Style Frage Touring - Dachreling Ja oder Nein ?
Hallo Freunde!!
Würdet Ihr eher sagen auf einen Touring gehört einfach eine Dachreling oder sollte wegen der Sportlichkeit die Dachreling demontiert werden??
MFG Chris
Ähnliche Themen
25 Antworten
Hallo Freund
Ich finde auch ne Reling gehört dran!
Gruß,
Max
Auch wenn ich noch nie die Dachreling benötigt habe, aber ein Kombi ohne Dachreling - da fehlt mir irgendwas - tut dem sportlichen Aussehen auch keinen Abbruch...IMHO
Ohne schaut der Touring einfach nicht stimmig aus!
Die muss ran fertig!
Ich hab sie noch nie gebraucht. Aber mag das Teil wie den Rest vom Fahrzeug
Genau DIE Frage hat mich die letzten Wochen bei der Bestellung meines E91 ziemlich beschäftigt!
Ich für mich bin zu dem Entschluss gekommen, dass er ohne Reling sportlicher, flacher wirkt.
Ist halt meine persönliche Meinung und wohl auch eine Frage der Fahrzeugfarbe.
Ach ja, mein E91 wird Karmesinrot, u.a. mit M-Paket.
Greetz -
Moin,
als ich das erste Mal einen Touring ohne Dachrehling gesehen habe, habe ich mit ein wenig gewundert.
Ich wusste zu dem Zeitpunkt gar nicht, dass es sowas gibt.
Die Silouette wirkt ohne Dachrehling deutlich flacher und ich finde, man kann gut damit leben...
außerdem gibt es dem Wagen zumindest für mich etwas "Außergewöhnliches"
Gruß,
Jan-Hendrik
@red 'n bad: Mach bitte mal ein paar Fotos, wenn Dein Neuer da ist...
Sie MUSS dran.. :-)
@BMWe39touring: Mach ich! Ich bin auf jeden Fall auch ziemlich gespannt, wie es dann "in natura" aussieht!
Einen gewissen Vergleich hatte ich schon bei meinem Freundlichen, da er gerade zwei schwarze E91 stehen hat, einen mit und einen ohne Reling. Schon da erschien mir der ohne Reling optisch flacher und sportlicher.
Greetz
Die Dachrehling gehört dran!
Hab an meinem auch eine dran und schon benutzt. FInde sie gehört auch dran. AUßER bei einem schwarzen da kann sie meiner Meinung auch fehlen. Dann muß aber alles schwarz sein. Die Nieren und die Scheiben. Dann FETTE Felgen drauf und schön Tief ( keilfahwerk). Das ist meine Meinung.
Hat einer einen schwarzen ohne Rehling der schön Tief ist?
Gruß Toto
Also je mehr Bilder ich von Tourings ohne Reling sehe, desto mehr gefällt mir das ganze.
Das Auto sieht irgendwie flacher und tiefer aus.
MFG Chris
also meiner ist ohne dachreling. hab sie noch nie vermisst. und sportlicher siehts meiner meinung auch aus.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Pinto
Die Dachrehling gehört dran!
Dito
ich find's mit dachreling stimmiger.
gruß, Jan
Finde es mit besser, sonst fehlt da einfach was!!!