ForumMk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. Styling pakket neuer Mondeo

Styling pakket neuer Mondeo

Themenstarteram 18. August 2007 um 13:58

Einige foto's vom mondeo mit Styling-Pakket.

Pierre

Ähnliche Themen
27 Antworten
Themenstarteram 18. August 2007 um 13:59

Und noch eins

Schaut sehr gut aus, aber ist das Eigenbau oder gibts das bei nem Tuner? Oder von Ford?

Zitat:

Original geschrieben von Flatlander

Schaut sehr gut aus, aber ist das Eigenbau oder gibts das bei nem Tuner? Oder von Ford?

Ist von Ford, gibts aber meines Wissens nur in Holland und Belgien.

Würde es aber gerne mal in Thunder sehen

Und laut Prospekt auch ab Herbst hier in Deutschland.;)

am 18. August 2007 um 19:16

also ich finde das sieh wie eigenbau aus nicht mein ding sorry

Zitat:

Original geschrieben von MHauer

Und laut Prospekt auch ab Herbst hier in Deutschland.;)

Fast. Das neue Stylingpaket ist ab sofort lieferbar.

Preise: 925- 1725€.

Zitat:

Original geschrieben von K.-H. Rückert

 

Fast. Das neue Stylingpaket ist ab sofort lieferbar.

Preise: 925- 1725€.

Hast Du mal ein Link davon?

Also zu dem schwarzen Mondeo passts finde ich nicht wirklich.

 

Aber im Verkaufsprospekt ist einer in silber mit Stylingpaket. Der sieht lecker aus!

 

Gruß

Börnybärchen

am 19. August 2007 um 11:23

das ist das individual-paket wie beim s-max, wird immer 2-farbig abgesetzt, d.h. helle autos dunkle elemente vorne und hinten, dunkle autos helle elemente. ist halt geschmackssache. einfach den ffh fragen, ob nicht alles ton in ton bleiben kann?!? viel wichtiger wären eigentlich ein ersatz für die häßlich gelben blinker

gruß bonnyst

am 19. August 2007 um 12:04

Existieren noch mehr Bilder vom Mondi mit Stylingpacket? Sieht echt sehr geil aus. :)

Tom

am 20. August 2007 um 7:44

Zitat:

 

bonnyst

das ist das individual-paket wie beim s-max, wird immer 2-farbig abgesetzt, d.h. helle autos dunkle elemente vorne und hinten, dunkle autos helle elemente. ist halt geschmackssache. einfach den ffh fragen, ob nicht alles ton in ton bleiben kann?!? viel wichtiger wären eigentlich ein ersatz für die häßlich gelben blinker

 

weisst du was von einem individual paket bei der neuen mondeo???? wäre wichtig für mich?

und mit den blinkern gebe ich dir volkommen recht hab die bei meiner mkIII auch schon getauscht.

 

lg ina

am 20. August 2007 um 10:15

... im aktuellen Katalog (hinteres Drittel - leider haben die keine Seitenzahlen) sieht man die ersten Bilder!

Lierferbar ab Herbst 2007!

Gruß BonnyST

am 20. August 2007 um 10:37

du redest von vom individual paket weil ich hätte gerne den titanium mit beigen leder aber das geht ja leider nicht deswegen müsste ich ghia nehmen und da mag ich das holz nicht desweiteren möchte ich ja das display haben und nicht das ganz normale tacho...

Autsch, das geht ja gar nicht.

Crosspolo läßt grüßen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. Styling pakket neuer Mondeo