STW-Look Stoßstange? Gut? Passt?
bsP: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Wollte eigentlich nur fragen, ob jemand Erfahrung damit hat, ob sie passt (also gut passt ) an den original Halterungen und so...
Und, dann wollte ich noch fragen, wie ihr die findet?...!...
tia
Ähnliche Themen
34 Antworten
naja ich persönlich finde sie nicht so toll. aber immer noch deutlich angenehmer als diese monsterfaces oder die E46 M3 optik, das steht dem E36 nämlich net so sehr...
Ich spielte auch schon mit dem Gedanken, mir bei EBAY ein Tuningteil zu kaufen, (bei mir geht es um eine Heckschürze). Aber nach allem was ich gehört habe. muss man mit stundenlanger Anpassungsarbeit rechnen, da das Material nur billig und ungenau verarbeitetes GFK ist. Außerdem hab ich gehört, ist es mit dem Lackieren auch etwas teurer, da der Lackierer hier anders verfahren muss, als zum Beispiel bei hochwertigen Materialien wie ABS, die übrigens namenhafte HErsteller wie Rieger, Lumma etc. verwenden.
Ich denke, du bist besser bedient, wenn du n Hunni drauflegst, und nach einem MArkenprodukt Ausschau hälst..
GreetZ,
Sebastian
kennt denn hier niemand die schürze?
ich kenne sie und ich kann nur sagen FINGER WEG!!!
Kann Playboy54 nur rechtgeben,leg lieber bischen mehr geld hin,aber dafür hast du was.
Hatte eine Front und Heckschürze,alle zwei waren scheisse,also finger weg vom GFK Klump
vor allem fehlen die Halterungen um die Schürze überhaupt nazubringen, die müssen auflaminiert oder geschraubt werden.
FAZIT: LASS ES!!!!
ja stimmt,das hab ich noch vergessen,das man die Halterung selber bauen muß.
war bei mir auch so,ist echt nicht schön.
mh, ok, aber woher finde ich die schürze denn von einer ordentlichen firma??
ich will ja die form...hab aber keine firma entdeckt, die die "erfunden" hat, so wie bei seidl und dem mini-monsterface zb.
kann mir da jemand helfen?
hab in der aktuellen bmw scene einen gesehen, der hat die auch, da steht is von w&s
hab aba im internet nichts über w&s gefunden
`??????????
Rieger und Kärscher
ne, beide nich...
GFK kann auch ordentlich verarbeitet sein.
Siehe Lumma, Kerscher, WS-Styling.......
Car Line baut auch einige schürzen nach und hat auch eigene. Und die quali is wesentlich besser als der ebay müll.
Warum Kärscher und Rieger nicht? DIe Ebay Schürze ist davon ein Nachbau!
ich hab aber von der schürze kein original von rieger oder kerscher gefunden..
Das ist meine