1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. sub und verstärker

sub und verstärker

Themenstarteram 7. Juni 2007 um 16:39

suche eine Subkiste und den dazu gehörigen verstärker.

Leider is das budget auf 100euro begrenzt.Fahrzeug ist ein Audi 80b4 limmo ohne skisacköffnung.

Ähnliche Themen
21 Antworten

Bei dem Budget würde ich auf jeden fall auf gebrauchte Wahre zurückgreifen. Was für eine Musikrichtung ist es denn?

mfg

Axileo

am 7. Juni 2007 um 17:05

welche musik soll er denn können, wie schauen die restlichen komponenten aus, gibt es evtl. eine vorrichtung zum skisackdurchbruch oder löcher in der hutablage?

Themenstarteram 7. Juni 2007 um 21:06

naja musik is eigentlich alles ausser schranz und gabba.Skisack is nicht beim b4.Will da auch nix verschneiden...löcher inner hutablage sind drinne vom vorgänger etwas vergrößert,weil da noch so ovale magnat dinger drauf sind die aber bald wegkommen...eine is schon kaputt...

restlich is alles ori bekomme vll am samstag meine doorboards

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

und da weis ich leider noch nicht wie meine kohle für nächste monat aussieht.Aber ich gerne schon n heftigen bass...den man auch spürt...ich weis mit 100€ kann man net viel rocken aber leider isses so ach ja ne kiste also gehäuse(geschlossen) für n sub habe ich schon doch weis ich noch net ob ich da einen bass reinmache oder mir ne neue/gut gebraucht kiste holen soll.Kiste is so groß wie die hier...

http://cgi.ebay.de/...6670QQihZ004QQcategoryZ38772QQrdZ1QQcmdZViewItem

Themenstarteram 8. Juni 2007 um 22:17

up

Hier bekommst du einen Preiswerten Sub. Die Amp kannst du ggf. gleich dazu holen, damit du noch Potential für ein FS hast. Oder hast du bereits eins verbaut?

Re: sub und verstärker

Zitat:

Original geschrieben von lavanor

Fahrzeug ist ein Audi 80b4 limmo ohne skisacköffnung.

aaahja und wie hast du dir das vorgestellt? bzw der rest der leute?

bandpass durch die lautsprecheröffnungen hinten möglich?

ansonsten nimm die 100€ und gönn dir was anderes ;)

wie sieht denn der rest im auto aus?

bye

Themenstarteram 9. Juni 2007 um 22:22

Zitat:

Original geschrieben von teamUV_wu-town

aaahja und wie hast du dir das vorgestellt? bzw der rest der leute?

deswegen frag ich ja hier im forum. ;)

Zitat:

Original geschrieben von teamUV_wu-town

bandpass durch die lautsprecheröffnungen hinten möglich?

ansonsten nimm die 100€ und gönn dir was anderes ;)

wie sieht denn der rest im auto aus?

bye

Radio isn nonamebilligdreck kommt aber bald raus und die boxen hinten kommen auch raus der rest is ori...doorboards sind heute nicht gekommen.

und was willste mit den doorboards dann machen? da müsste dann ja auch noch was rein :/

100€ fürn amp und 100fürn FS wären ja ok, da könnte man auch erstma ne ganze zeit ohne sub leben, aber 100€ für amp+sub is in für meinen geschmack sinnlos angelegtes geld, da man nich wirklich gescheite sachen bekommt...

Themenstarteram 9. Juni 2007 um 22:36

bimbel das is ein wort...dann heist es leider warten ...aber wenn ich das geld habe mache ich hier weiter..ok? thx

Themenstarteram 10. Juni 2007 um 22:30

also...

ich habe mich entschieden... ich kauf mir erstmal den sub und will für diesen 100euro ausgeben.Die kiste hab ich schon die Abmessungen: 39 x 36 x 34/29 cm.Kann mir jemand sagen wieviel liter das gehäuse hat? und welche sub da drinn gut rummst,klang mus net so unbedingt als erstes gebot gelten.

am 10. Juni 2007 um 22:37

Also ich hätte bei den Maßen auf ziemlich genau 30L Innenvolumen getippt. Welchen Durchmesser hat denn die Öffnung für das Chassis? 25, 30, 38? Und ist da schon ein Port drinne?

greetz

Themenstarteram 10. Juni 2007 um 23:02

isn geschlossenes gehäuse und ne öffnung für n 30er sub

und an was für einen evrstärker soll das?

Themenstarteram 10. Juni 2007 um 23:19

wollte eigentlich erst den subwoofer kaufen und den verstärker dem sub angleichen...

Deine Antwort