ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Studie Volkswagen Iroc

Studie Volkswagen Iroc

Themenstarteram 22. August 2006 um 16:50

"Wolfsburg - Der Vorsitzende des Vorstands der Marke Volkswagen, Dr. Wolfgang Bernhard, wird am 24. August 2006 im Rahmen einer Pressepräsentation auf dem Flughafen Tempelhof in Berlin die neue Volkswagen Studie Iroc präsentieren.

Die Enthüllung der Studie sowie die anschließende Präsentation durch Herrn Bernhard werden am Donnerstag, 24.08.2006, um 21.10 h MESZ (19.10 h GMT) auf folgender Frequenz übertragen:

Satellit: W1 – 10° Ost

Transponder: B6 / Ch 3

Downlink Frequenz: 11.144,830 Mhz

Polarisation: y-vertikal

TV-Standard: 625 PAL

Code: digital MPEG-2, 4:2:0, QPSK

FEC: 3/4

Daten-Rate: 8.448.000

Symbol-Rate: 6.111.319

Encoding: Tiernan"

Quelle: Volkswagen Media Services

Weiß jemand mehr? Ist das eine Studie zum kommenden Scirocco-Nachfolger?

Ähnliche Themen
70 Antworten

Re: Studie Volkswagen Iroc

 

Zitat:

Original geschrieben von tychon

Weiß jemand mehr? Ist das eine Studie zum kommenden Scirocco-Nachfolger?

Da könntest Du natürlich recht haben. Alleine die Buchstaben sind schon verdächtig!! Scirocco

Themenstarteram 22. August 2006 um 17:00

Re: Re: Studie Volkswagen Iroc

 

Zitat:

Original geschrieben von }Z{

Da könntest Du natürlich recht haben. Alleine die Buchstaben sind schon verdächtig!! Scirocco

Hut ab. Darauf bin ich so schnell gar nicht gekommen... ;)

Scheint die Studie des Scirocco zu sein

Überschrift des Bilds:

"Volkswagen IROC: předobraz chystaného kupé Scirocco"

Zitat:

Original geschrieben von kaptein

Scheint die Studie des Scirocco zu sein

Anhang: 460_44cf5cd805a6d.jpg

Bisher 3 x heruntergeladen.

Oh je. Das sieht schlimm aus.....

Themenstarteram 22. August 2006 um 17:17

Zitat:

Original geschrieben von osssi

Oh je. Das sieht schlimm aus.....

Sowas gibts auch als Mischung zwischen R32, Eos und Passat ;)

http://www.wheels24.co.za/Images/Photos/20051104114958Scirocco.jpg

Naja, sind ja nur noch 2 Tage, bis der Schleier fällt...

die beiden vorschläge lassen mich hoffen!!! sehen gut aus ! ;)

ihr glaubt net, was heute bei uns in der zeitung (braunschweiger zeitung) für ein bild war... so was hässliches hat die welt noch nicht gesehen :eek:

ich bin jedenfalls gespannt ;)

Themenstarteram 22. August 2006 um 17:40

Zitat:

Original geschrieben von bengel85

die beiden vorschläge lassen mich hoffen!!! sehen gut aus ! ;)

ihr glaubt net, was heute bei uns in der zeitung (braunschweiger zeitung) für ein bild war... so was hässliches hat die welt noch nicht gesehen :eek:

ich bin jedenfalls gespannt ;)

Meinst Du "das" hier?

http://www.stern.de/sport-motor/autowelt/erlkoenige/565120.html?nv=sb

am 22. August 2006 um 17:49

Zitat:

Original geschrieben von tychon

Meinst Du "das" hier?

http://www.stern.de/sport-motor/autowelt/erlkoenige/565120.html?nv=sb

ich würde das nicht ernst nehmen... das bild ist von "Schulte Design" und die machen gerade keinen wirklichen professionellen eindruck.

die wurden einfach komponenten von anderen fahrzeugen zusammengebastelt (wahrscheinlich mit photoshop) und dann an die presse verkauft - einfach nur peinlich.

ist klar, dass der untertitel so hart ausfällt, was soll man sonst bei so einer grottenschlechten arbeit von ein paar minderjährigen photoshop-"künstlern" sagen? :D

da mag ich die enthüllten erlkönig-bilder von autobild wesentlich lieber und sehen meistens realitätsbezogener aus.

Themenstarteram 22. August 2006 um 18:17

Zitat:

Original geschrieben von Arno Nühm

ich würde das nicht ernst nehmen... das bild ist von "Schulte Design" und die machen gerade keinen wirklichen professionellen eindruck.

die wurden einfach komponenten von anderen fahrzeugen zusammengebastelt (wahrscheinlich mit photoshop) und dann an die presse verkauft - einfach nur peinlich.

ist klar, dass der untertitel so hart ausfällt, was soll man sonst bei so einer grottenschlechten arbeit von ein paar minderjährigen photoshop-"künstlern" sagen? :D

da mag ich die enthüllten erlkönig-bilder von autobild wesentlich lieber und sehen meistens realitätsbezogener aus.

Recht hast Du. Aber Gute Fahrt und Co. kaufen denen immer wieder diese hübschen Bildchen ab... ;)

Das beste aktuelle Beispiel für den großen Unterschied zwischen Computerfotos und echten Erlkönigbildern sieht man ja gerade beim Tiguan...

Zitat:

Meinst Du "das" hier?

jo genau das - nur war der "iroc" in der braunschweiger zeitung rot und die umrandung des grills silber - sah richtig sche**** aus ;) ansonsten ist die form relativ schön und sicherlich vom A3 geklaut ;)

schaut ja dem schon ähnlich...

http://www.madle.org/ftr500.jpg

Vor allem in dieser Farbe.

Das is das Bild aus der Braunschweiger Zeitung.

Gibt da auch andere Fakes. Einer gefällt mir ganz gewaltig aber bin gerade zufaul ein Bild hoch zu laden. :D

Re: Studie Volkswagen Iroc

 

Zitat:

Original geschrieben von tychon

"Wolfsburg - Der Vorsitzende des Vorstands der Marke Volkswagen, Dr. Wolfgang Bernhard, wird am 24. August 2006 im Rahmen einer Pressepräsentation auf dem Flughafen Tempelhof in Berlin die neue Volkswagen Studie Iroc präsentieren.

 

Weiß jemand mehr? Ist das eine Studie zum kommenden Scirocco-Nachfolger?

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Deine Antwort
Ähnliche Themen