sturz einstellen hinten, geht das??
hy habe ne kurze frage:
bei meinem auto wurde vor 300 kilometern hinten die länkslenkergummis oder wie die dinger heissen gewechselt, ud danach kein sturz oder dergelichen eingestellt...
kann man das überhaupt an der hinterache??weil meine reifen schleifen an dem kotflügel...obwohl sie so eingetragen wurden...
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38 Antworten
Was hat schleifen am kotflügel mit dem Sturz zu tun ? *dummguck* ... soweit ich weis isdas hinten net möglich .. also der sturz .. oder bin mir net sicher
Natürlich kann man den Sturz hinten einstellen ....
Beim Coupe sind die Schrauben dafür aber etwas versteckt .....
Gruß
kungfu
Zitat:
Original geschrieben von SnickersLD
Was hat schleifen am kotflügel mit dem Sturz zu tun ?
ne menge !?
Dann du mir bitte sagen wo .. mein freundlicher wollte das net machen ... .. *liebguck*
Zitat:
Original geschrieben von tranquility
ne menge !?
Ja vorne .. aber hinten ? das stehter aber arg schräg ..
also ..könnte es daran evtl liegen..das die reifen beim einfedern schleifen ???
weil die reifen kombi ist ja eingetragen, mit allem drum und dran...
glaube mich zu erinnern das mal jemand gesagt hat, beim coupe oder allgemein bmw stehen die räder hinten ein bischen übertrieben gesagt schräg...
weil vorher muss es ja auch gegangen sein, der vorgänger dem das auto gehörte hat gesagt, das er es so gefahren ist..dann war der austausch von den gummis ...dann habe ich ih gekauft mit winterreifen ...bei mir ist es so, das wenn ich die garagen einfahrt hochfahre, die ist leicht schäg, da schleift er schon...
also könnte es damit zusammen hängen..bin auch der meinung gewesen , wo die winterreifen drauf waren das die reifen sehr komisch standen...irgendwie schräg nach aussen...
Zitat:
Original geschrieben von SnickersLD
Ja vorne .. aber hinten ? das stehter aber arg schräg ..
achso
dachte du hättest das grundprinzip der angelegenheit nicht verstanden. sry
naja wenns auf nen paar mm ankommt
@ Syrincs01
ja, bmws haben nen deftig negativen sturz anna HA
fällt gut auf bei tieferlegung und/oder dicken rädern
also schliesse ich daraus...das der sturz enorm verstellt ist..die haben die gummis nur eingebaut und nichts eingestellt...das weiss ich weil ich dabei stande...habe nur nicht darauf geachtet...(dumm von mir)
also werde ich auf jedenfall ,weunn der wagen wieder angemldet ist, sofort zum einstellen fahren...
oder was würdet ihr machen...
kannst doch aber nicht dein sturz einfach änder.
hast du denn die werte?
geh in die werkstatt las ne achsvermessung machen und sag denen die sollen den negativsten sturz, der geht und im rahmen der werte, möglich ist!!!
gruß
ne du, die werte habe ich nicht...
wollte mir eigentlich noch ein paar federwegsbegrenzer hinten rein knallen..7 sind schon drinn...
omg... aber fahren willst du noch mit deinem auto?
naja ich denke schon...deshalb wollte ich ja wissen ,ob es an der reifenkombi liegt oder an den gummis das sie den sturz net eingstellt haben...nun weiss ich das es der sturz ist..also brauche ich die federwegsbegrenzer nicht zu kaufen...weil vorne sind auch keine drinne..
Vorne: 215/40/17 mit 20mm distanzen auf ner 9x17 et 30 oder so felge...
hinten 245/35/17 mit 20mm distanzen auf ner 9,5x17 er felge..mit et 42 oder so..istne rh zw3...
raus mit dem federwegbegranzern und ziehen lassen
nee bißchen is ja ok!!!
aber es gibt welche die nur auf federwegbegrenzern fahren... will hier keinen beleidigen aber HIRNRISSIG!!!
LOL @ so viele federwegsbegrenzer
mwahaha
ich HASSE die teile