ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Sturz rechte seite haut nicht hin - hilfe

Sturz rechte seite haut nicht hin - hilfe

Themenstarteram 26. April 2009 um 17:05

Hallo. irgendwie steht mein rad ganz schön schief im radhaus. unten weiter raus als oben.

Was kann da nicht stimmen?

Das war schon mit nem H&R Fahrwerk und jetzt mit dem airride auch.

Hat jemand ne idee???

Ähnliche Themen
22 Antworten

Nennt sich negativer Sturz und hat seine Richtigkeit bei DER Tiefe.

Wenn du das ned haben willst,kauf dir einstellbare Domlager.Wird im Rennsport verwendet und dadurch kannste das reduzieren.Kosten aber a weng. ;)

 

Greetz

Cap

Themenstarteram 26. April 2009 um 18:41

das ist aber nur auf der rechten seite und das rad steht auch so schief wenn ich ihn hoch pumpe.

siehe bilder

Das wäre nett,wenn du solche Infos NICHT vorenthältst.... ;)

Dann mal ab in ne Werkstatt und die ganzen Teile der Aufhängung begutachten lassen.

Dämpfer krumm?Querlenkeraufnahme verbogen?Querlenker selber intakt?Etc.pp.

 

Greetz

Cap

Themenstarteram 29. April 2009 um 16:04

kann mir noch einer paar tipps geben, warum das so ist und wie ich das weg bekomme???

Hab mir heute Sturzkokekturschrauben geholt bei bmw. hat sich nicht viel geändert.

Fahr in eine Werkstatt (am besten BMW) und lass es dort mal anschauen.

In diesem Fall ist eine Ferndiagnose fast unmöglich.

Warst du überhaupt in ner Werkstatt und hast mal nachschauen lassen,was ich dir gearten hab?Oder hast du das komplett ignoriert und hoffst auf ne "Wunderheilung" durch Postings? :confused:

 

Greetz

Cap

am 30. April 2009 um 6:25

Kann mich da nur meinen "Vorpostern" anschliessen, wenns nur auf einer Seite ist, ab in die Werkstatt und mal drüberschauen lassen was es sein könnte.

Themenstarteram 30. April 2009 um 6:32

war noch nicht in der werkstatt, weil er noch nicht angemeldet ist.

dachte nur, das vielleicht einer ne ahnung hat, woran das liegen könnte.

Kann dir niemand sagen,weil keiner dein Auto durchn PC röntgen kann,um festzustellen,was nun krumm is an deinem Fahrwerk,deshalb auch meine "Diagnose".....da würde nicht wirklich was anderes kommen,außer weitere Vermutungen....

 

Greetz

Cap

Themenstarteram 30. April 2009 um 11:44

vermutungen, wo man nachsehen könnte würden mir auch schon weiter helfen.

Verbogen geh ich nicht von aus. verbiegt ja nicht, vom rum stehen

am 30. April 2009 um 11:55

bock ihn auf und rüttel mal am rad wenn er spiel hat ist halt ein lager hin in die werkstatt must du allerdings trotzdem

Themenstarteram 30. April 2009 um 13:51

aufgebockt und gerüttelt habe ich wie bekloppt - nichts festzustellen. die buchsen sehen auch alles gut aus.

das ist mir alles total nen rätsel

ihr schreibt alles, fahr in die werkstatt - aber wo fangen die an zu suchen??? :confused:

hast du mal vorn re. oder li. einen unfall gehabt?

Themenstarteram 30. April 2009 um 16:21

nichts der gleichen. hab das auto im Januar 2004 gekauft und bin bis mai 2004 gefahren ( Getriebe hat sich verabschiedet) unsd seit dem ist er abgemeldet.2004 war noch nichts gewesen.

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Sturz rechte seite haut nicht hin - hilfe