Sturz positiv - Schrauben fest
Hallo liebes community wie oben genannt mein Sturz ist seit kauf an positiv und die Reifen haben sich damals von innen abgefahren trotz positiver Sturz naja ich war letzte Woche beim spureinstellen und vermessen und da meinte der nette Herr nur eine schraube ist gängig und an den anderen traut er sich nicht dran da sie abreißen ich bin fassungslos und möchte euren Rat mfg
Beste Antwort im Thema
Ich hatte das selbe problem bei reifenmüller... aber was sollen die armen für? Lass das machen und wenns was put geht, kurz bei bmw vorbei und neue schrauben kaufen. Oder von anfang an neue kaufen und alle möglichen schrauben wechseln lassen.
Bei mir stand das auto 3 tage lang bei denen weill die meinten "bmw hat die schrauben nicht im lager".
Am 4.tag bin ich selber hin und die hatten die schrauben soger vorrätig.
Aber rostige schrauben, gehen überall kaput. Egal ob diese oder andere Werkstatt. Manche wollen keine 2 euro selber investieren und anderen ises egal.
Hoffe könnte damit helfen.
Ps: das thema mit Rechtschreibung und fahrzeugdaten, glaskugel usw kotzt mich auch mittlerweile an. Leute wenns euch nicht passt,antwortet nicht! Genauso wie es sowas nervt,nervt es anderen auch jedesmal das selbe lesen zu müssen.
Ihr fragt nach BJ? Rostige schrauben kennen kein BJ....
Modell? Sind die schrauben 99 anderes gebaut als die 2000er?
Motor? Was hat der motor mit den schrauben zutun?
Man kann sich auch mal anstellen....
Ich weiss dass ich hier genug feinde bzw leute die mich nicht mögen,habe und werde mir auch damit keine freunde machen...aber es musste raus.
Hört auf zu jammern. Kostenlose hilfe wird verlangt. Wenn ihr keine anbieten könnt,dann hört damit auf sozutun als ob.....
Was kann ein Analphabeter wie ich dafür? Muss ich mich jedes mal dafür dissen lassen????
Ihr könnts besser? Dann zeigt es und kopiert nicht in jeder antwort, die selben sätze.
Lg
Ähnliche Themen
18 Antworten
Dann würde ich mal zu einer anderen Werkstatt fahren.
Ja, wieso fassungslos? Sei doch froh, dass er Dir Bescheid sagt, anstatt die Schrauben einfach abzureißen und dann irgendwas zu pfuschen, weil er vielleicht nicht die Möglichkeiten hat, es richtig zu machen.
Gib es halt an jemanden, der die Verantwortung übernehmen kann und will.
Grüße,
Michael
Fassungslos bin ich eher über den Schreib- und Grammatikstil. Auch die Moderation ist hier im Forum ein Totalausfall. Langsam macht das Antworten hier im Allgemeinen keinen Spaß mehr. Keine Fahrzeugdaten, kein KM-Stand, kein Baujahr. keine HU, nichts, aber nörgeln wenn ein Mechaniker keine Schraube abreißend will. Dann lass doch die Vorder- und Hinterachse erst so instandsetzen, dass die Einstellschrauben gangbar sind.
@Arno45
Die Hilfesuchenden waren schon immer so,nicht alle,aber genug.Nach mehr als 10 Jahren kann ich dir das mit Sicherheit bestätigen....kostenlose Hilfe ist vielen einfach nichts wert,is ja umsonst......
Bezüglich Moderation hat sich hier aber EINIGES getan......vor 10 Jahren wärst du hier gleich am ersten Tag heulend ausm Forum gerannt....
@Bmw366795
Kauf dir nen Neuwagen,wenn dir verrostete Schrauben nicht gefallen.....alternativ kannst du sie ersetzen lassen (wie bereits vorgeschlagen),dann klappts auch mit der Einstellung.....aber das weißt du ja nicht erst seit gestern,das es da Probleme gibt....
Greetz
Cap
Sprüh die Schrauben mal mit Rostlöser ein und lass es ein paar Stunden wirken evtl. wiederholen (nur nicht auf Bremsscheibe sprühen )
Ok Danke andiFTS
Wenn es dann immer noch nicht geht mal mit Hitze probieren und mal einen Schlag auf den Schraubenkopf geben.
Achtung, nicht die Kopf stauchen sonst kriegst keine Nuss mehr drauf.
Ok Danke für den Hinweis
Lass es lieber von einer fähigen Werkstatt machen...
Ich hatte das selbe problem bei reifenmüller... aber was sollen die armen für? Lass das machen und wenns was put geht, kurz bei bmw vorbei und neue schrauben kaufen. Oder von anfang an neue kaufen und alle möglichen schrauben wechseln lassen.
Bei mir stand das auto 3 tage lang bei denen weill die meinten "bmw hat die schrauben nicht im lager".
Am 4.tag bin ich selber hin und die hatten die schrauben soger vorrätig.
Aber rostige schrauben, gehen überall kaput. Egal ob diese oder andere Werkstatt. Manche wollen keine 2 euro selber investieren und anderen ises egal.
Hoffe könnte damit helfen.
Ps: das thema mit Rechtschreibung und fahrzeugdaten, glaskugel usw kotzt mich auch mittlerweile an. Leute wenns euch nicht passt,antwortet nicht! Genauso wie es sowas nervt,nervt es anderen auch jedesmal das selbe lesen zu müssen.
Ihr fragt nach BJ? Rostige schrauben kennen kein BJ....
Modell? Sind die schrauben 99 anderes gebaut als die 2000er?
Motor? Was hat der motor mit den schrauben zutun?
Man kann sich auch mal anstellen....
Ich weiss dass ich hier genug feinde bzw leute die mich nicht mögen,habe und werde mir auch damit keine freunde machen...aber es musste raus.
Hört auf zu jammern. Kostenlose hilfe wird verlangt. Wenn ihr keine anbieten könnt,dann hört damit auf sozutun als ob.....
Was kann ein Analphabeter wie ich dafür? Muss ich mich jedes mal dafür dissen lassen????
Ihr könnts besser? Dann zeigt es und kopiert nicht in jeder antwort, die selben sätze.
Lg
Dr one Danke für die hilfreiche Antwort was captain Future und sowas schreiben weil diese idioten hier forenpolizisten sind ist mir egal ich weiß was ich kann und was nicht belehren lasse ich mich gerne aber nicht unterkriegen ich wollte nur Möglichkeiten hören was ich machen könnte oder am besten vorgehen weil das empfindliche exzenterschrauben sind aber naja schönes Wochenende euch allem
Genau die selben schrauben warens bei mir. Für die hinterachse.
Keiner hier isn idiot. Kann sie auch verstehen...allein ich!!! Kann meine posts nach 5 minuten nicht mehr verstehen.
Dann erstmal viel glück mit spureinstellung. De dinger kosten max 10 eur.
Lass dir alles machen und wenn die put gehen,schnell zu bmw. ( bei mir liegen ca 2 KM zwischen reifenmüller und bmw )
Alles klar ich bedanke mich recht herzlich
Ich lese auch einiges nicht gern aber hier User als Idioten zu bezeichnen, ist schon frech und Freunde macht man sich damit sicher nicht...ganz zu schweigen von irgend einer Hilfestellung, auf die man dann lange warten kann...