ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Sturm "Rita" kommt, Benzin bald noch teurer?

Sturm "Rita" kommt, Benzin bald noch teurer?

Themenstarteram 22. September 2005 um 16:22

So jetzt kommt auch noch nach Sturm "Katrina", der Sturm "Rita" auf die USA zu, mal sehen wie teuer es diesmal an der Zapfsäule wird, ich denke mal die 1,50€ knacken wir diesmal :rolleyes:

Was meint ihr?

Also ich hab mal vollgetankt gestern!!

Ähnliche Themen
55 Antworten

mein tank ist leer.. :(

heir ists schon wieder 3 cent teurer geworden, diesel von 112,9 auf 115,9.. :mad:

Wenn mein Tank net noch 2/3 voll wär würd ichs glaubich auch machen...

Wenn dann am Freitag/Samstag die ganzen Plattformen wegfliegen wirds teuer...

Hatte gestern früh noch getankt - für 1,094!!! :D

Is aber schon wieder fast 1/4 raus! :(

Na dann schauen wir mal, wies weiter geht!

Gruß

ihr müsstet eigentlich die jenigen sein, welche sich am wenigsten beschweren sollten ;)

Ich hab gestern Super für 1,36 getankt!

Manchmal konzentrier ich mich nur noch auf die momentanverbrauchsanzeige, damit sie nicht über die 10l grenze steigt! Aber andernseits, was hilfts, wir müssens sowiso nehmen wies kommt, einen klitzekleinen ausweg gibts vielleicht noch: nicht bei den Markentankstellen wie shell, aral, omv usw. tanken!

Oh scheisse, ich muss noch tanken bevor über Nacht die Spritpreise wieder 8 Cent nach oben klettern...

 

... Ich muss weg! :D

 

Gruss Tino

PS. Und wieder einmal: Alles nur Preistreiberei, selbst wenn der Mond explodiert ist das kein Grund hier an der Tanke die Preise zu erhöhen, wenn es uns bzw. die Förderländer nicht direkt betrifft... :rolleyes:

Die Spekulanten treiben den Kurs so oder so in die Höhe. Jetzt haben sie eben mal wieder einen "Grund", den sie vorschieben können...:rolleyes:

jawohl noch höher...:(

Zitat:

Original geschrieben von Thunder79

PS. Und wieder einmal: Alles nur Preistreiberei, selbst wenn der Mond explodiert ist das kein Grund hier an der Tanke die Preise zu erhöhen, wenn es uns bzw. die Förderländer nicht direkt betrifft... :rolleyes:

ja dann haben wir aber echt ein problem.

Das kann ja heiter werden. Ausgerechnet über Texas wo doch mit das meiste Öl in den Staaten gefördert wird.

Gut das die Tanks bei beiden Autos randvoll sind und ich erstmal nicht zur Tanke muß.

Gruß Oli

Themenstarteram 22. September 2005 um 17:44

Zitat:

Original geschrieben von KKW 20

Das kann ja heiter werden. Ausgerechnet über Texas wo doch mit das meiste Öl in den Staaten gefördert wird.

Gut das die Tanks bei beiden Autos randvoll sind und ich erstmal nicht zur Tanke muß.

Gruß Oli

Wenns Texas voll erwischt könnte es echt heiter werden, dort befinden sich ja wirklich sehr viele Ölförderanlagen :(

naja mir tun eher die leute dort leid. die wären froh solche probleme zuhaben.

Zitat:

Original geschrieben von billy-the-sick

Wenns Texas voll erwischt könnte es echt heiter werden, dort befinden sich ja wirklich sehr viele Ölförderanlagen :(

Außerdem steht in Texas 30% der US-Raffinerie-Kapazität.

leute, man kann sich das doch nicht einfach so von großen Gesellschaften gefallen lassen!!

Lasst uns doch einfach alle nicht mehr bei markentankstellen tanken, sondern nur noch bei freien!! wenn das alle machen würden, dann würde sich das auch bald erledigen mit den ständigen erhöhungen.

gruß Klotz

Themenstarteram 22. September 2005 um 17:59

Zitat:

Original geschrieben von MumiMB

naja mir tun eher die leute dort leid. die wären froh solche probleme zuhaben.

Mir haben die Leute in New Orleans auch leid getan, vorallem die schwarze Bevölkerung dort, die dort im Stich gelassen wurden.

Hoffentlich hat die unfähige US-Regierung was dazu gelernt!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Sturm "Rita" kommt, Benzin bald noch teurer?