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Sturz Hinterachse

BMW 3er E36
Themenstarteram 9. Dezember 2015 um 23:43

hallo habe einen E36 und habe letzten mein sturz hinten negativ gemacht / \ doch nur bis auf einem gewissem grad, da mir der garagistir sagte dass es mit den originalen exzentrischen schrauben nicht möglich ist einen noch grösseren sturz zu bekommen.

sehe immer wieder E36 mir brutalen stürzen hinten doch ich frage mich, wie machen sie das?

bitte um hilfe

danke

Beste Antwort im Thema

Wie kann man so schöne Autos nur so versaubeuteln, noch wo sie immer seltener werden....

Verhunzt doch bitte das neue seelenlose Zeugs

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am 10. Dezember 2015 um 0:04

klick hiermit zum Beispiel. Wie weit du damit gehen kannst weiß ich nicht. Gibt verschiedene Anbieter. Musst halt mal googlen.

Aber was willst damit bezwecken außer dass du die Reifen ständig wechseln kannst?

1. Sieht Scheiße aus.

2. Nur gut für die Straßenlage bis zu einem gewissen Grad

3. Kennzeichen sagt doch alles:)

Themenstarteram 10. Dezember 2015 um 8:06

Zitat:

@Ice-D schrieb am 10. Dezember 2015 um 01:04:29 Uhr:

klick hiermit zum Beispiel. Wie weit du damit gehen kannst weiß ich nicht. Gibt verschiedene Anbieter. Musst halt mal googlen.

Aber was willst damit bezwecken außer dass du die Reifen ständig wechseln kannst?

Themenstarteram 10. Dezember 2015 um 8:09

mache das weil es für mich noch cool aussieht und ich habe hinten 10j und die würem dann schleifen würde ich das nicht machen

Camberarms machens möglich. Damit kann man brutal negativen Sturz fahren, was aber bissl too much ist.

Gruß

Themenstarteram 10. Dezember 2015 um 9:34

was sind camberarms??

muss nicht too much sein wie ich ein paar gesehn hab, einfach einen negativeren sturz als es original möglich ist

Bei mir hatte die Werkstatt die Orginale Sturzschraube beim Einstellen des Sturzes abgerissen, weil sie völlig festgerostet war. Den Rest da heraus zu bekommen, war eine Fummelei

am 10. Dezember 2015 um 12:43

Zitat:

@antoniobimmere36 schrieb am 10. Dezember 2015 um 10:34:23 Uhr:

was sind camberarms??

muss nicht too much sein wie ich ein paar gesehn hab, einfach einen negativeren sturz als es original möglich ist

Das ist nichts anderes als die englische Beschreibung.

10J sagt erstmal garnichts ob es passt oder nicht. Kommt auch drauf an wieviel Zoll hoch und was für ne ET die Felge hat.

Und wenn du es so machst wie auf dem Bild kannste spätestens schön alle 10000km Reifen wechseln. Wenn nicht sogar noch erheblich früher. Fahren darfste die Teile auch nicht. Gibt keine ABE und Gutachten soweit ich weiß auch nicht.

Toll fahren wird er sich sowieso schon mal nicht mehr bei dem Sturz.

Themenstarteram 10. Dezember 2015 um 12:59

bis jetzt habe ich 8,5j jnd hinten ist es schon noch knapp jetzt habe ich diese felgen gekauft und ich muss sicher die kotflügel bearbeiten denke ich.

bördeln oder 2cm ziehen lassen.

Es wird immer schlimmer:)

Sorry, kann ich mir nicht mit angucken und bin raus.

Da bin ich wieder voll auf der Linie der Gegner von sowas. COOL findet er das

Dass ich mich nicht krumm lache über solchen Unsinn. Das bringt nichts ausser innen abgefahrene reifen alle 5 - 10000 km

Wenns über haupt solange hält

Sowas macht man auch nur für showzwecke oder fürn Rundkurs, zum daily Gebrauch gänzlichst ungeeignet...

Themenstarteram 10. Dezember 2015 um 15:47

weiss dann jemand ob es reciht nur die kante rein zu drücken lassen, also "bördeln" oder muss mann da schon die kante 2cm raus ziehen lassen

Ziehen?

Da kannste flexen und schweißen,so viel muß da außen dran,damit der TÜVer freudig erregt ist,wenn du angeeiert kommst....

 

Greetz

Cap

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