wohl jemand ebenso wenig schlafen wie ich!?

So ist es...;)

am 11. September 2004 um 2:19

moin zusammen....

zur info, hab selbst katzen 3 im haus und n paar draussen ....

was ich festgestellt habe das die wasserpistole die beste loesung ist

und wenn das mit dem wasser alleine nicht klappt ..

( ein paar von den katzen hier sin etwas stur *ggg* )

dann einfach nen schuss essig mit in die wasserpistole

hat hier noch immer geklappt .....

bis denne, Falx ....

PS das mit dem strom klappt so nicht

du brauchst dazu nen masse punkt .... also 2 pole

einmal die hochspannung und dann noch nen gegenpol

( meistens masse )

und was auch immer eine gewischt bekommen soll muss einen kurzschluss zwichen den beiden polen herstellen

will heissen selbst wenn du die motorhaube auf 500000 volt auflaedst und die katze springt da drauf passiert nichts , weil wenn die katze nicht gleichzeitig auch noch ne verbindung zum boden ( masse ) hat kann der strom nirgendwo hin ....

ok und jetzt fuer alle E-ing. bevor beschwerden kommen , jaja mann koennte jetzt berechnen wieviel energie frei wird wenn die katze ihre potential-ladung aendert von masse potential auf die ladungsmenge der motorhaube ............

aber da hab ich keine lust zu ( hab feierabend ( und mach so nen "scheiss" beruflich ))

wie auch immer .... das klappt net

bis denne, Falx

Zitat:

Original geschrieben von Falx

... PS das mit dem strom klappt so nicht

du brauchst dazu nen masse punkt .... also 2 pole

einmal die hochspannung und dann noch nen gegenpol

( meistens masse )

und was auch immer eine gewischt bekommen soll muss einen kurzschluss zwichen den beiden polen herstellen ...

wie auch immer .... das klappt net

bis denne, Falx

Spielverderber. Lass Sie doch scheitern ...

am 11. September 2004 um 3:06

moin zusammen ...

Zitat:

Spielverderber. Lass Sie doch scheitern ...

sorry , oki das naechste mal halte ich die klappe ....

is immer lustig, der mensch der das testet ( steht auf m boden ) ... bekommt eine gewischt .... und die katze denkt sich ... ?????

nanu da brummt was ... ja und .. !!!!

bis denne, Falx

Zitat:

Original geschrieben von LogicCube

wie wärs mitn waschbären? ;) is beim firmenwagen 30km mitgefahren (saß hinter der stoßstange) die bullente hat den dann rausgeholt... nachdem sich das zuständige autohaus geweigert hatte... :D der wollte einfach nich da raus...

Deine Antwort