- Startseite
- Forum
- Dialog
- Studentische Umfragen
- Studie zum Direktvertrieb in der Automobilindustrie – Deine Meinung zählt!
Studie zum Direktvertrieb in der Automobilindustrie – Deine Meinung zählt!
Hallo!
Im Rahmen meiner Abschlussarbeit führe ich eine wissenschaftliche Studie durch, die untersucht, inwieweit das Direktvertriebsmodell in der Automobilindustrie den aktuellen Kundenerwartungen entspricht. Dafür benötige ich deine Unterstützung!
Mit dieser Befragung unterstützt du die Erstellung meiner Masterarbeit im Studiengang Wirtschaftspädagogik an der Universität Konstanz.
Hier geht's zur Online-Befragung: https://www.soscisurvey.de/direktvertrieb/
Die Beantwortung des Fragebogens dauert ca. 7 Minuten und ist bis spätestens 29.01.2025 möglich.
Bei Fragen oder Problemen kannst du mich gerne per E-Mail unter ina.stoeckle@uni-konstanz.de kontaktieren.
Vielen Dank für deine Unterstützung!
Viele Grüße
Ina Stöckle
Ähnliche Themen
9 Antworten
Also ich hab meine „Probefahrt“ dann halt durch eine Fahrschulstunde absolviert, kann nicht jeder will nicht jeder.
@stoeckli :Es fehlt der Link zur Befragung
Nein, der war vorhin schon da.
Jupp bei mir Android, App-Anwendung fehlt sie nach wie vor.
Edit gerade geschaut in der Web Version sichtbar!!
Das ist ne Umfrage von ner Uni, keine Vermarktungsplattform
@85mz85 Hier geht's zur Online-Befragung: https://www.soscisurvey.de/direktvertrieb/
Ich hab angefangen, aber dann aufgehört….
Ich verstehe die Fragen gar nicht. Wollen Sie eine Absolution für dem Beschiss am Kunden?
Zitat:
sollte mehr Wert auf den Verkaufsabschluss als auf meine Zufriedenheit legen...
Soll jetzt ermittelt werden, wie biegsam ein online Kunde für Verarschung ist
Was sind denn das für Fragen?
Tatsache ist ohne entsprechende Information Kanäle wie auch MOTOR-TALK hier hätte ich mich gar nicht genug informieren können, um mich für dem Tesla zu entscheiden.
Das funktioniert nicht bei Leuten die nur ein Auto wollen, und das Thema eigentlich gar nicht interessiert.
Abgebrochen. Was sind denn das seitenlang für Unsinnsfragen ? Wieso soll jemand im entferntesten zustimmen, daß Verkaufspersonal über wenig oder keine Fachkompetenz verfügen sollte ?
Das ist einfach zu pauschal, man sollte schon unterscheiden, nach Technik, Umgangsformen, Finanz Kompetenz, und dann natürlich noch, was einem besonders wichtig ist.
Diese Unart, verschiedene differenzierte Sichtweisen in eine pauschale Meinungsbekundung zu pressen, ist überall zu finden und finde ich unmöglich. Wozu sollte man das auswerten?